Vivance T-Shirt mit kupferfarbenen Lurex-Streifen

Leger und trotzdem ein Hauch edel

Dieses Shirt trägt sich sehr schön und sieht durch die Kupferfarbenenen Glitzerstreifen auch etwas edler aus. Es ist nicht so figurbetont geschnitten und trägt sich daher schön lässig. Ich bin sehr zufrieden. Auch mit Bestellung, Versand, Versand und Verpackung war wie immer alles in Ordnung.

Toller Artikel - der Spaß macht!

Sehr schönes Shirt. Die Streifen sehen top aus! Man sollte aber beachten, dass das Shirt figurbetont geschnitten ist und daher recht eng verläuft. (evtl. etwas "größer" bestellen)

Toller Effekt

Ich mag die Kombination aus schwarz und kupferfarben. Wirkt sehr edel, daher auch auf festlicheren Anlässen tragbar. Angenehmes Tragegefühl.

Ganz tolles Shirt

Ich mag eher etwas lockere Shirts. Ist bei diesem nicht ganz gegeben. Doch da ich gerade abnehme, behalte ich es, da es mir sehr gefällt.

Ein sehr schönes Shirt!

Ich liebe es… und ich trage es sehr gerne!! Es ist mal was anderes und sieht gut aus. Es fällt locker… genauso wie ich es mag!

Schönes Shirt

Sieht sehr gut aus sitzt perfekt und lässt sich gut waschen und Trockner geeignet

Schönes T-Shirt

Sehr süßes T-Shirt , Material auch gut nicht so labbrig.

Sehr schönes, leichtes und bequemes Shirt

Dieses T-Shirt ist mir sofort ins Auge gefallen, weil es mit diesen Goldstreifen sehr edel und elegant aussieht. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, super bequem und passt sowohl zu einem sportlichen als auch zu einem eleganten Style.

Schönes Shirt

Sieht gut aus und entspricht der angegebenen Größe.

Wunderschönes T Shirt.

Habe für meine Frau diese t shirt bestellt würde ich gleich wieder bestellen einfach nur super.

Schönes T-Shirt

Wirklich sehr hübsch mit den Bronze streifen. Material ist sehr dünn, was ich aber für den Sommer super finde

Super angenehm

Dieses Shirt ist wie eine zweite Haut, optisch schlicht aber trotzdem nicht langweilig. Ich liebe es.

hübsch hübsch hübsch!!! nur zu groß

das Shirt gefällt mir sehr gut und es soll auch etwas locker fallen, aber in 36/38 ist es trotzdem eher eine größere 38 für mich, ich versuche es eine Nummer kleiner nochmal, optisch ein schöner Hingucker mit den Glitzerstreifen, machen was her, aber es schreit einen nicht an, was zum Weggehen, Lounge Bar...

Super schönes Shirt von Vivance

Super schönes Shirt von Vivance, hervorragend verarbeitet. Dieses Shirt ist schon etwas schmäler verarbeitet. Es passt so gerade bei Gr. 42. manchmal fallen die Shirts eb3n unterschiedlich aus. Ein anderes, bestelltes Shirt von Vivance ist etwas weiter ⁉️

Ein schönes tşört

👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😉😊👍😊

Recht hübscher Artikel

In Größe 40/42 bestellt und passt . Die abgeschnittenen Ärmel sind ideal und kaschieren zudem. Qualität ist sehr gut. Mein Grundsatz bei neuen Kleidungsstücken nur Handwäsche !

Ein wenig eleganter

Dieses Shirt ist durch die Glitzerstreifen ein wenig eleganter. Geht somit auch prima arbeitstechnisch im Büro.

wunderbares Sommershirt

Ich trage dieses Shirt sehr gern. Es ist toll geschnittten, die Glitzerstreifen sind ein tolles Detail. Es ist ein angenehmer Stoff und die Größe passt. Kaufempfehlung

Hübsches Teil

Der weiche Stoff gefällt mir sehr gut und das Muster passt perfekt zu meinem Rock; sieht sehr schick aus

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, gute Passform, angenehmes Material, hält auch nach mehreren Waschgängen Form und Farbe.

Tolles Shirt

Ich finde das Shirt richtig hübsch. Es ist wie auf dem Bild zu sehen, locker und nicht zu eng. Ich würde es wieder kaufen und ich werde es mir auch noch in weiß bestellen:-)

Schönes T-shirt , angenehm zu tragen und ...

Schönes T-shirt , angenehm zu tragen und pflegeleicht, Größe wie angegeben

Tollr Artikel

Ein schönes T Shirt aus super weichem Material. Lässt sich toll tragen und passt optimal zu meinem Kombinationsartikel

Toller Schnitt und schönes Design. Paßt der Größe entsprechend

schönes Tshirt

angenehm zu tragen, nicht figurbetont. hab es behalten und hoffe nach dem Waschen sieht es immernoch gut aus

Toller Schnitt

Toller Schnitt und voll angenehm zu tragen .

Perfekt

Toller Schnitt, bleibt nach dem waschen in Form.

Das Shirt hat einen schönen Stoff und Schnitt .Schon zig mal gewaschen -sieht immer noch top aus

Hingucker

Gut sitzendes und elegant aussehendes Shirt für den Alltagsgebrauch. Bin sehr zufrieden

Sieht toll aus aber

der Schnitt ist super aber das Material gefällt mir nicht, zudem für den Sommer zu warm.