my POOL BWT Rundpool (Set), 8-tlg., verschiedene Größen

Ein toller Pool

Der Pool ist richtig toll. Gebe den Artikel 4 Sterne weil die Leiter der letzte Dreck ist. So billig verarbeitet. Das Plastik von den Stufen ist beim reindrücken an der Seite kaputt gebrochen. So mussten wir unsere alte Leiter nehmen.

Pool

Für den Preis super tolle Pool jetzt muss nur noch der Sommer kommen. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

Klasse Pool

Alles in allem ein toller Pool.Stahlwand mit 2 Personen aufgebaut den rest allein ca. 2 Std. ohne Wasser und Bodenvorarbeiten.Das beiliegende Teflonband zwingend um jedes gewinde wickeln da man die Schlauchverbindungen sonst nicht dicht bekommt.Die Leiterstufen vorsichtig mit einem Gummihammer in Position bringen dann reist auch nichts.Ich habe den Pool noch mit Schilfmatte verkleidet sieht schöner aus .

Pool Set

Wir haben uns den Pool bestellt da wir dachten das sein ein gutes angebot. Nach ca. 2 Wochen kam der Pool und wir musdten feststellen das schon was fehlt. Also wieder warten. Nach dem wir den Pool auf Festen, geeigneten Boden gestellt haben und uns an der Bauleitung gehalten hatten. Stellten wir nach einer Woche Badespass fest, das die Stahlwand unzen ausden Ring gesprungen ist und sich verformt hat.

Folie direkt kaputt

Wir haben den Pool aufgebaut und an die Pumpe angeschlossen. Bereits am Folgetag haben wir uns gefragt, wieso auf einmal so wenig Wasser im Pool ist. Dann haben wir festgestellt,dass in der Folie überall am Rand Löcher sind, sodass das Befüllen komplett umsonst war und bei so einer Größe ist das natürlich auch teuer

Nicht kaufen

Wir haben 16 Jahre einen Rundpool gehabt, ohne Fehler und jetzt einen gekauft für unsere Enkel, aber Vorsicht, nicht anecken oder wie Kinder sind, nicht abstoßen oder festhalten. Man wundert sich,das so etwas angeboten wird, mit sooo wenig Qualität.

Für deb Preis kann man nix falsch machen. pool in 2 Stunden aufgebaut. leiter ist leider beim zusammen bauen gebrochen. Spedition war sehr nett. Wobei borsteinkante, trostdem auf den Hof gefahren mit. Und abgeladen. Folie reicht für ein zwei Sommer, aber ist klar bei 0.2 mm.

eigentlich toller Toll

Der Pool ist wie beschrieben, aber einen Punkt Abzug gibt es für die Sandfilteranlage. Erstmal gibt es nur eine mäßige Aufbauanleitung und dann pumpt Sie auch nicht zuverlässig

Sehr toller Rundpool

Super Pool in der Größe. Zubehör ist echt top Pumpe ist super abgestimmt. Pool ist gut aufzubauen man sollte allerdings noch zwei Helfer dabei haben.

Null Problemo

Hat sich gut aufbauen lassen, keine Probleme. Kann man weiter empfehlen.

Hersteller Firma sehr langsam

Ich warte nun schon ein Monat auf meine Ersatz Pumpe es ist eine Frechheit Kunden so lange warten zulassen keine Empfehlung zum Kauf...

Sehr guter pool

Schneller aufbau kann man zu 2 erledigen würde es immer wieder kaufen

Pool

Schneller Aufbau sind sehr zufrieden

Sehr viel Spaß macht da der Sommer

Ob für groß oder klein,kann ich sagen würde ich weiterempfehlen. Aber kleinkinder nur unter Aufsicht eines erwachsenen

Toller Artikel, der spass macht...

Der Pool ist genauso wie auf dem Bild beschrieben. Super Grösse für einen etwas kleineren Garten.