Vivance Bügel-Bikini mit gestreiften Gummibändern

Super Bikini

Der Bikini sitzt sehr sehr schön. Er drückt kleine Polster am Bauch und den Seiten weg. Auch das Oberteil sitzt super. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Bikini

Gute Verarbeitung, schönes Aussehen und Stoff. Leider etwas zu klein. Habe eine Nummer größer bestellt.

Ein echt toller Blickfang !

Der Bikini ist einfach super-bin sehr zufrieden ! Der BH hält was er soll😉-trotzdem habe ich ihn 1 Nummer grösser bestellt, das Höschen ist supi geschnitten und wenn frau schön gebräunt ist,sieht es echt supi aus ☺️

sehr schöner Bikini

Eine super Bikini . Die bunten Streifen sind aus Gummi und passen sich perekt an. Das Oberteil fällt kleiner aus aber macht eine schöne orm mit den Bügeln. Habe zum Glück eine Nummer größer bestellt.

Sitz perfekt

Ich habe diesen Artikel für meine Tochter gekauft. Sie war fasziniert als sie es anprobierte. Würde diesen Artikel weiterempfohlen. Dazu war die Lieferzeit sehr kurz einen lov für Otto.

Toller Bikini auch für große Cup Größen

Ich habe 85E und habe diesen Bikini in 42E bestellt, da der Stoff ja Die Brust hat einen super Halt und macht ein sehr schönes Dekolleté.

Super!

Super Bikini. Sehr guter Schnitt, auch für größere Oberweite geeignet. Ich würde diesen Artikel unbedingt weiterempfehlen.

Sehr schöner Bikini

die Passform ist größengerecht. Die Farbe gelb ist ein sehr schöner Farbton, der die Haut nicht blass macht.

Schöne Farbe, guter Sitz

Gute Qualität, sitzt auch bei großer Körbchengröße prima (habe Körbchengröße E).

Saß perfekt

Ein toller bikini, saß perfekt mit gr 85 C. Top bin zufrieden

Tolle Qualität, Schnitt, Optik, aber leider ...

Tolle Qualität, Schnitt, Optik, aber leider zu klein bestellt.

Schöne Artikel

Bikini ist gut verarbeitet. Leider ist mir zu klein.