behype Sweathose ATHLETIC mit Kontrast-Akzenten

Colle Hose.

Sehr schöne Hose. Stoff ist auch sehr angenehm. Ein Punk Abzug, weil nach 2 Tagen verlieren die Hose die Form. Es sieht so aus als ob man die Hose schon über eine Woche trägt.

Nicht zu empfehlen....

Material und Qualität sind schlecht und anders als beschrieben. Leider bis ich 2 Tage über der Rücksendefrist was bei Otto selbst nicht so streng ist. Bin enttäuscht 😞....

Sehr bequem zu tragen

Sehr chice joginghose sehr guten der Verarbeitung fusselt am Anfang sehr aber Das Aussehen und das bequeme tragen sorgt dafür daß das nicht so schlimm ist

Schön

Ist zwar etwas tief zwischen den Beinen geschnitten aber für den Garten reicht es. Preis etwas teuer

Nicht meins

Die Hose ist qualitativ gut allerdings gefällt sie mir von der Form nicht öfter sie sitzt das Logo auf der Seite ist schön fühlt sich allerdings beim tragen unangenehm an als hätte man immer was in der Tasche was der Hauptgrund ist weshalb ich sie zurück schicke. Kleiner top an den Hersteller das Logo sticken oder aufdrucken das er sich nicht anfühlt wie ein Bierdeckel in der Tasche.

TOP....

Sitzt prima und Gr. Angabe Passt auch.

Tolle Hose

Die Hose sieht super aus und der Stoff hat mir auch gefallen. Jedoch ist sie eher eng geschnitten und daher hätte ich eine Nummer größer benötigt, das ich es lieber lockerer habe. Die größere Größe war jedoch leider ausverkauft. Würde ich empfehlen.

Sehr guter Artikel

Mein Sohn trägt in der Freizeit sehr gerne sportliche Sweathosen. Normalerweise in der Grösse L. Da wir vorab gelesen haben, dass der Artikel etwas grösser ausfällt, hatten wir Grösse M bestellt. Passt bei 176/80 gut.

Geschmacksache

Ich habe den Artikel in Größe M bestellt und in Größe S geliefert bekommen. Die unteren Manschetten sind in hellblau, was Geschmacksache ist - für mich war/ist das zuviel an Farbe , deswegen Retoure

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

☺ist ok.☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺😉 😃😃😃😃😃😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Sweathose

Hab ich für mein Sohn gekauft und sitzt super , er fühlt sich wohl darin , der Stoff ist etwas dicker genau das richtige für diese Jahreszeit

Eine wunderschöne Hose

Mein Sohn trägt die Hose sehr gerne Die Verarbeitung ist auch sehr schön Preis leistungsverhältnis stimmt auch Kann ich nur weiterempfehlen

Wirkt billig

Sieht gut aus aber wirkt billig, der Aufdruck sieht nicht so aus ,als ob er mehrere Wäschen durchhält, ich kann mich natürlich auch täuschen

Coole bequeme Jogginghose

Fällt normal aus von der Größe, sitzt bequem und sieht sportlich aus. Schritt sitzt bewusst etwas tiefer als bei vielen anderen Hosen.

Schône Hosen

Stabil dicker Stoff genau richtig fûr so ein Wetter danke Otto fûr die Schnelle Lieferung kam man empfehlen

Tolle Jogging Hose

Guter Stoff nicht zu billig Sitzt bequem. Die Hose schaut auch sehr gut aus. Würde sie wieder kaufen.

Stylische Jogginghose

Tolle Hose , leider bisschen niedrig geschnitten deshalb einen Punkt Abzug . Ansonsten eine super Hose

Super Passform die Hose sitzt nicht eng ...

Super Passform die Hose sitzt nicht eng tolle Farben die zur Geltung kommen weiter empfehlenswert

bequeme Hose für Freizeit

bestellt für meinen Mann , ihm gefällt sie , Hose ist bequem und sie passt perfekt , sieht super aus

leider nicht nach meinen Vorstellungen

wer gern die Hosen auf der Hüfte trägt und fast kein Platz für den Po brauch , kann diese kaufen

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel.Sehr gute Paßform und gute Quallität.Kann ich nur empfehlen

Sitzt perfekt und die Qualität ist top. Kann ich nur weiter empfehlen

EINE KLASSE HOSE

Für mein Kind bestellt, mega bequem super chic und lässig. Kann ich nur weiter empfehlen!

Hingucker

Die Jogginghose ist sehr bequem, habe sie meinem Sohn zu rumlümmeln gekauft, PERFEKT

Sehr schöne Jogginghose

Meinem Mann gefällt sie sehr gut. Größe fällt normal aus, Hose passt und ist bequem.

sweathose athletic

eine klasse form und farbgebung,sie sitzt akkurat,es stimmt einfach alles

Sport Hose

Günstige Artikel. Verarbeitung ist nicht wirklich gut da und da hängen Fäden.

Gut 👍

Dość ładne spodnie. Materiał cienki taki bardziej na wiosne, ale jest OK.

Tolles Teil

Innen schön weich und super bequem, tolles Teil und schick anzusehen

Sweathose

Sweathose sieht schick aus und trägt sich sehr gut.Dankeschön