Vivance Bügel-Bikini mit gestreiften Gummibändern

Toller Bikini

Er fällt etwas größer aus. Das Oberteil saß bei mir nicht optimal. Die Hose ist toll geschnitten und mit den 3 bunten Streifen an der Seite nicht so trist schwarz.

Kati

sehr gut tragbar, Seiten könnten höher sein, ab Größe 40 ist der kurze Umfang nicht mehr stützend..aber er hat einen guten Sitz.

Schöner Bikini

Leider fällt das Oberteil sehr klein aus. Die C Cups waren eher A/B. Ging daher leider zurück.

Endlich mal ein bikini für große cup Der ...

Endlich mal ein bikini für große cup Der auch mal Jugendliche tragen können Nicht altbacken

Passte leider nicht

Fällt eher kleiner aus, sollte man beim bestellen beachten

Bekini

Eigentlich ein schöner Bikini, aber nichts für meine Figur. Das Oberteil passte gar nicht , aber die Hose gefiel mir . der Schnitt war nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ging deshalb zurück. Schade, dass es den nicht als Mixkini .

Im Grunde toller Bikini…

Schön anzusehen, auch sehr bequem und trägt nicht auf. Nur da das Oberteil ungefüttert ist, viel es für mich durch und musste zurück. Sonst gut passend und vom Material auch angenehm.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, schlicht aber trotzdem schick! Hose sitzt super, Oberteil leider im Brustumfang sehr eng. Deshalb ging er auch zurück!

Süßer Bikini

Finde den Bikini ganz schön aber das Oberteil saß bei mir nicht so gut, darum hab ich mich für einen anderen entschieden

Schöner Bikini aber Oberteil zu klein

Passform top (Hose, Unterbrustumfang usw.) Leider ist Cup B nur ein Cup A, Oberteil fällt zu klein aus.

Würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Gute Passform und angenehm zu tragen

Gute Paßform

Schöner Bikini. Gute Paßform auch bei größerer Oberweite

Schade

Passt leider nicht. Verarbeitung und Material sind top.