Tefal Kontaktgrill GC760D Optigrill Elite XL, 2200 W, Countdown zum perfekten Ergebnis, extra Grillboost für Grillstreifen

Habe diesen Grill gekauft weil eine Freundin ihn hat. Und konnte vorher es bei ihr aus probieren. Genau auf den Punkt gegart.

Sachdienlich und kostengünstiger Grill

Trotz des hohen Preises bin ich begeistert ,haben fast alles gegrillt ,Der Grill macht sich leicht und schnell sauber hoffe das er lange hält!Auch die Lieferung von Otto war top

Super grill

Macht leckere burger und sandwiches.wer etwas gutes kaufen möchte ,muss eben etwas mehr Geld ausgeben. Lieferung top, innerhalb eines Tages war er schon da

Toller Grill

Bin zu dem Tefal Optigrill durch Empfehlungen gekommen und bin sehr zufrieden. Durch die Anzeige der einzelnen Garstufen wird jedes Stück Fleisch perfekt.

Tefal Kontaktgrill

Wir sind begeistert von diesem Grill, er grillt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit mit einem leckeren Grillgeschmack.

Sehr gut Sauber zu Halten

ALLES GUT ABER DIE Würstchen SIND OPTISCH NICHT SO EINHEITLICH Braun WIE ICH ES MIR VORSTELLE GESCHMACKLICH ABER OKI.

Top Gerät.

ich festgestellt warum nimmt mann bei einem Elektrogerät das immerhin über 300 € kostet ein so kurzes Anschlusskabel.

Begeisterung!

Dieser Grill ist eine Klasse für sich, er hat 16 Vorprogramme um Grillgut köstlich zu garen. Man muss nur nur das gewünschte Programm per Knopfdruck auswählen, vorheizen, und schon geht's los. Voll und ganz zufrieden mit dem Gerät!! Klare Kaufempfehlung! Zwei negative Aspekte gibt es allerdings, erstens der Preis, der ist schon saftig, und zweitens ist das Stromkabel echt zu kurz geraten, da müsste Tefal echt nachlegen....Ansonsten Top!

Tolles Gerät !Saftige Burger und Tolle Filets

Wir sind mit dem Opti Grill sehr zufrieden da er unsere Zubereitungs Möglichkeiten in der Küche erweitert. Vorallen da wir so nun unser Fleisch auf den Punkt saftig garten kommt viel Freude auf . Es ist schnell und unkompliziert. Wir werden uns zusätzlich bald noch die Backschale dazu bestellen um noch mehr Möglichkeiten zu bekommen . Ich würde das Gerät sofort wieder Kaufen .

Fleisch Erlebnis und Geschmack Mega

Positiv: Ein Mega Fleisch Ergebnis Geschmack ist richtig gut einfach nur genial! Perfekt zubereitet! Rumpsteak ist genau auf den Punkt ! so wie es drauf steht! NEGATIV: Bei Hähnchen stimmt die Zeit nicht! Aufpassen sonst ist das Fleisch trocken ! Starke Rauchentwicklung ! Rauchmelder können aktiviert werden! Empfehlung lieber auf dem Balkon oder bei offenen Fenster grillen!

sehr guter Grill

bin sehr zufrieden mit dem Grill die Ergebnisse sind absolut Top, nur ein kleiner „Mange“ habe ich festgestellt warum nimmt mann bei einem Elektrogerät das immerhin über 300 € kostet ein so kurzes Anschlusskabel Tefal nehmt 2 & mehr und macht ein längeres Kabel an den Grill.

Es ist ein Top Gerät die Zutaten lassen sich alle bis auf den Punkt garen, ich gebe leider nur 4 Sterne weil es keine Erweiterung für die Garantie gibt. Der Hersteller traut seinem Produkt anscheinend nicht.

Gutes Gerät, vom Grill Boost etwas enttäuscht

Insgesamt ein solides Gerät, man muss nicht viel beachten, Garstufen im Steakprogramm werden getroffen! Boostfunktion kaum wahrnehmbar!

Ein Grill der Motiviert

Habe jetzt schon diverse Gerichte zubereitet und bin noch lange nicht müde weitere Dinge zu probieren. Meine Erfahrung ist lieber Steaks frühzeitig rauszunehmen. Werden schnell zu sehr durch, bleiben aber trotzdem saftig. Ausprobieren hilft und eine gute Fleischqualität trägt natürlich zum guten Kochergebnis bei!

Grillfreude ohne Kohle 😉

Qualitativ super und wer gern auf konventionelles Grillen verzichten möchte ist hier genau richtig. Sauber und schnell zum perfekten Steak. Lediglich 1 Stern Abzug bezüglich des Preises und die App ist sehr verbesserungsbedürftig.

Sehr guter Grill!

Eignet sich sehr gut zum Grillen - auch in Innenräumen. Viele Programme für unterschiedliches Grillgut.

Ein toller Grill, der leckeres Essen macht.

Erst einmal ausprobiert, aber das Ergebnis war super. Durch die automatischen Einstellungen braucht man sich echt keine Gedanken um den garpunkt machen. Super einfach und danach auch leicht zu säubern. Einziges Manko, vorne raus ergießt sich ein feiner Fettsprühnebel. Da aufpassen und gut ist. Grillen war bei uns noch nie so einfach!

Ist ok

Tefal Kontaktgrill GC760D Optigrill Elite XL, 2200 W, Countdown zum perfekten Ergebnis, Ich habe zurück geschickt was genervt immer ich muss immer 6 min warten bis war sein dann später kann Grillen oder tost machen Grillen nicht so gut macht immer manche gut mache nicht das wegen zurück geschickt ich war nicht so zufrieden.

ein perfekter Grill für drinnen!

man kann den Grill eigentlich überall einsetzen, die Automatikprogramme , egal ob Fisch, Fleisch oder Geflügel erreichen die einzelnen Garstufen präzise, selbst Rindersteaks kommen wie gewünscht vom Grill, auch optisch gibt es nur positives vom Grillgut zu berichten und alles ist auch geschmacklich top.

Ist eigentlich ganz gut aber zu teuer

Wer auf digitale Anzeigen verzichten kann ist mit dem normalen XL Grill gut beraten. Ansonsten macht er alles wie er soll bis auf das Bratwurst Programm, die sind nie ganz durch und müssen noch paar Minuten länger als das Programm angibt drauf bleiben.

Sauber machen nach dem Grillen ist sehr ...

Sauber machen nach dem Grillen ist sehr mühsam, und beim einfetten obere Grillplatte gibt es Nachbesserung bedarf. Der Fett tropft hinten auf den Tisch und auf Hinterseite von dem Gerät. Ansonsten Super Teil. Macht Spaß

Super viele extra´s dran am dem Teil. Echt Mega??? Würde ich wieder kaufen

Gutes Gerät für die saubere Küche.

Für die ausgelegten 8 Portionen doch etwas zu klein. Aber für den kleineren Haushalt durchaus optimal und wirklich zu empfehlen. Wir grillen nun fast täglich im Garten mit diesem Grill und er macht Spaß.

Sehr nützlich

Allso kurz und gut gesagt ist es sehr leicht zu lernen man kann förmlich beim Kochen mit diesem Optigrill seine Kreativität freien Lauf lassen. Es ist sehr Teuer aber auf jeden Fall lohnt es sich

Super Grillvergnügen

Dieser Kontaktgrll hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt und sogar noch übertroffen. Egal ob Rind, Schwein oder Lamm, alles genau so auf den Punkt, wie es gewünscht wird.

Tefal Tischgrill

Der Tefal Grill ist wirklich gut bis sehr gut. Schönes Design und funktioniert einwandfrei. Einziges Manko, das Kabel.

Macht einfach Spaß !!!!!

Der Optigrill Elite Xl gefällt uns sehr gut,ist einfach zu Reinigen und Kinderleicht zu bedienen.Für einen 3 Personenhaushalt mehr als ausreichend

Sehr gut im Winter drinne zu grillen was ich aber nicht gut finde das man nach jeder Grill Vorgang vorgeheizt werden muss das verlangsamt das Grillen

Super aber teuer

Ist eine tolle Sache gelingt immer, lässt sich erweitern ist aber sehr teuer, das muss nicht sein,