KangaROOS Sweathose mit kleiner Logostickerei

Schöne Jogging Hose für schlanke große Persone

Gute Passform bei 185 cm und 68 kg, Größe M. Sieht weder wie ein Sack aus noch sind die Beine 10 cm zu kurz. Selten zu finden. Etwas dünner er Stoff, genau richtig für den Sommer.

Gute Hose, aber Falsche Beschreibung

Die Bewertung ist schwierig, da das Produkt gut ist, aber die Beschreibung von Otto fehlerhaft. Die Hose ist qualitativ sehr hochwertig. Allerdings wird das Material als „Sweatware“ beschreiben, wodurch man einen klassischen, kuscheligen, warmen Sweatstoff erwartet. Die Hose ist aus einem hochwertigen und festen Jerseystoff hergestellt, jedoch fehlt innen das kuschelig-warme Futter eines klassischen Sweatstoffes. Sie ist eher was für kühle Sommertage als die Herbst-/Winterzeit. Deshalb ging sie zurück. Wer eine leichtere „Sweathose“ möchte, könnte bei dieser fündig werden.

Passgenau, aber....

Die Sweathose von KangaRoos passt mir sehr gut (1,80 gross, normal gebaut, Größe M). Der Stoff ist nicht zu dick und sehr angenehm zu tragen. Auch nach der ersten Wäsche kein Einlaufen festzustellen! Soweit...so gut. Leider beult die Hose an den Knien schnell aus. Trägst du sie 2 oder 3 mal auf der Couch kannst du sie fürs Fitnessstudio nicht mehr verwenden. Sieht dann nur noch nach "Schlabber" aus. Schade !!!

Bequem und weich

Lockere Passform und gute Qualität, Wohlfühlhose!

Prima Hose

Habe schon 2 Hosen von dieser Firma und kann die Hose nur empfehlen. Sitz bei meiner Normalfigur absolut perfekt. Leichter Stoff und bequem. Die Bünde sitzen gut. Hosentaschen auch gut geschnitten. Als Haushose oder auch Jogginghose sicher eine gut Wahl.

Chillen leicht gemacht

Schnelle Lieferung. Die Sweathose ist bequem, die Größe passt sehr gut (bei 1,84m) und insgesamt wirkt das Teil qualitativ gut verarbeitet. Der Stoff ist allerdings recht dünn, was auf den Artikelbildern aber auch erkennbar ist. Der reduzierte Preis war sicherlich auch ein Kaufargument.

Pass genauer Hause

Die Hose passt sehr gut, ist aber sehr dünn und die Taschen sind sehr klein, fast nur für ein Taschentuch nutzbar… Ein Schlüsselbund fällt schon aus der Hosentasche heraus… Aber grundsätzlich gut zu tragen

Hose zu dünn

Hatte diese Hose für eine Sweatjacke passen zu bestellt, laut Beschreibung hätte ich gedacht das sie etwas dicker wäre! Größe und Qualität sind gut, habe sie trotzdem behalten 🤷🏽‍♀️

Schöne Sweathose

Die Sweathose ist innen schön warm angeraut, für kalte Wintertage ideal, fällt grössengerecht aus

Schöne Jogginghose

Ich habe diese Jogging Hose für meinen Sohn bestellt,er ist sehr schmal in 1.80 cm groß,der Stoff ist etwas dünner aber sonst ein guter Schnitt,sie gefällt ihm sehr gut und passt...

Wohlfühl Hose

Nach problemloser Bestellung und Lieferung, habe ich die Hose gleich anprobiert. Passt gut, schlanker Schnitt, nicht zu dick, also angenehm für mich. Insgesamt, gute Auswahl.

Schöne Jogginghose

Sehr schöne Jogginghose sehr leichte und angenehme Stoff, ein wenig zu lang für meinen Mann(172)Haben wir aber trotzdem behalten.

Angenehm Leicht

Die Hose ist schön leicht und angenehm zu tragen, da der Stoff nicht zu dick ist. Die Farbe ist tiefschwarz. Die Hosen sind deutlich länger, aber für Jogginghosen ok.

tolle Sweathose

Diese Sweathose kann ich nur weiterempfehlen , tolle Passform, tolle Ware , sehr bequem habe mir gleich noch eine andere Farbe von dieser Sweathose gekauft

Sehr zu empfehlen

Tolle Passform und Qualität! Der Stoff ist weicher als man von Jogginghosen kennt und ideal für innen. Das aufgestickte Logo ist ein schönes Detail

Super Jogger

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Kann man nicht nur zum rumlümmeln anziehen sondern auch mal um kurz damit rauszugehen. Gute Verarbeitung

Gemütliche Jogginghose

Genau das richtige für einen gemütlichen Sonntag zuhause :-)

Jogginghose

Hatte die Jogginghose für meinen Sohn bestellt Leider musste ich sie wieder zurück schicken weil sie oben zu weit war. Ansonsten guter Stoff.

Super Jogginghose

Alles was eine Jogginghose braucht, hat eine super Passform und weichen Material. Mein Mann hat gleich zwei davon, also super.

Wie ich mir die Sweathose vorgestellt habe.

Was soll man sagen...sitzt perfekt, sieht super aus und trägt sich wie eine zweite Haut. Ist eben ein Artikel von KangaROOS!!

Eine tolle Artikel👍

Die Hose ist angenehm zu tragen. Das Material fühlt sich gut an👍👍👍👍 Weiter empfehlen .

Schnell geliefert

Ich muss mal ein großes Dankeschön an den Hermes Fahrer, sehr freundlich.

Sehr tolle Hose

Die Hose sitzt wie angegossen, passt perfekt in Länge und Breite.

Super Jogginghose

Super Jogginghose, sehr genaue Passform, wer es weiter mag, besser eine Nummer größer. Stoff ist sehr dünn gearbeitet.

Tolle schmale Hose

Sitz super,suchte eine schmal geschnittene leichte Hose. Sie entspricht meinen Vorstellungen. Alles super geklappt.

Locker geschnittene Hose.

Lockerer Schmitt, leichtes Material. Sehr bequem, sieht gut aus und trägt nicht so auf. Leichtes Waschprogramm....

Tolle Hose

Die Jogginghose hat eine gute Qualität. Leider fällt sie etwas klein aus . Also lieber etwas größer bestellen.

Sehr guter Schnitt und gute Farbe

Hose passt sehr gut (Schnitt und Länge). Der Bund unten am Fußknöchel sitzt angenehm.

Lieblingswohlfühlhose für at home

Sohn 20 ist mit dem Schnitt Farbe und dem hübschen Label zufrieden ! Lümmel- Wohlfühlhose für at Home ❤️