LASCANA Schlafhose in weicher Stretch-Qualität

Schlechte Qualität

Die Hose hat sich kürzester Zeit (2x tragen) verfärbt und hat angefangen zu fusseln, schlechte Qualität! Passform ist gut!

weiche Allrounder Hose

Die Hose schmiegt sich angenehm an die Haut und fällt normal von der Größe aus. Sie kann sowohl als bequeme Hose zu Haus, als auch zum Sport oder eben als Schlafhose genutzt werden. Ein echter Allrounder

Lascana Hose

Ja das ist eine Tolle Schlafhose siehtzt pantastisch herrlich der Bund kniekt nicht um man kann die Hose auch für draußen tragen ,das matrial super

Chicke Schlafhose

Das Design ist chick. Die Größe passt und das Material ist angenehm für die Nacht zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

Schön weich

Größe passt sehr gut. Fällt etwas kleiner aus und an den Waden eng gehalten. Wer kräftige Beine hat, könnte hier Probleme bekommen. Ansonsten einwandfrei.

Sehr toll

Sehr schön Schlafhose passt genau gute Qualität, schöne Farbe. Sehr schnell geliefert. LG Otto

leggings ist viel zu eng geschnitten, man ...

leggings ist viel zu eng geschnitten, man kommt kaum rein oder raus, muster ist toll, material gut, geht aber zurück, weil zu klein

Gute Schlafhose

Mann sollte sie aber eine Nummer größer wählen sonst ist sie unbequem...von mir klare Kaufempfehlung.

Super Hose, sehr angenehm zu tragen und auch ...

Super Hose, sehr angenehm zu tragen und auch als Homewear mit langem oversized Pulli unschlagbar

Lacana Schlafhose

Material und Qualität sehr gut. Trägt sich auch sehr angenehm

Coole und bequeme Schlafanzughose. Und für ...

Coole und bequeme Schlafanzughose. Und für meine Körpergröße (1,75cm) auch lang genug.

Qualität

Sehr dünne wenig bequeme und strechige Hose auch die Farbe überzeugte mich nicht

super bequem

die Schlafhose ist sehr angenehm zu tragen, sehr bequem. toller Druck

Bequeme Schlafhose

Sehr bequeme Schlafhose. Passt genau. Farbe wie abgebildet.

Hübsch und gemütlich

Sieht super aus und angenehm zum tragen. Absolut empfehlenswert

Hose

Schöne Hose, gute Qualität, mir zu weit, schneller Versand

Sehr bequem und angenehm im Stoff

Superweich

Superedel und bombastisch

sehr eng geschnitten und nicht elastisch

in die Hose kommt man überhaupt nicht rein. Ich habe Gr. 40 und 40/42 bestellt. Die Hose gibt überhaupt nicht nach und man kommt in der Größe nicht mal über dier Füße drüber. Ganz schlimmer Schnitt daher zurück

absolut toll

wollte ich schon immer haben, diese Farbe und das Muster. Sitzt klasse und trägt sich angenehm.

Dünn und hat

Material ist überhaupt nicht kuschelweich, sondern hart und äusserst dünnhäutig. Farbe viel blasser, als auf der Abbildung , Schnitt ist weit um die Hüften und extrem eng ab Knie bis zu den Fussfesseln. Nichts für bequeme Abende und Nächte, ging leider sofort zurück . Unmöglich finde ich den Service von Hermes, der die Warentüte in den Briefkasten quetschte, obwohl ich nachweislich zu Hause war . Zu faul zum Klingeln , geht gar nicht !

Andere Hose mit gleichem Muster erhalten

Das was mir geliefert wurde war keine enge Leggings, sondern eher eine lappige Jogginghose mit beigefarbenem Bund, aber identischer Musterung. Würde ich nicht mal im Bett tragen wollen, geschweige denn daheim zum Chillen, trotz weichem, kuschligem Material. Außerdem ist sie mir viel zu weit und warm für's Bett. Was soll das?

knalleeng und null stretch

Also unter weich, gemütlich und schlaftauglich stelle ich mir etwas anderes vor. die beine liegen knalleeng an und sind nicht die bohne stretchig. das hatte ich jetzt schon ein paar mal, dass mir die lascana leggings unten zu eng werden. größe sonst ok und muster hübsch.

Schlechte Wascheigenschaften

Ich habe die Hose seit wenigen Monaten und habe sie inzwischen drei- oder viermal bei 30°C gewaschen. Sie sieht nach dieser kurzen Zeit schon ziemlich entfärbt und abgerubbelt aus. Sie ist trägt sich zwar gut, aber von der Stoffqualität hätte ich mehr erwartet. Außerdem werde ich nie verstehen, wie man in Schlafkleidung ein kleines Metallschildchen einnähen kann. So bald man es entfernt, hat man zwei kleine Löcher im Stoff.

Endlich mal ein lange Schlafanzughose

Ich bin Dso angetan, das ich sofort noch 2 Hosen bestellt habe. Ich nmbin 182 cm mit langen Beinen (Innenbeinlänge 83 cm) endlich mal ein Schlafanzughose/Leggins die bis zum Knöchel geht. Das Material fühlt sich auch angenehm an. Ich trage grösse 42/44, grlsse 40/42 reicht vollkommen aus

Sehr schöne Leggins. Sehr bequem.

Schöne Leggings

Schade, dass ich die Leggings zurück senden musste. Sie sitzt gut und ist bequem. Meiner Tochter gefiel das Muster nicht...

Zum Wohlfühlen

Ein schöner weicher Stoff und sehr bequem.

Sehr schöne Schlafhose!

Weiches Material angenehm beim Tragen. Sehr bequem in der bestellten Größe 40/42. Empfehle die Hose weiter!

völlig anderer Artikel als abgebildet

Die Hose die ich bekommen habe, entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Die Hose ist glänzend und hat nicht, wie abgebildet, am Bund das kleine Metalllabel von Lascana.