Vivance T-Shirt mit kupferfarbenen Lurex-Streifen

Leider sehr kurz

Schnitt und Farbe haben mir sehr gefallen. Leider war mir das Shirt insgesamt irgendwie zu kurz.

ein schönes Shirt, aber........

An sich ist das Shirt recht schön anzusehen , ich trage aktuell die 42 und diese habe ich auch bestellt. Für eine 42 ist das Shirt sehr eng obenherum und die Länge geht gar nicht. Ich habe eine normale Figur und bin 1,70 groß. Auf dem Foto sieht das Shirt recht lang aus, bei meiner Größe würde ich damit fast bauchfrei tragen. Damit bekommt es natürlich keine Kaufempfehlung, schade denn mit richtiger Länge und größengerechtem Schnitt sieht es sicherlich hübsch aus. Retouren versuche ich weitestgehend zu vermeiden, aber dieses ging Retour.

Schönes Shirt, aber leider nichts für mich!

Schönes Shirt mit tollem Schnitt. Nur war die Farbe nicht meine, war mehr Kupfer als Gold, ging wieder zurück.

optisch schönes shirt

das shirt sieht edel und sportlich zugleich aus...aber den Stoff finde ich nicht so angenehm, fühlt sich etwas rau an.

Nicht so gute Qualität

Das T-Shirt sieht sehr schön aus. Aber bevor ich es das erste getragen habe, hatte ich es gewaschen. Dabei hat es sich sehr verzogen. So etwas kann ich keine gute Qualität nennen. Schade, von Farbe und Muster ist es schön. Vielleicht wurde es auch schief vernäht? Ich würde es nicht nochmal kaufen

Schickes Shirt, Qualität...........naja

Optisch ein tolles Shirt. Passform eher weiter geschnitten. Leider ist es nach dem waschen komplett verzogen, die Nähte liegen nicht mehr übereinander. Ich würde es nicht noch mal kaufen.

Komisches Gefühl

Irgendwie fühlte sich der stoff nicht schön an auf der haut, daher ging es leider zurück.

Ok

Für den Preis okay. Leider klappt der Kragen vorne immer um

Shirt

Hat mir Leider nicht gefallen.