ATLANTIC home collection Boxbett Lucy, ohne Kopfteil, frei im Raum stellbar, mit Bettkasten

genau das richtige

Das Bett ist genau das was wir brauchten, Qualität und Verarbeitung 1a. die Lieferung sollte 6 Wochen betragen, ich habe das Bett schon nach 15 Tagen bekommen und bin auch mit den Mitarbeitern von Hermes mehr als zufrieden. Haben schnell und sauber gearbeitet und es fehlte nichts. Bin mehr als zufrieden

Sehr schönes Bett

Optimal für ein Schlafzimmer mit Dachschräge. Lange haben wir ein passendes Bett gesucht. Das Bett in der Farbe grau ist laut dem Bild heller. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell. Mit dem Lieferservice waren wir sehr zufrieden. Rundum zufrieden.

Haben ein Bett ohne Kopfteil gesucht, was ...

Haben ein Bett ohne Kopfteil gesucht, was einen Bettkasten hat. Sind sehr zufrieden mit dem Liegekomfort. Hoffen das Bett bleibt uns lange erhaltne.

genau das richtige

Gute Träume

Mega bequem mit viel Stauraum. Ich schlafe sehr gut in dieses Bett . Überall frei Stellbar was das umräumen sehr einfach macht.

Tolles Bett

Über 3 Monate gewartet aber Geduld hat sich gelohnt. Tolles Bett und freundliche otto Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden. Leicht aufbauen. Materia auch gefällt uns. Immer wieder

Nach zwei Wochen immer noch top!

Super Bett, gemütlich und groß genug für 2 Personen

perfekt für Maisionette mit Dachschräge

Habe dieses Bett für mein Schlafzimmer unterm Dach bestellt. Super Qualität. Stauraum da oben ist auch Gold wert. Liegegefühl nicht zu hart nicht zu weich. Würde es für ähnliche Zwecke 1000% weiter empfehlen. Danke OTTO! Lieferung war auch mit Ankündigung und ohne Verzögerung oder sonstige Probleme. Gerne Wieder. Ein Wunsch wäre die optionalen Kopfteile einzeln kaufen zu können und nicht nur im Set aber da oben bleibts es erstmal stehen, also keine Eile ;).

Super Bett

Ein neues Bett war fällig und wir haben uns für das Boxspringbett ohne Kopfteil 160 x200 mit Bettkasten entschieden. Mit dabei war ein Topper der das ganze komplett machte. Ein gutes Liegegefühl sowie auch erholsames schlafen. Dieses Bett kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Besser wie erwartet

Das Bett hat meine Vorstellung übertroffen Bett kasten von beiden Seiten zugänglich genügend Stauraum

Ein sehr schönes Bett

Dieses Bett ist sehr termingenau bei uns angekommen, die Speditionsmitarbeiter waren sehr freundlich, trotz sehr großer Hitze (34 Grad) und brachten das Bett, bzw. den Bausatz bis an den Bestimmungsort. Das Bett selbst kam in 5 Paketen an. Zwei Pakete mit je einem Bettkasten, zwei Pakete mit je einer Matratze und ein Paket, in dem sich der Topper befand. Der Aufbau des Bettes ist mit sorgfältiger Betrachtung der Bauanleitung zu zweit gut zu schaffen. Allerdings benötigt man ordentliches Werkzeug, da das mitgelieferte Werkzeug, das reinste Spielzeug ist. Leider fehlten 8 Schrauben, die wir aber in unserem Haushalt vorrätig hatten. Das Bett ist optisch sehr schön. Der Stoff ist genau so wie abgebildet und es liegt sich recht gut darauf. Da es bei uns als Gästebett dient, sind wir gespannt darauf, was unsere Gäste demnächst äußern.