LASCANA Pyjamaoberteil in weicher Qualität

Nettes Shirt.

Benutze es als Shirt past zu fast allen Hosen bin begeistert.läuft auch beim Waschen nicht ein gute Qualität

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schönes Oberteil. Mit der passenden Schlafhose sehr bequem und attraktiv. allerdings dürfte dieses Shirt 10 cm länger sein. Dann wäre es perfekt.

Gute Qualität ,Farbe wie auf dem Foto ,aber das Leo stand Mr nicht ,machte mich altbacken

Hallo

Ein schönes Shirt passt super,tolle Farben.Das einzige was mir nicht so gefallen hat sind am Ärmel das Umgenähte es ist nur 2 mal festgenäht statt der ganze Ärmel .Werd es selber noch beheben .Ansonsten Kaufempfehlung!

toller Art

Größe perfekt, angenehme Qualität

In Ordnung

Das Shirt ist optisch sehr schön und muss nicht als Pygama-Oberteil getragen werden, es ist ein ganz normales Shirt, das gut sitzt. Allerdings finde ich den Stoff nicht ganz so schön, da hätte ich aufgrund der Zusammensetzung etwas Feineres erwartet.

Nice

da ich die lange Hose im selben Stil habe, habe ich mich jetzt auch für das Shirt entschieden. die Qualität ist sehr gut, will heißen, schön weich und ich trage es nicht nachts sondern tags.

Schönes Schlafshirt

In Kombination mit der Hose ein tollee Schlafanzug.

Top Shirt

Tolles Shirt, der print sied schön aus, Material ist nicht so weich, aber trotzdem angenehm, wurde weiter empfehlen

Fällt groß aus

Schönes Schlafshirt, dass allerdings sehr groß ausfällt. Ich hoffe, es läuft im Trockner etwas ein.

Süßes oberteil

Leider zu eng geschnitten, gern eine Nummer größer bestellen. Auch am Tag zu tragen 😉

sehr schönes oberteil, angenehm zu tragen, ...

sehr schönes oberteil, angenehm zu tragen, leider ist die dazugehörige leggins viel zu eng geschnitten,

...... anziehen und wohlfühlen

Wunderschönes weiches Shirt in bewährter LASCANA Qualität gute Qualität - weiches Tragegefühl :-)

Etwas kurz

Für mich hätte das Shirt ein wenig länger sein können. Ansonsten gute Qualität.

Netter Artikel für zu Hause !!!

Für die Couch oder fürs Bett super aber nicht für den täglichen gebrauch.

schönes Oberteil

Schönes Teil ,weicher Stoff könnte bißchen mehr Stretch vertragen .