KangaROOS Sweathose lange Jogginghose, mit Kordel, Relaxhose leichte Sweat-Qualtität

Hosenbeine viel zu lang

Ich habe die Hose in Größe L 52/54 bestellt. Mit Erstaunen musste ich feststellen, daß die Hosenbeine satte 14 cm zu Lang sind. Als Vergleich diente eine Sweathose der Größe 52/54 die ich trage,und welche perfekt passt. Deshalb nur 4 Sterne in der Bewertung. Ansonsten ist es eher eine leichte ,dünne Hose, welche Innen angerauht ist.Daher der Angenehme Tragekomfort auf der Haut. Kurzum eine Hose für den Sommer,für die anderen Jahreszeiten erscheint sie mir zu dünn. Logoprint und Taschen werten diese Hose im Aussehen positiv auf. Schade nur,das die Hose Retoure Geht, wegen der Beinlänge.... Mfg Ingo

Leichte Sommerhose

Leichte Qualität, für den Sommer genau richtig. Ist am Bein aber leider nicht so eng geschnitten wie auf der Abbildung. Trotzdem gehalten.

schicke Hose

Schicke Swaethose die nicht zu dick im Stoff ist, aber im Gesäßbereich viel zu eng gefertigt wurde, bei der Größe 56/58. Ähnelt dann doch mehr an eine Unterhose. Hier sollte die etwas weiter und lockerer gefertigt werden. Schade

Gut

Passt gut und auch wie beschrieben schnell geliefert. Ein bisschen dünn aber ansonsten alles gut.

schön durch die Cargotaschen

Von üblichen Relaxhosen unterscheidet sich diese schöne Hose durch die Cargotaschen. Sitzt gut, kann bleiben.

Schöne Freizeithose

Sitz klasse und ist toll geschnitten. Die Bündchen unten sind etwas eng.

TOLLE Hose

Kasse Hose, anziehen, wohlfühlen, habe die Hose in 2 Farben. Sehr zu empfehlen

Superbequeme Freizeithose. Echt toll zu ...

Superbequeme Freizeithose. Echt toll zu tragen. Fesselt nur ein wenig

Gute Qualität zu optimalem Preis