H.O.C.K. Dekokissen Miss Dots Kissen, mit Punkten, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Qualität enttäuscht

Optisch schön. Die Qualität enttäuscht leider. Der Stoff zieht sehr schnell Fäden. Eines der Kissen, die ich bestellt hatte, kam schon defekt mit einigen losen Fäden an. Für den Preis habe ich mir mehr erhofft...

Hübsches Kissen

Das Kissen wirkt sehr elegant. Das Kissen zieht jedoch wirklich schnell Fäden. Ich werde es einfach als Dekokissen benutzen.

Schelchte Qualität der Bezüge.

Nicht 1x gewaschen total zerfranst. Fast gar nicht genutzt. Schlechte Qualität der Bezüge. Preis absolut nicht gerecht

Qualität mangelhaft

Für den Preis ist es sehr traurig das es nach wenigen Tagen schon Fäden zieht... sich quasi aufribbelt.

Schön, aber schlechte Qualität

Sehr schönes Kissen, aber leider schlechte Qualität. Schon beim auspacken leicht gelöste Fäden

Eigentlich ein toller Artikel

Nach dem waschen hat das Kissen Fäden gezogen..sieht nicht mehr schön aus .

Ein toller begleiter zum kuscheln auf der ...

Ein toller begleiter zum kuscheln auf der Couch! Farbe ist sehr harmonisch.

Tolles Kissen

Das Kissen habe ich meiner Enkelin geschenkt für ihr neues Sofa und sieht mit einem anders gemusterten und ähnlichem Farbton sehr edel aus.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Sehr schönes Kissen. Die Farbe ist sehr schön. Das Muster ist sehr schön. Habe ich als Nierenkissen gekauft und es erfüllt seinen Zweck Den Preis finde ich etwas überhöht, aber ich behalte sie trotzdem !

Endlich das richtige Kissen für unsere Couch

Ich bin begeistert, die Qualität ist weich, fühlt sich gut an - ist aber "stabil" und fällt nicht ineinander ein. Ich habe lange überlegt bei dem Preis - aber wurde nicht enttäuscht. Die Serie von H.O.C.K. kann ich nur empfehlen, die Kissen sind super schön und jeweils miteinander "kombinierbar". Ich habe 3-erlei Kissen bestellt und überlege evtl. noch ein farbliches dazu zu nehmen. Wertet die Couch optisch sehr auf :-)

Qualität stimmt nicht

Das Kissen sieht ein bisschen anders aus wie abgebildet, aber trotzdem war ich vom Aussehen überzeugt. Leider haben sich nach kurzer Zeit bereits Fäden gelöst, obwohl die Kissen nur rumliegen und nicht besonders in Anspruch genommen wurden, daher empfehle ich die Kissen auch nicht weiter.

Wunderschöne Dekokissen

Wir wollten einen Farbklecks für unsere graue Couch. Da die Kissen in einem leichten Grau und einem dezenten Rosa gehalten sind, wirken sie sehr elegant. Die feinen Fäden sind allerdings etwas empfindlich. Sorgsamer Umgang ist wichtig.

Qualität und Schmuckstück

Qualität und Schmuckstück Bereits die Kissenhülle ist optisch ein Hingucker. Qualitativ hochwertig verarbeitet, mit Reißverschluss zum Waschen. Mit Füllkissen ausgestattet, kann sofort Kuschelzeit beginnen.

Tolles Design

Auf der Suche nach hellgrünen/ mintfarbenen Kissen bin ich auf diese hier gestoßen. Wunderschöne Kissen mit tollem aber nicht zu aufdringlichen Design. Tolle Verarbeitung! Genau was ich gesucht habe!

wäre alles top!

wenn alle bestellten Artikel zu dieser Serie auch geliefert worden wären! Leider war der Artikel nach Wochen der Vertröstung nicht mehr lieferbar!

Kissen unverwüstlich

Ich fahre mit diesem Kissen in die Reha und bin überrascht, dass es immer wieder in seine Ausgangsform zurück findet! Ein toller Begleiter!

Top Artikel

Ein ansprechendes Kissen in guter Qualität! Material und Farbe wie beschrieben!

Schönes kleines Dekokissen

Gute Verarbeitung. Wir haben uns für unser neues Sofa unterschiedliche Kissen bestellt. Gerne wieder, sind sehr zufrieden damit.

Schön flauschig

Es ist eine schöne Farbe. Passt zum Sofa , es ist weich. Wenn man sich ankuschelt fühlt man sich sofort wohl

Optik gut aber zu hart

Das Kissen ist optisch sehr schön, allerdings zum gemütlichen faulenzen einfach für mich zu hart.

Schön

Also die Kissen sind toll..... Reis werschlus.. Und materiał prima. Kann weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden Material ist toll und erfüllt hervorragend seinen Zweck

Tolle Qualität

Kissen ist genau wie in der Beschreibung, die Farbe ist intensiver als auf dem Foto.

super

Sieht schön aus und ist auch hochwertig, der Bezug ist sehr dick und stabil

Tolles Kissen

Ein tolles Kissen zum kuscheln auf dem Sofa. 👍👍👍

Schönes Kissen

... einfach schön diese H.O.C.K. Dekokissen. Habe schon ein einige.

cool

super schön und hochwertig.tolle farbe und muster.empfehlenzwert

Einfach zufrieden

Super Verarbeitung und angenehmer Stoff super Qualität.

Das Kissen ist sauber verarbeitet und sieht gut aus.