LASCANA Strickkleid in Wickeloptik

Kleid war total zerknittert

…nachdem durch Aushängen(1 Woche) noch immer alle Knitterfalten vorhanden waren habe ich beim Bügeln festgestellt das Fäden gezogen waren, darum geht das Kleid zurück. Es ist ziemlich groß, habe immer 38, aber hier müsste ich 34-36 nehmen! Farbe ist eher lila, wie Foto, warum anthrazit daneben steht ist nicht nachvollziehbar!

Ziemlich dicker billiger Strickstoff, ...

Ziemlich dicker billiger Strickstoff, richtig schlechte Qualität- sehr enttäuschend. Sitzt nicht gut und hat mit dem Bild nicht viel gemeinsam…

Toll, schöne Farbe

Ich empfehle dieses Kleid sehr, sehr hübsch, attraktive Farbe, Also gerne ziehe ich das an****

Schnitt viel zu weit für ein Strickkleid

Habe Gr. 36/38 bestellt, aber der Schnitt ist viel zu weit für ein Strickkleid. Deshalb leider zurück.

Na ja...

Das Kleid sieht gut aus ...aber das Material fühlt sich an als trüge man einen Bademantel👎

Sehr schönes Kleid, aber…

Leider ist bei dem Kleid die verdeckte Seite (also gegenüber vom Schleifengürtel) an der Innennaht vernäht. Ist ja gut gedacht, denn so kann sich nichts lösen oder verrutschen! ABER… dadurch zieht der Strickstoff auf der vernähten Seite immer eine „Beule“ und das sieht nicht schön aus. Sehr schade 😢

Schönes Kleid, wenn die Größe stimmt

Das Kleid hab ich schon grösser gekauft, normalerweise trage ich 36/38, jedoch fand ich, wenn es locker sitzt und es ist wirklich groß geschnitten, dann schaut das nicht aus. Dieses ist jetzt anliegend und gefällt mir dann auch. Sehr feminin. Naja, die Stoffqualität könnte noch angenehmer sein, aber gut.

Schöner Stoff, sitzt aber nicht.

Das Kleid ist aus sehr schöner weicher Wolle und fühlt sich super an. Die Farbe und der Schnitt sind aber unvorteilhaft. Sofern man etwas hellere Haut hat, sieht es nicht mehr aus und durch den Schnitt fallen unschöne Falten, welche sehr auftragen. Daher geht das Kleid zurück.

Super weich

Es ist sehr angenehm auf der Haut. Die Passform war bei dir nicht vorteilhaft.

Schaut auf Abbildung viel schöner aus

Ich habe das Kleid angezogen und habe ausgesehen als hätte ich einen Bademantel an. Sorry, der Schnitt geht gar nicht!

Total kuschelig

Ein Kleid in dem man (Frau) sich einfach wohl fühlt. Total kuschelig und angenehm auf der Haut.

Sportlich

Sieht auf dem Bild anders aus als in Natur. Ging zurück, da es nicht gut an mir aussah.

Die Farbe

Leider hat mir die Farbe des Kleides nicht gefallen sie war dunkler als abgebildet

Kuscheliges weiches Wickelkleid

Gut auch über einer schmalen Hose zu tragen, superweich

Tolle Qualität, sitzt sehr gut

Kuschelig und schick

Elegantes und bequemes Kleid immer gerne zu tragen

Falsche Größe Falsche Farbe geliefert Rücksend

Rücksendung