behype Parka GK-1 mit Kunstpelz

Artikel entspricht nicht der beschreibung !!!

Abgebildete Parka hat hinten ein rund schnitt mit einem Schlitz, erhaltener Artikel ist hinten gerade geschnitten und hat KEINEN Schlitz weisst zu dem Gebrauchsspuren auf. Dies war bei beiden Bestellungen der Fall. NEIN, Ich würde diesen Artikel definitiv NICHT empfehlen.

Eine Unverschämtheit!!!

Der gelieferte Parka sah aus wie das Einstiegsmodell bei der Bundeswehr! Er hatte nicht annähernd mit den Fotos zu tun. Veralbern kann ich mich selbst, ging ungetragen sofort zurück. An der Seriösität dieser Firma „im Auftrag von Otto“ sind Zweifel angebracht.

Jacke entspricht nicht dargestellten Bildern

1. Bestellung: Parka wurde schnell (wie immer) geliefert. Allerdings entspricht die Lieferung nicht den hier dargestellten Bildern. Farbe ist in Wirklichkeit Okka (braun) und die Jacke hat hinten auch keinen Schlitz wie hier auf den Bildern. 2. Otto Service angerufen und den Fall erläutert da so etwas nach >20Jahren Otto Kunde noch nie vorgekommen ist. Daraufhin hat die nette Kundenberaterin den Parka wie auch die bewertete Strickjacke nochmals bestellt und sich entschuldigt, da es bestimmt um einen Packfehler handelt. 3 Tage später erneut die Lieferung erhalten, leider mit dem gleichen Inhalt. Parka nicht wie abgebildet und wieder in der falschen Farbe (es wurde lediglich der Farbsticker auf der Umverpackung von Kahki in Olive getauscht) - Strickjacke behype wieder von einem anderen Hersteller. Leider echt enttäuschend da ich diesen Parka gerne anziehen wurde wenn er denn die richtige Farbe und wie abgebildet wäre. Danach wieder alles zurückgeschickt.

Totaller Reinfall

Habe die Jacke in Gr. M bestellt. Kam schnell an. Beim öffnen des Kartons schon der erste Schock. Sie sieht tatsächlich nicht so aus wie auf den Bildern. Ganz billiger Stoff. Getragen sieht sie aus wie ein Kartoffelsack. Das Fell reicht nach Kunststoff. Heute wieder verpackt und Radtouren angemeldet. Generell ist die Marke Behype nicht zu empfehlen. Billige Verarbeitung.

Gebrauchter artikel

Jacke kaputt und dreckig . Höhepunkt war eine Einkaufsliste in der Tasche . Otto sollte sich von mytrends distanzieren. Eine Unverschämtheit so was zu einem Neupreis zu verkaufen

Leider nicht wie beschrieben

Diese Jacke ist nicht wie beschrieben ,Fell kann in der Innenseite nicht entfernt werden und an der Rückseite befindet sich kein Schlitz in der Mitte am unteren Teil hinten ,wie auf den Bildern zu sehen ist .

Es wird falscher Parka geliefert

Der angezeigte Artikel entspricht nicht dem gelieferten Artikel.

Totaler reinfall

Ich habe diese Jacke in khaki bestellt und habe sie in hell braun bekommen. Qualität ist furchtbar und der Schnitt, der auf den Bildern gezeigt wird, ist ebenfalls fälschlich. Im großen und ganzen nicht weiter zu empfehlen. Ich hab mich verarscht gefühlt.

Wollte GK 1, nicht Tyler schade.

Ansonsten ist GK1 mit Schwalben Form Rückseite, wahrscheinlich Okay, falls man ihn Geliefert bekommt aber einen Tyler Jacke Aufdrängen nicht schön, wollte nicht Tyler zu Klein. Ehrlichkeit zählt beim Verkauf, das gesagt dazu.

Nicht empfehlenswert

Leider entspricht die Beschreibung nicht dem tatsächlichen Aussehen des Artikels. Für den bezahlten Preis habe ich viel mehr erwartet. Diese Jacke kann angesichts der Qualität nicht mehr als 30 € kosten…

Falsche Jacke

Wie einige hier schon schreiben es ist eine komplett andere Jacke. Qualität hat nich nicht überzeugt ging gleich zurück

2 Jacken sind viel zu eng, müssen ...

2 Jacken sind viel zu eng, müssen zurück......und diese jacke ist bestimmt auch zu eng.....Darum muss sie auch zurück.

Die Jacke entsprach nicht unseren Erwartungen

da diese von der Abbildung abweicht, die gelieferte Jacke hatte kein Ausschnitt hinten. Passform wirkte unförmig.

Katastrophe

Katastrophe 2 mall an gehabt..beide Unterarm kaputt

Bitte überprüfen Sie, ich habe drei Jacken be

Bitte überprüfen Sie, ich habe drei Jacken bestellt, aber eine erhalten