LASCANA Bügel-Bikini mit höherer geschnittener Bikini-Hose

Hübscher Bikini mit guter Passform

Der maritime Look gefällt mir sehr gut. Sowohl die Hose als auch das Oberteil sitzen gut bei mir. Bestelle mir Bademode von vornherein immer eine Nummer größer als üblich und bin auch hier gut damit gefahren.

schöner maritimer Bikini

Größe passt, vor allem die höhergeschnitte Hose gefällt mir gut. Auch wurden von mir die herausnehmbaren Polster im Oberteil herausgenommen, was mir persönlich so besser gefällt. Kaufempfehlung

sitzt super

Ich habe den Bikini bestellt. Angezogen und er hat gepasst. Tolles Material. Auch die Größe passt. Ich trage Größe 42 und habe 42 bestellt und er passt!! Eindeutig empfehlenswert!!

Sehr schöner Bikini…aber ….

Ein sehr schöner Bikini, der mir sehr gut gefällt. Die Qualität ist super. Nachdem ich mehrere Größen probieren durfte, hab ich jetzt die richtige Größe gefunden. Vielen Dank an Otto… Da die Körbchengrösse um eine Nummer kleiner ausfällt… Bei der normalen Größe reicht er . Muss jeder selbst ausprobieren Bin sehr zufrieden 😀

Einfach Perfekt🤩

Dieser Bikini ist einfach toll, trotz Rundungen sitzt er optimal und kaschiert die Problemzonen zum Bsp.im Bauchbereich. Toll ist auch dass höher geschnittene Höschen wo die Passform durch die Bänder reguliert werden kann. Das Oberteil ist auch super, macht auch bei kleinerer Oberweite ein schönes Dekolleté. Hab direkt noch die andere Farbe bestellt und bin von beiden begeistert😍

Stylisch schöner Bikini

Sieht sehr gut aus, passt genau zur bestellten Größe. Etwas höhere Hose verdeckt schön den Bauch. Schwarz und Weiß geht immer und sieht klasse aus.

Endlich etwas schönes gefunden

War auf der Suche nach einem schönen Bikini mit höherer Hose, endlich etwas gefunden....Super Passform, schöner maritimer Look, tolle Qualität.... Würde ihn wieder kaufen, gefällt mir sehr gut...

Bügel Bikini

Sehr gut sitzender Bikini. Größe fällt gut aus. Praktisch das man die kleinen Polster aus den Bikini Oberteil entfernen kann.

👍🏻🤩

Sitzt sehr gut. Hose hat eine gute Höhe, das Oberteil sitzt klasse. Die Farben sind auch toll. Ich kann ihn weiter empfehlen. Die Größe fällt auch richtig aus.

Ein sehr schöner Bikini, der super passt.

Ich bin froh, endlich den passenden Bikini gefunden habe. Tolle Qualität, tolle Farbe, tolle Passform.

Super schick 🙂

Mein neuer Lieblingsbikini, gute Qualität, schöne Farben, sitzt perfekt, bin sehr zufrieden.

Passt wie gegossen !

Hab nicht anderes erwartet , LASCANA stehet für Qualität

Sehr schöner Bikini

Trägt sich super. Hose ist etwas höher geschnitten, dadurch kommt der Bauch nicht so zur Geltung.

Toller Bikini

Passt hervorragend, vor allem mal eine etwas höher geschnittene Hose. Die Farbe stimmt

Schöner Zweiteiler

Der Bikini ist sehr schön. Die Qualität ist sehr angenehm zu tragen und die Passform stimmt.

Schöner Bikini

Bikini fällt grössengerecht aus und kaschiert auch kleine Bauchpölsterchen. Sehr gute Passform.

Toller Bikini

Ein schöner Bikini! Passform optimal! Hält alles da wo es soll. Klare Weiterempfehlung.

Ich lieb ihn

Diesen Bikini muss man einfach lieben! Der sitzt gut und ist zeitlos schön. Schade dass ich ihn in blau nicht auch noch ergattern konnte.

Würde ich weiterempfehlen

Schöner Sitz. Und schönes Material.

Bikini ist sehr schön, leider passte mir nicht ging deshalb zurück.

Habe das Artikel behalten. Farbe super, ich bin 164 groß ,wiege 70kg und brust Körbchen C42 passt ,war sehr überascht.

Toller Bikini. Super Passform & Qualität

Super Bikini

Nun habe ich endlich wiedermal einen sehr schönen Bikini bekommen,diese Qualität ist mal was neues für mich.

Top Alles gut verarbeitet sitzt super

Top Alles gut verarbeitet sitzt super

Passt sehr gut. Grosse bei mir wie angegeben. Sieht schön aus und trägt sich schön. Farben toll.

Passt sehr gut.

Farbe stimmt. Größe perfekt. Alles super.

Sehr schöner Bikini. Sitzt richtig gut und optisch auch sehr schön.

Alles super

Super schöner Bikini. Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. U. W.