Vivance T-Shirt mit kupferfarbenen Lurex-Streifen

Leger und trotzdem ein Hauch edel

Dieses Shirt trägt sich sehr schön und sieht durch die Kupferfarbenenen Glitzerstreifen auch etwas edler aus. Es ist nicht so figurbetont geschnitten und trägt sich daher schön lässig. Ich bin sehr zufrieden. Auch mit Bestellung, Versand, Versand und Verpackung war wie immer alles in Ordnung.

Sehr hübsch und

wie auf dem Foto aussehend. Paßt zum Alltag als auch zum Ausgehen. Der Stoff ist etwas dicker und steifer. Für das ganz heiße Wetter also eher nichts. Geht mit dem Waschen leider ein klein wenig ein.

Toller Artikel - der Spaß macht!

Sehr schönes Shirt. Die Streifen sehen top aus! Man sollte aber beachten, dass das Shirt figurbetont geschnitten ist und daher recht eng verläuft. (evtl. etwas "größer" bestellen)

Tolles Shirt - bequem und chic

Gleichzeitig elegantes sowie bequem sitzendes Shirt. Dasselbe würde ich - würde es so etwas geben - mit langen Ärmeln bestellen. Besonders sympathisch ist der hohe Baumwollanteil.

Läuft leider ein beim Waschen

Das T-Shirt ist optisch wirklich schön. Vor dem Waschen hat es prima gepasst, nach dem Waschen ist es jetzt leider arg kurz und fast bauchfrei. Für den Preis mehr als ärgerlich.

Tolles Shirt

Leider einen Stern Abzug, da sich mach dem Waschen das Bündchen am Hals nach außen klappt. Muss dann leider gebügelt werden. Sonst perfekt.

Toller Effekt

Ich mag die Kombination aus schwarz und kupferfarben. Wirkt sehr edel, daher auch auf festlicheren Anlässen tragbar. Angenehmes Tragegefühl.

Ganz tolles Shirt

Ich mag eher etwas lockere Shirts. Ist bei diesem nicht ganz gegeben. Doch da ich gerade abnehme, behalte ich es, da es mir sehr gefällt.

Nun ja.....

Ich trage normalerweise Größe 42. Hier war 48/50 noch zu eng geschnitten. Leider. Ansonsten wären die Shirts sicher schön gewesen.

Ein neues Lieblingsshirt...

...dachte ich. Dann kam die erste Wäsche. Das Shirt ist jetzt viel zu kurz und total verzogen. Wirklich sehr ärgerlich!

Ein sehr schönes Shirt!

Ich liebe es… und ich trage es sehr gerne!! Es ist mal was anderes und sieht gut aus. Es fällt locker… genauso wie ich es mag!

Schönes Shirt, aber...

Schönes Shirt. Nach dem ersten Waschen, 30 Grad Schonwäsche, total verzogen und nicht mehr tragbar. Schade ums Geld!

Keine gute Qualität

Sieht schön aus aber das Shirt war leider nach der ersten Wäsche schon total verzogen. Ich bin enttäuscht.

etwas für kühlere Tage

Stoff etwas derber durch den Lurexfaden, aber mal etwas anderes , überschnittene Ärmel , gute Passform

Leider sehr kurz

Schnitt und Farbe haben mir sehr gefallen. Leider war mir das Shirt insgesamt irgendwie zu kurz.

Schickes Shirt

Das Shirt ist sehr schick, gute Qualität. Die Größe fällt allerdings etwas kleiner aus.

Schönes Shirt

Sieht sehr gut aus sitzt perfekt und lässt sich gut waschen und Trockner geeignet

Nicht zu empfehlen

Nach dem waschen ist es viel zu klein und passt mir leider nicht mehr

Schönes Shirt

Das T-Shirt hat eine gute Passform und ist chic und leger zugleich.

Schönes T-Shirt

Sehr süßes T-Shirt , Material auch gut nicht so labbrig.

ein schönes Shirt, aber........

An sich ist das Shirt recht schön anzusehen , ich trage aktuell die 42 und diese habe ich auch bestellt. Für eine 42 ist das Shirt sehr eng obenherum und die Länge geht gar nicht. Ich habe eine normale Figur und bin 1,70 groß. Auf dem Foto sieht das Shirt recht lang aus, bei meiner Größe würde ich damit fast bauchfrei tragen. Damit bekommt es natürlich keine Kaufempfehlung, schade denn mit richtiger Länge und größengerechtem Schnitt sieht es sicherlich hübsch aus. Retouren versuche ich weitestgehend zu vermeiden, aber dieses ging Retour.

Sieht sehr

schön aus mit den Streifen, ist dadurch nicht so langweilig. Das Shirt ist eher stabil, d.h. es lässt sich nicht so leicht dehnen da der Stoff etwas fester ist. Also nicht zu klein bestellen.

Schönes Shirt, aber leider nichts für mich!

Schönes Shirt mit tollem Schnitt. Nur war die Farbe nicht meine, war mehr Kupfer als Gold, ging wieder zurück.

Sehr schönes, leichtes und bequemes Shirt

Dieses T-Shirt ist mir sofort ins Auge gefallen, weil es mit diesen Goldstreifen sehr edel und elegant aussieht. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, super bequem und passt sowohl zu einem sportlichen als auch zu einem eleganten Style.

Schönes Shirt

Sieht gut aus und entspricht der angegebenen Größe.

Wunderschönes T Shirt.

Habe für meine Frau diese t shirt bestellt würde ich gleich wieder bestellen einfach nur super.

Schönes T-Shirt

Wirklich sehr hübsch mit den Bronze streifen. Material ist sehr dünn, was ich aber für den Sommer super finde

Super angenehm

Dieses Shirt ist wie eine zweite Haut, optisch schlicht aber trotzdem nicht langweilig. Ich liebe es.

optisch schönes shirt

das shirt sieht edel und sportlich zugleich aus...aber den Stoff finde ich nicht so angenehm, fühlt sich etwas rau an.