LASCANA Longblazer mit goldfarbenen Knöpfen, eleganter Damenblazer, Business-Look

Toller Blazer mit zwei kleinen Fehlern

Tolles Produkt - aber: bei diesem Preis sollten die Knöpfe schon richtig vernäht sein. Das kennen wir von LASCANA anders. 3 Stiche halten nicht lange bei den großen Knöpfen. Und das zweite ist die Passgenauigkeit (wie von vielen anderen auch schon beschrieben) Schulter, Länge etc. perfekt - aber hat man kein C Körbchen oder kleiner bekommt man die Jacke nicht richtig zu. Trotzdem ein tolles Produkt und wegen den beiden Fehlern (welche ich nicht unter den Tisch fallen lassen kann) 2 Sterne Abzug.

Zu lange Arme - zu weit

Viel zu lang und zu weit für Größe 34 - Stoff auch anders als der passende Hose - arme viel zu lang - entspricht wohl eher einer 38

Aattraktive Jacke!

Leider ist die Größe nicht paßgenau. Ich trage Gr. 46, aber die Jacke läßt sich nicht schließen und deshalb leider zurück! Sie kam leider etwas knittrig an, wodurch ich sie zuerst zum Bügeln in die Reinigung hätte bringen müssen. Wenn ich das selbst mache, kommt man nicht an die bewußten Stellen ran.

Wunderschön!

Ganz toller Artikel! Habe den Blazer im Angebot gekauft und es war trotzdem der hohe Preis wert. Sieht super schön aus und trägt sich sehr angenehm. Größe ist eigentlich passend, aber da es beim schließen etwas gequetscht bei mir aussieht, habe ich mich für die größere entschieden.

Der Blazer ist sehr schön.

Leider fällt der Blazer in Größe 42 eher klein aus und entspricht mehr der Größe 38. Muss ihn leider zurück senden. Hier sollte ein Hinweis erfolgen dass das Model kleiner ausfällt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schöner Blazer in toller Qualität und Machart. Schöne Knöpfe und guter Schnitt. Könnte etwas lockerer geschnitten sein. Auch die Armlänge könnte einen Hauch großzügiger ausfallen.

Farbe eher gelb

Leider sieht der Blazer in echt ganz anders aus. Die Farbe geht eher ins gelbliche als Creme, das Material ist für den Preis wirklich schlecht verarbeitet.

Sehr schöner Blazer

Ich kann mich den schlechten Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Es ist doch normal, wenn man einen Blazer in einen Koffer packt, hat dieser auch Knitterstellen!! Kann den Blazer empfehlen und die Größe hat auch sehr gut gepasst!

Enttäuscht

Ist eher ein Blazer für ältere Damen, und sind nicht annähernd so schön aus wie abgebildet. Ich trage 36/38 waren beide zu groß. Mir hätte 34 gepasst . Gingen aber beide zurück.

Qualitativ nicht der Hit

Der Schnitt und Passform ist ok. Sehr knitteranfällig Knöpfe lösen sich sehr schnell und überall lösen sich die Nähte.... sehr schade

Mehr Schein als Sein

Die Abbildung im Katalog sah besser aus als in Wirklichkeit. Die Knöpfe sind billigstes Alu und das für Lascana. War wirklich enttäuschend. Ging zurück.

Sehr toller Blazer,fällt leider etwas klein ...

Sehr toller Blazer,fällt leider etwas klein aus,darum eine Nummer größer bestellen, kann man gut kombinieren Top

Jacke ist sehr schön

Die Jacke war schön aber zu eng in 42 warscheinlich der Schnitt aber egal.was mich gerade mal ärgert ist das mein Guthaben von 10 Euro verloren ist.Das finde ich nicht.gut.Kann nix dafür das jacke so klein ausfällt.Warum schreibt ihr das Guthaben nicht wieder gut.Habe jetzt keine Lust mehr was zu bewerten. 🤔😡

sehr labberig

ein schönes und appartes Teil, allerdings sehr labberig, kam im Plastikbeutel verknittert an, was bei dem Stoff nicht wundert, ging zurück

Longblazer

Dieser Longblazer ging leider zurück, da er nicht Creme sondern eher vergilbt aussieht, als würde er Wochen in einem Raucherzimmer hängen.

Qualität nicht ok

Ich bereue es diesen Blazer behalten zu haben. Er verknittert und zieht Staub an. Ist echt kein schönes Gefühl ihn an zu haben

No go für Verpackung

Eigentlich ist die Jacke sehr schön, aber die war in eine kleine Plastiktüte eingepackt. Sie war so zersplittert, dass man sie hätte sie zur Reinigung bringen müssen, damit sie wieder glatt wird. Das kann nicht akzeptiert werden. Früher wurden Jacken auf Bügel geliefert. Deshalb ging die Jacke zurück, obwohl sie schön war.

LEIDER NEIN.....

.... Größe passgenau, so wäre es ein echt schöner Blazer gewesen, Länge stimmt, Knöpfe sind schön, Material ist angenehm, aber der Schnitt geht gar nicht, ist nicht gerade geschnitten sondern eher so Schößchenmäsig, darum geht der Blazer leider wieder RETOURE.

Schöner blazer

Ich finde den blazer super schön, allerdings fällt er meiner Meinung nach etwas größer aus, ich trage normalerweise weise 36, habe mir nachträglich dann noch die größe 34 bestellt sitzt besser aber würde es eine 32 geben würde ich die bestellen.

Ok

Hätte mehr für den Preis etwartet. Schönes Design und guter Schnitt aber der Stoff sieht etwas billig aus.

Auf dem Bild schöner als in echt.

Auf dem Bild an sich ein schöner Blazer, leider sehr knitteranfällig, Knöpfe wirken billig, für mich leider nichts daher geht er zurück.

Sieht aus wie ein Sack

Ich habe mir auch der Bilder wegen etwas anderes vorgestellt. Ich finde das Material nicht gut und der Schnitt ist auch nichts für mich. An mir sah der Blazer aus wie ein Sack. Da gibt es für den Preis besseres.

Nicht das Geld wert !

Zunächst vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung. Leider kann ich den Artikel nicht empfehlen. Stoff sehr dünn und „knitteranfällig“ und die Knöpfe wirken sehr billig. Nicht für das Geld … schade…

Knittert

Der Blazer ist leider nicht knitterfrei. Bei dem Preis sollte der Stoff aber hochwertiger sein.

Der Longblazer macht was her

Super tolle Longblazer, sehr chic und trotzdem lässig. Absolut weiter zu empfehlen

Ich liebe es

Top Qualität. Wunderschön.

Mega geil 🤩

Wunderschöner Blazer ich bestelle viel bei Otto allerdings nie Blazer weil die oft nicht gerade modern sind aber dieser unglaublich geil besser als bei Zara

Chic angezogen im Alltag

Der Blazer hat eine gute Passform auch in größeren Größen . Er ist lässig und gut kombinierbar mit Jeans oder auch Tuchhose . Durch die goldenen Knöpfe wirkt er ein wenig anders und verleiht den gewissen Chic

Top Jacke

Angezogen sieht die Jacke gut aus ,gut ist auch das man sie waschen kann ! Zuerst hat sie mir nicht so gefallen (wegen der Farbe )wirkte etwas gelbstichig ! Mit der passenden Hose sieht es super aus