KangaROOS Sweathose lange Jogginghose, mit Kordel, Relaxhose leichte Sweat-Qualtität

Tolle Sweathose

Tolle Hose, paßt suuuper, Farbe wie beschrieben und angenehmer Stoff. Gut für die etwas kühleren Tage zu Hause, aber auch outdoor zu tragen.

Schicke Sweathose

Größe M sitzt und passt mir bei bei einer Körpergröße von 178 cm. Gute Verarbeitung und Qualität. Eine Hose zum Wohlfühlen und sehr praktisch mit den Cargotaschen.

Tolle bequeme Hose

Die Hose sitz perfekt, etwas auf den Hüften. Länge ist genau richtig. Habe ich für meinen Mann bestellt

Leichte Sommerhose

Leichte Qualität, für den Sommer genau richtig. Ist am Bein aber leider nicht so eng geschnitten wie auf der Abbildung. Trotzdem gehalten.

Hosenbeine viel zu lang

Ich habe die Hose in Größe L 52/54 bestellt. Mit Erstaunen musste ich feststellen, daß die Hosenbeine satte 14 cm zu Lang sind. Als Vergleich diente eine Sweathose der Größe 52/54 die ich trage,und welche perfekt passt. Deshalb nur 4 Sterne in der Bewertung. Ansonsten ist es eher eine leichte ,dünne Hose, welche Innen angerauht ist.Daher der Angenehme Tragekomfort auf der Haut. Kurzum eine Hose für den Sommer,für die anderen Jahreszeiten erscheint sie mir zu dünn. Logoprint und Taschen werten diese Hose im Aussehen positiv auf. Schade nur,das die Hose Retoure Geht, wegen der Beinlänge.... Mfg Ingo

Schlechte Verarbeitung

Eigentlich eine sehr schöne,leichte Hose, aber die Verarbeitung ist misserabel! Bereits nach 3x tragen,ging ein großes Stück der Nath auf, da der Stoff sehr kurz eingenäht war. Da sie bereits gewaschen und getragen ist, werde ich sie nicht zurück senden. Beim genauen betrachten der Näthe musste ich feststellen, dass fast alle Näthe nicht gut genäht/abgekettelt sind. Hätte ich bei der Marke nicht vermutet! Das nächste mal wird sofort alles überprüft. Sie trägt sich aber gut und die Größe entspricht den Angaben.

Hose

Klasse Hose von guter Qualität

War ein Geschenk und kam super an! Passte perfekt leichter ,angenehmer Stoff. Farbe wie abgebildet.

schicke Hose

Schicke Swaethose die nicht zu dick im Stoff ist, aber im Gesäßbereich viel zu eng gefertigt wurde, bei der Größe 56/58. Ähnelt dann doch mehr an eine Unterhose. Hier sollte die etwas weiter und lockerer gefertigt werden. Schade

super angenehm

Eher für sommer super angenehm grösse passt gut genau

Super tolle bequeme Jogging Hose

Super tolle bequeme Jogging Hose mein Mann liebt diese Hose. Die Hose hat einen tollen Stoff ist sehr bequem und die Größe ist auch passend. Selbst nach dem waschen ist noch alles einwandfrei so wie man es von der Marke Kangaroos kennt. Würde ich immer wieder kaufen.

Schick und bequem.

Die Sweathose gefällt mir von vorne bis hinten. Ich trage sie sehr gerne.

Super Material.

Super Material und trage komfort , sehr angenehm auf der Haut. Nicht zu dick ind nicht zu dünn. Perfekt für den Frühling. Super geeignet für sportliche Aktivitäten.

Die Hose wird gern in der Freizeit von ...

Die Hose wird gern in der Freizeit von meinem Mann angezogen. Die Farbe ist so wie auf der Abbildung . Es gibt auch keine Beulen an den Knien nach mehreren Stunden.

Gute Hose

Für meinen Mann jetzt zum 2. Mal bestellt, er trägt sie gern.

Die Hose passt super. Durch den dünnen Stoff ...

Die Hose passt super. Durch den dünnen Stoff ist sie gerade im Sommer angenehm zu tragen.

Schöne Hose

Ist schon die 2 Hose die ich für meinen Mann bestellt habe, nur eine andere Farbe. Super

Schöne Relaxhose

Von dieser Relaxhose bin ich positiv überrascht. Ich finde sie sieht in Wirklichkeit noch besser aus. Die Qualität ist gut und sie hat einen guten Sitz.

Sehr guter Tragekomfort

Diese Hose ist sehr gut verarbeitet und bietet sehr gute Trageeigenschaften.

Leicht und bequem

Die Hose passt wie bestellt und ist zwar recht dünn vom Stoff aber dennoch angenehm zu tragen.

Gut

Passt gut und auch wie beschrieben schnell geliefert. Ein bisschen dünn aber ansonsten alles gut.

Eine tolle Relexhose

Die Relexhose sieht nicht nur gut aus, sie trägt sich auch super. Das Material ist sehr gut und auch super verarbeitet. Bin sehr zufrieden

Schöne bequeme Hose sitzt perfekt, muss aber ...

Schöne bequeme Hose sitzt perfekt, muss aber eine Nummer kleiner genommen werden.

Relax and go

Dieser Artikel passt wunderbar und der Stoff sitzt sehr angenehm auf der Haut. Kann ich nur empfehlen. Größe M ist auch M

Tolle Jogginghose

Super-Passform, sitzt toll und behält auch nach Wäsche und Trockner die Form. Die Cargotaschen sind eine tolle Idee !