LASCANA Longblazer mit goldfarbenen Knöpfen, eleganter Damenblazer, Business-Look

Zu lange Arme - zu weit

Viel zu lang und zu weit für Größe 34 - Stoff auch anders als der passende Hose - arme viel zu lang - entspricht wohl eher einer 38

Aattraktive Jacke!

Leider ist die Größe nicht paßgenau. Ich trage Gr. 46, aber die Jacke läßt sich nicht schließen und deshalb leider zurück! Sie kam leider etwas knittrig an, wodurch ich sie zuerst zum Bügeln in die Reinigung hätte bringen müssen. Wenn ich das selbst mache, kommt man nicht an die bewußten Stellen ran.

Sehr schöner Blazer

Ich kann mich den schlechten Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Es ist doch normal, wenn man einen Blazer in einen Koffer packt, hat dieser auch Knitterstellen!! Kann den Blazer empfehlen und die Größe hat auch sehr gut gepasst!

Jacke ist sehr schön

Die Jacke war schön aber zu eng in 42 warscheinlich der Schnitt aber egal.was mich gerade mal ärgert ist das mein Guthaben von 10 Euro verloren ist.Das finde ich nicht.gut.Kann nix dafür das jacke so klein ausfällt.Warum schreibt ihr das Guthaben nicht wieder gut.Habe jetzt keine Lust mehr was zu bewerten. 🤔😡

Ok

Hätte mehr für den Preis etwartet. Schönes Design und guter Schnitt aber der Stoff sieht etwas billig aus.

Chic angezogen im Alltag

Der Blazer hat eine gute Passform auch in größeren Größen . Er ist lässig und gut kombinierbar mit Jeans oder auch Tuchhose . Durch die goldenen Knöpfe wirkt er ein wenig anders und verleiht den gewissen Chic

Top Jacke

Angezogen sieht die Jacke gut aus ,gut ist auch das man sie waschen kann ! Zuerst hat sie mir nicht so gefallen (wegen der Farbe )wirkte etwas gelbstichig ! Mit der passenden Hose sieht es super aus

Schickes Damen-Sakko

Ich brauchte auf die Schnelle ein schönes und doch auch trendiges Sakko für eine sehr moderne Hochzeit. War sehr begeistert, vom Schnitt und von der Qualität für diesen niedrigen Preis.

Modern

Der Blazer sieht angezogen sehr schön aus, Länge passt, die Knöpfe verleihen dem ganzen eine edle Optik. Das Material ist ok, Passform ist perfekt

Der Blazer ist sehr schön und leicht,sieht ...

Der Blazer ist sehr schön und leicht,sieht elegant aus.Leider für mich war zu eng und musste ich den zurückschicken.

Schöner Blazer

Ein toller klassischer Blazer in der Art von ISL. Aber leider fällt er sehr klein aus. Wenn er normal sitzen soll, mind. eine Nummer größer bestellen. Daher leider ein * Abzug.

sehr schick

leider zu klein. im Ganzen sitzt er nicht so dolle

Toller Blazer

Der Blazer sieht toll aus, leider habe ich ihn zu groß bestellt und musste ihn zurückschicken.

Schöner Blazer aber fällt EXTREM groß aus

Grundsätzlich sieht der Blazer schön aus aber VIEL zu groß!!! Ich trage Gr. 34 (157 cm/ 47 kg) und der Blazer sah an mir wie 46 aus. Die Ärmel waren auch extrem lang und breit. Ich habe auch Hosen von Lascana in 34 und die fallen größengerecht aus.

Schöner Blazer

Ging leider zurück, Farbe und Länge ist super, fällt kleiner aus und der Preis ist dafür nicht angemessen, ging zurück

Schöner Longblazer

Der Longblazer sieht gut aus und ist schön leicht.Man fühlt sich nicht eingeengt.Der Schnitt und die Form sind auch in Ordnung und durch die goldenen Knöpfe wirkt der Blazer elegant. Bin zufrieden!

Toller Blazer

Blazer ist sehr schön und modisch. Leider reißen nach wenigen Monaten die Nähte des Innenfutters, sodass ich diesen reklamieren werde. Werde Ihn wieder nehmen, da er einfach sehr schön ist.

Schicker Blazer

Ich finde den Blazer mit seinen goldenen Knöpfen sehr schön. Kann zu einer Jeans, sowie elegant getragen werden. Stoff knittert etwas aber sonst gibt es nichts auszusetzen.

Macht sich gut

Habe ihn mir eigentlich für den Sommer in creme bestellt, aber zu warm, werde ihn mir in schwarz bestellen. Stoff angenehm.

Okay

Verarbeitung und Passform sind wirklich okay 👍 sicherlich ist es vielseitig kombinierbar mir persönlich hat der Blazer nicht zugesagt 😞

Schöner Blazer

Material und Schnitt gefällt mir gut. Ich suchte einen Blazer, der nicht allzu "konservativ" aussieht. Preis ist dafür in Ordnung. Zu Jeans perfekt.

Sehr gute Schnitt

Sakko ist echt klasse hatt mir gut gefallen. Einzige was mir nicht gefallen hat waren die goldene Knöpfe. Dass wegen habe ich zurück geschickt

...eleganter Longblazer!

Sehr schöner Blazer...aber letztendlich doch für ein unauffälligeres Modell ohne Goldknöpfe entschieden!

Hochwertiger Oversize Blazer

Der Blazer wirkt hochwertig und sieht toll aus mit den Knöpfen. Der Blazer ist Oversize geschnitten.

Bonito e confortável

O blazer é bonito e veste muito bem, pois tem um corte que favorece a silhueta

Farbe entspricht nicht Katalog

Ist mehr gelb als champagner

Für den Preis sehr gut

Sitzt gut. Für den Preis ein sehr guter Blazer. Die goldenen Knöpfe sind sehr schön

eleganter Blazer

Ein wunderschöner, hochwertiger Blazer. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Kleidungsstück entspricht genau meiner Vorstellung