Vivance Chinohose (mit Gürtel in Lederoptik) in klassischer Basic-Form, Stoffhose, Business-Look

Eigentlich gut aber das Geld doch nicht wert.

Ich trage in den meisten Hosen die Größe 34, manchmal 32, ist sehr stark von der Marke abhängig. Bei der Hose passt mir 34 gut, sitzt etwas locker, sieht aber nicht zu groß aus. Nur die Länge ist bei mir nicht so wie auf dem Bild. Mir reicht die Hose bis zum Knöchel. Dafür kann die Hose aber nichts, da ich sonst auch immer Kurzgrößen bestellen muss (bin nur 165 cm groß). Der Stoff ist, wie in den anderen Bewertungen bereits erwähnt, glänzend. Störte mich persönlich aber nicht. Die 2 Punkte habe ich abgezogen, weil der Stoff sich sehr stark knittert. Man darf die Hose nur auf links bügeln und kaum ist sie auf rechts gedreht, ist sie schon zerknittert. Ich finde, dass man den Preis der Hose nicht ansieht. Sie sieht zwar nicht total billig aus, aber ich habe Hosen, die günstiger waren aber wesentlich wertiger aussehen.

Größe 40 war mir im Bund zu eng

Farbe ist schön. Wirkt sehr elegant.

Eng geschnitten

Eher was für schlanke Frauen, für mich ist der Schnitt leider nichts.

Sieht gut aus...,

aber leider knittert das Material sehr schnell und sieht dann nicht mehr schön aus.

Schöne leichte Sommerhose

Schöne Hose, dünner Stoff, so habe ich es mir gewünscht. Die Farbe Sand auch okay. Da ich klein bin (1,56) ist diese Hose für mich eben eine lange Hose. Der Gürtel, nun ja müsste nicht sein und ist kompliziert zu öffnen und zu schließen. Wenn man eine leichte chice Sommerhose sucht, genau das Richtige. Ach ja, gleich beim Anprobieren ist erstmal der "Ersatzknopf"abgegangen.

Keine gute Qualität

Knittrig einfach nicht schön

Grundsätzlich eine schöne Hose

Grundsätzlich eine schöne Hose, die besonders für den Sommer geeignet ist. Aber das Material ist wirklich sehr dünn und ich habe schon Sorge, dass es an den Nähten reißen könnte. Außerdem beult sie beim Tragen bereits am ersten Tag aus. Schade.

Schade

Die Farbe ist schön nur fehlt leider der Gürtel . Der Stoff ist sehr dünn . Größe passt leider nicht hätte 32 gebraucht . Wollte die Marke mal ausprobieren aber leider kein Erfolg gehabt .

leichte Sommerhose

mir gefiel der Schnitt und die Farbe, hatte sie in khaki und marine Gr. 42 bestellt. Leider sind beide Hosen im Bund zu eng, der Stoff neigt zum Knittern, daher leider zurück

Stoff eher minderwertig

Die Passform der Hose ist nicht so schlecht, auch die Farbe(n) - hatte mehrere bestellt - sind toll, aber die Qualität des Stoffes lässt sehr zu wünschen übrig. Ich befürchte, dass die Hose mind. beim waschen eingehen wird und mit erhöhtem Bügelaufwand zu rechnen ist. Sie kam schon in einem zerknitterten Zustand an. Ausserdem sind die hellen Farben transparent am Gesäss - die Stoffqualität erinnert eher an Bettlaken. Schade

Chino Hose

Hose beige , Schöne Farbe und für mich tolle Länge aber leider leiert sie beim tragen nach kurzer Zeit total aus . Hätte ich besser ne Nummer kleiner bestellen sollen .

Optisch sehr schöne Hose, tolle Farbe

Für mich war diese wunderschöne Hose, leider zu eng. Trage Größe 38 und hatte das Gefühl, ich brauche hier eine 42. Kam nicht über die Oberschenkel. Material hätte ich mir auch etwas dicker gewünscht. Ging leider wieder zurück.

Schöne Hose

Doch für meine Figur unvorteilhaft. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen vor allem an heißen Tagen. Muss leider trotzdem zurück

Leider sehr komischer Schnitt und bei 1.70 Größe und 62 Kilo ging sie bis zum Knöchel. Damit sie dreiviertel ist muss man wohl 1.90 sein

Schöne dunkelblaue Chinohose in normaler ...

Schöne dunkelblaue Chinohose in normaler guter Passform. Nach dem ersten Tragen allerdings ist die Hose sehr schnell ausgebeult und faltig, also qualitativ könnte sie besser sein vom Stoff her.

Leider zu eng

Die Farbe ist nicht wie abgebildet - hat einen rosa Stich. In der Taille zu eng, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe.

Sehr dünner Stoff, sitzt nicht richtig und ...

Sehr dünner Stoff, sitzt nicht richtig und sieht absolut nicht so aus wie auf dem Bild. War sehr enttäuschend und ging deshalb zurück.

Schöne Hose fällt allerdings klein aus, ...

Schöne Hose fällt allerdings klein aus, daher zurück

Stoff ist kratzig

Hose hat einen schönen Schnitt, die Länge ist gut, aber der Stoff ist kratzig und knittert stark. Die Farbe ist ehre ein dunkles grün und kein Khaki. Der Gürtel ist in der Tasche

Leichte Sommerhose

Es ist eigentliche eine schöne leichte Sommerhose, tolle Farbe, toller Schnitt. Leider ist ist die Qualität nicht gut. Der Stoff knittert so doll. Kaum hat man die Hose mühevoll gebügelt, schlägt sie erneut Falten. Der angegebene Gürtel fehlte leider auch. Ich wollte die Hose eigentlich für meinen bevorstehenden Urlaub. Sehr schade. Daher würde ich die Hose jetzt nicht weiterempfehlen.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich hatte mich so auf die Hose gefreut und war sehr enttäuscht, als ich sie ausgepackt habe. Die Farbe ist viel dunkler, als auf dem Foto. Hat mir leider gar nicht gefallen. Dann kam noch hinzu, dass mir die Hose auch als 7/8 Hose viel zu kurz war. Drei Sterne, da die Hose insgesamt schon einen sehr wertigen Eindruck macht. Für mich aber leider nix und daher ging sie retour.

Die Hose an sich ist in Ordnung, aber

ein Gürtel war leider nicht dabei. Da ich einen passenden Gürtel hatte und die Bewertungen dazu auch nicht so gut ausgefallen sind, habe ich die Hose ohne Gürtel behalten. Darf aber eigentlich nicht passieren!

Die Hose an sich ist völlig in Ordnung. aber ...

Die Hose an sich ist völlig in Ordnung. aber der Schnitt ist nicht sehr vorteilhaft. Unten am Bein stand die Hose sehr weit ab, was mir nicht zugesagt hat. Deshalb ging die Hose zurück. Bin auch der Meinung , dass die Hose mit großer Wahrscheinlichkeit nur bis Größe 38 gut aussieht und bei sehr schlanken Frauen.

Leider ohne Gürtel geliefert

Hose sitzt super. Habe sie mir in zwei Farben bestellt, allerdings fehlte bei dieser der Gürtel. Bei der telefonischen Reklamation wurde mir dann mitgeteilt, das man nicht separat nachliefern kann. Ich müsse zurücksenden und neu bestellen. Vielleicht wäre ein Rabatt anzubieten einfacher gewesen.

Guter Schnitt

Passform auch gut. Leider knittert die Hose sehr.

Schicke Hose

Die Hose sieht toll aus.Auch an den Beinen sitzt sie super nicht zu eng. Leider wenn man den Knopf zumachen will ist sie zu eng obwohl sie eigenlich gut sitzt.Da es ein Haken ist kann man ihn auch nicht versetzen.Das ist super schade.Ging deswegen zurück.

schade

leider ist die Hose nach oben hin viel schmaler geschnitten. an den Beinen passt alles wunderbar , ich hatte mich schon so gefreut und am Bund fehlten dann plötzlich knapp 2 cm. Da eine Chino ja knapp sitzen soll, hilft mir eine NUmmer größer also nicht. Darum ging die Hose zurück.