Teppich Venedig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, meliert, UV-beständig, Outdoor geeignet

(1.100)

Outdoorteppich

Dieser Teppich wirft am Rand starke Wellen, über die man stolpert. Auch nach einer Randbeschwerung hat sich nichts verbessert. Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen. Alle anderen Teppiche tip top

Qualität sehr schlecht….

Schon beim auspacken war die Enttäuschung groß, denn der Teppich sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. Er ist sehr geknickt und legt sich auch nicht gerade nach einer Woche liegen. Aber das Allerschlimmste ist, dass er bereits nach einem Monat, obwohl er nur drinnen in der Wohnung liegt, begonnen hat, sich langsam, aber sicher aufzulösen. Er zieht überall Fäden, und man kann förmlich zu sehen, wie er sich regelrecht auflöst und immer weniger wird. Leider muss man ja ein Stern geben, damit man eine Bewertung abgeben kann. Aber eigentlich hat dieser Teppich Minus Sterne verdient. Absolut nicht weiter zu empfehlen und leider muss ich auch erwähnen, dass der Kundenservice bei der Reklamation unter aller Sau war. Ich bin auch wie viele andere, wie ich hier gelesen habe sehr enttäuscht von dem Artikel und leider auch von der Firma Otto.

Alle Ecken lösen sich

Schon bei Lieferung hat sich eine Ecke am Teppich gelöst, nach kurzer Zeit sind es jetzt alle Ecken sehr schade für den Preis.

Nicht wie beschrieben - sehr enttäuscht

Normalerweise müsste ich eine Preisreduzierung bekommen . Der Teppich ist eine absolute Katastrophe. Er liegt nicht grade auf den Boden. Nur gewellt und sehr schlecht

Die Wellen gehen nicht raus .

Nach Tagelangem liegen wellt sich der Teppich noch so stark , dass wir ihn wieder zurück senden werden . Der Teppich war so stark zusammengerollt ,dass er wellig bleibt .

schöne Farbe aber schmeißt Wellen

die Farbe ist schön aber der Teppich schmeißt immer Wellen und steht am Rand hoch Stolperfalle

Das Material und Stoff ist überhaupt nicht schön. Sehr glatt wo Rutsch gefahr sehr hoch.

Nicht zufrieden

Hatte ihn über 1 Woche frei ausgelegt, aber die Falten sind nicht rausgegangen. Wieder zurück.

Sehr Verärgert

Teppich kam für Hoch und wie eine Ziehharmonika gefaltet an nicht gerollt an Wie soll ich denn die Falten rausbekommen er liegt sich auch nicht aus bin stink sauer

Wellengang

Der Teppich ist wirklich nicht zu gebrauchen. Man hat den nicht zusammengerollt, sondern eingerollt und dabei sehr oft geknickt. Die Farbe sieht sehr unnatürlich aus für einen Sisal Teppich. Ich kann ihn leider nicht empfehlen und habe mir jetzt einen original Sisal Teppich bestellt. Er ist zwar ein Stück teurer komme aber ich hoffe dass er mir dann gefällt. Deshalb geht jetzt

Schlecht

Der Teppich sieht auf den Bildern total anders aus. Ich habe mich sehr erschrocken als er hier war.er sieht zwar wie sisal aus aber dünn und damit sehr rutschig und die Qualität mies.Das Bild sagt ein total schwarzer Teppich aber es ist dunkel grau in kleinen Quadraten mit beigen sisal Brücken. Soeiner sollte nicht in unser Wohnzimmer und ging zurück

Schlechte Ware

Der Teppich hat nach einer Woche immer noch Wellen, da er viel zu dünn ist.

Absolut inakzeptabel

Trotz Aktivierung über die Hermes App, dass die Teppiche in den Germes Shop geliefert werden sollen, brachte der arme Hermesfahrer einen der zwei Teppiche. Ausgepackt und völlig entsetzt. Zerknittert, Dellen, geht direkt Retoure. Noch nie eine solche Enttäuschung erlebt. Der zweite Teppich, selbe Artikelnummer, selbe Größe geht ebenfalls Retoure. Bisher noch unklar wo er ist, wohin er geliefert wird. Ich möchte hier auch nochmal erwähnen wie schlecht die Kommunikation ist. Die Hermesfahrer sprechen weder deutsch noch englisch und sind überarbeitet.

Der letzte Mist…

.. eigentlich ist es nicht meine Art zu schimpfen aber dieser „“Lappen“ gehört in die Mülltonne. Die Ecken legen sich nicht, rollen sich immer wieder nach oben. Selbst für 5 Euro würde ich den nicht wieder kaufen.

schlecht verpackt

Leider war der Teppich nicht auf einer Rolle, daher hat er sehr starke Falten. So kann ich diesen Teppich nicht auslegen.

Teppich von der Verarbeitung Okay

Der Teppich war bei der Lieferung wie eine Falttür. Also ehrlich gesagt unbrauchbar. Habe dann eine Abholung veranlasst, kam aber niemand zum genannten Termin. Er liegt nun schon drei Tage im Raum sinnlos rum. Der Service muss unbedingt verbessert werden.

Teppich

Das einzig hübsche an diesem Teppich ist die schöne Farbe. Qualität und Handhabung sind ungenügend.

Fehler

Leider sind mehrere Fehler sichtbar Fäden schauen raus und die eine Seite ist schief. Außerdem kam der sehr zekintter an und ich musste es glatt bügeln

Nie wieder Otto 😡

Empfehle i h nicht

Schlechte Qualität billige Sache deshalb habe ich zurück

war sehr schlecht Eingerollt

war sehr schlecht Eingerollt

Rutscht

Rutscht weg unter den Füßen.

Übel

Schlechte Qualität, fühlt sich nicht gut am Fuss an, wie Plastik

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität des ...

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität des Teppichs.