BAUKNECHT Standgeschirrspüler, BFP 5O41 PLT X, 14 Maßgedecke

Etwas unübersichtlich in der Bedienung

Sie spült richtig gut und auch die Körbe lassen extrem viel Spielraum, das Geschirr einzuräumen. Mir gefällt nicht, dass die Bedienleiste dunkel bleibt, wenn die Tasten beleuchtet wären, würde um einiges helfen. So braucht man abends/nachts zusätzliches Licht, um die Tasten zu sehen. Bei der Küchenarbeit kommt man oft an die Bedienleiste und schaltet aus Versehen aus/um/ein . Ansonsten passt schon

Gutes Produkt, sehr guter Service

Das Produkt wurde von Hermes geliefert: die beiden Mitarbeiter haben sich telefonisch angekündigt und waren pünktlich. Des Weiteren waren sie sehr höflich und freundlich, haben sauber und achtsam gearbeitet. Wir sind insgesamt sehr zufrieden!

Super Leiser Geschirrspüler

Hermes Leute waren total nett ,wurde heile geliefert ,Geschirrspüler sieht top aus und spült mein Geschirr super ,toll ist das Licht und das sich die Tür von alleine öffnet ,ich muss mich noch etwas mit den Programmen befassen aber ich hoffe er hält ,vorher hatte ich einen Hanseatic der leider kaputt gegangen ist aber der hier gefällt mir viel besser de so so leise ist

Geschirrspüler

Top Preis und eine gute Marke. Aufbau ohne Probleme. Sehr schnelle Lieferung und sehr hoffliches Personal von Hermes

Sehr schöne Spülmaschine, bisher ...

Sehr schöne Spülmaschine, bisher funktioniert alles einwandfrei

Super leider Geschirrspüler

Es ist ein toller Geschirrspüler und sehr leise. Ich hoffe dass er auch sehr lange hält

Ein toller Artikel, ist sehr gut !

Super Geschirrspüler

Habe ihn seit 2 Wochen. Ich bin wirklich begeiestert. Das Wasch- und Trockenergebnis ist sehr gut. Selbst Plastik trocknet er gut. Optisch sieht er auch toll aus.

Das ist eines ehr schöne Spülmaschine

sie ist sehr leise und das wasch ergebnis ist wundervoll

Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut

Geschirr wird nicht sauber

Sieht gut aus und passt gut. Die Lieferung verlief problemlos. Leider kann ich es nicht empfehlen. Im Vergleich zu unserem alten Gerät reinigt es das Geschirr nicht.

Schöner Geschirrspüler

Ich kann leider nur optisch eine Bewertung abgeben da unser geliefertes Gerät leider kaputt war. Optisch sieht er wirklich schick aus und hatte auch viel Platz. Zur Reinigung kam es leider nie.

Sehr schlechte Qualität

Sieht top aus, ist leise. Korb, Geschirreinteilung nicht gut durchdacht.

Es gibt nur vorteile,sehr guter artikel

Es gibt nur vorteile,sehr guter artikel