Hydas Rückenbandage 2560,1, Nierenwärmer in 4 Größen

Bedingt weiter zu empfehlen

Für ältere nicht fitte Personen nicht praktisch, weil man da einsteigen und das Ganze auf Nierenhöhe hoch ziehen muss. Sollte für meinen 75-jährigen Vater sein. Ich habe leider nicht gesehen, dass da kein Klettverschluss dran ist. Material fest und dick, aber kratzt durch die Schurwolle. Würde ich mit 50 sowas brauchen, würde ich sie behalten. Aber mir ist schon immer zu warm. 🥵 Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fällt aber locker eine Größe kleiner aus. Ich habe zwei zur Auswahl bestellt, die mittlere Grösse und die größte, und die größte hätte gerade so gepasst.

habe diesen Artikel zurück geschick !!!

Dieser Artikel hat nicht nur extrem nach Chemie gerochen, selbst nach dem Waschen noch ein unerträglicher Gestank. Wie soll das auf der Haut riechen dachte ich mir ... !? Zurückgeschick und nochmal neu bestellt, weil eigentlich keine Kritik dies bzgl. zu lesen war. Neue Bestellung bekommen ... Tüte auf ... Chemiegeruch beißt sich durch ... Retoure ! Kann diese positiven Bewertungen nicht verstehen !?

Super, wenn man im Winter draußen arbeitet

Ich habe den Nierenwärmer für meinen Mann bestellt, der im Gartenbau arbeitet und zunehmend Probleme mit Rückenschmerzen hatte. Seitdem er den Nierenwärmer trägt, haben die Schmerzen spürbar nachgelassen.

Ein straff sitzender Wärmer der angenehm ist

Die Qualität ist gut. Trage ihn seit 14 Tagen sehr oft. Keine Formveränderung und Falten. Fester Sitz und Halt. Sorgt für ausreichend Wärme. Keine allergische Reaktion auf Material bekommen. Gut verträglich

Sehr guter Artikel

Das Material hält schön warm, ist leicht anzuziehenund umschließt auch bei Bewegung den Körper also bleibt auch bei normaler Aktivität an Ort und Stelle. Bei momentan-2grad optimal.

Der Nierenwärmer bietet Halt

Dieser Nierenwärmer hält nicht nur warm sondern gibt auch etwas Halt. Er ist straff ohne zu erdrücken. Nehme ihn wenn ich nicht nur Wärme sondern auch Stabilität will.

Schön warm

Tut was sie soll. Hält super warm. Da ich bissel empfindlich auf Wolle reagiere trage ich es über dem Unterhemd.

Super Qualität.

Benutze das Teil zum Radfahren. Sitzt super. verrutscht nicht. Fühlt sich qualitativ hochwertig an und vor allem hält es warm

Topp

Benutze den Nierenwärmer beim Fahrrad fahren super bequem hindert überhaupt nicht passt sich der Figur an

Toller Artikel Hält warm ,passt gut

der Artkel entspricht voll meinen Erwartugen stablisiert gut den Rücken. der Preis ist in Ordnung

Hält schön warm

Sitz gut am Körper aber ist dabei nicht zu straf. Nach einiger Zeit merkt man ihn kaum noch.

Top Rückenbandage

Sehr angenehm zu tragen.Hält die Nieren beim Fahrrad fahren schön warm. Waschen war auch kein Problem.

Würde ich weiterempfehlen hält sehr warm und ist auch bequem man vergisst sogar das man das anhat.

Es genauso wie beschrieben hilfreich warm und fest eine gute Stütze für den Rücken.

Really helpfull !

It's really soft material, and warm. Helps wenn you have pain on your back. You schould buy it !

Unterstützung

Sehr guter Unterstützer in der Kälte besonders jetzt also warm freundlichen im Winter

sehr gut

past sich dem körper gut an. der rücken hat sich schnell erholt. sehr gut

Hallo ich wollte den artikel bewerten , also ...

Hallo ich wollte den artikel bewerten , also ist super also weiter zu empfehlen, lg

Toller Artikel. Erfüllt optimal seine Funktion. Wärmt super.

Bin sehr zufrieden. Arbeite im Kühlhaus. Wärmt gut. Preis ist angemessen.

Sehr bequem

Ich bin ganz zufrieden mit der Rückenbandage. Sehr bequem und hilfreich !

Guter Preis

Kann ich nur empfehlen, Preis stimmt auch, alles bestens

Toller artikel

Sehr guter Stoff bin sehr zu Frieden sitzt sehr gut an der Haut toll

Passt

Erfüllt seinen Zweck...rollt nicht zusammen, angenehm auf der Haut

Passt super

Sehr leicht .angenehm zu tragen. Bin gespannt auf die Wirkung

Sitzt 100%

Da ich öfters Rückenschmerzen habe, hilft der Schutz sehr.

Sehr angenehm zu tragen und rutscht nicht. ...

Sehr angenehm zu tragen und rutscht nicht. Bin sehr zufrieden

Super zum tragen und entspricht voll meiner ...

Super zum tragen und entspricht voll meiner Erwartung.

Für meine Gesundheit nur das Beste

Tolle Verarbeitung, keine drückend Nähte und rund um warm. Extra Breit für einen warmen Lendenbereich. Und für mich eine leichte Stütze im Bauch Bereich. Trage ihn gerne wenn es kalt ist. Auch zum Rollerfahren als Nierengurt ideal. Für mich ist er unverzichtbar geworden. Auf jedenfalls bekommt er eine klare Kaufempfehlung.

erfüllt den Zweck, aber relativ teuer

wenn man sich das Teil ansieht, wundert man sich, warum es so teuer ist...