KangaROOS Bikini-Hotpants Patty in Jeans-Optik

Sitzt am Hintern sehr knapp

Die Idee, eine Bikinihose in Jeansoptik zu tragen, hat mir sehr gefallen. An der Umsetzung kann man noch feilen. Die Farbe wirkt bei Tageslicht sehr knallig und fällt mir fast ein bisschen zu sehr auf. Dazu kommt, dass die Hose am Hintern doch recht knapp sitzt. Normalerweise passt mir 40 problemlos, deshalb habe ich keine größere Hose getestet. Mir hätte es gefallen, wenn die Hose ein bisschen länger gewesen wäre. Deshalb ging sie zurück.

Sehr schöner Artikel - fällt leider klein aus

Die Hose ist wirklich sehr schon und genauso wie abgebildet. Leider fällt der Bund sehr eng aus so das es sehr eingeschnürrt aussieht was mir nicht wirklich gefällt. Artikel geht leider zurück - wird aber auf jeden Fall ein oder zwei Nummern größer wieder bestellt.

Eigentlich gut !

Sieht super aus mit der Jeans Optik.-Leider sehen sie nur frisch angezogen aus wie Panties.Nach einer weile oder beim sitzen,rutschen sie hoch und wirken eher wie ein Slip.....nicht so schön,aber zum zurückgeben leider zu spät,da schon getragen.

Angenehm zu tragen

Die Hotpan gut zum Baden genutzt werden, da das Material angenehm und schnell trocknend ist. Sie sitzt gut und sieht zu vielen Bikinioberteilen gut aus.

Bikini Hotpants

Angenehmer Stoff zum tragen, betont den Po sehr schön, bei schmalen Hüften eine Größe kleiner bestellen.

So!

So muss eine Bikinihose sitzen! Endlich mal eine gefunden, die aus meinen zwei Pobacken keine vier macht. Sie sitzt perfekt und schneidet kein bisschen ein. Ich hatte 36 und 38 bestellt, da aus Erfahrung Bikinihosen idR kleiner ausfallen. Ehrlich gesagt, habe ich zwischen den Größen aber keinen richtigen Unterschied gemerkt. Egal, sie passt! Ich war erst skeptisch, wegen der Jeans Optik, aber die ist einfach super nice! Sexy, und da kann man halt alle Tops zu kombinieren. Riecht zu Beginn allerdings etwas chemisch, doch durchgewaschen und ausgelüftet geht auch das klar. Klare Kaufempfehlung, für die, die eine etwas andere aber gut sitzende Bikinihose suchen.

Sieht gut aus gut zu tragen ich habe die drei mal gekauft in verschiedenen Farben

Perfekte Badehose

Genau nach so einer Badehose habe ich schon lange gesucht. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und bin überglücklich. Sie passt perfekt und sieht richtig toll aus. Sie lässt sich mit verschiedenen Oberteilen richtig gut kombinieren und ist ein Hingucker. Die Farbe sieht so aus, wie auf den Bildern. Einfach perfekt!

Sitzt super und macht eine klasse Figur

Ich musste sie diese Saison für meine Frau eine Größe größer kaufen. Sie wird oft bei der Gartenarbeit getragen und sitzt super. Mir einem Bandeau-Oberteil oder einem Sonnentop kombiniert ein perfekter Look.

Schicke Hotpants

Die Bikini Hotpants in Jeansoptik sieht super aus. Mir ist leider der Bund etwas zu weit, aber sie rutscht nicht, deshalb habe ich sie behalten. Wenn ich sie nochmal bestelle, würde ich eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Bikini Hose

Diese Hose ist von der Größe her wie man es erwartet .. 40 ist 40!!! Der Druck sieht hochwertig aus und ich finde die Bikinihose mega.. habe sie mir vor Jahren schon mal bestellt .. jetzt wieder .. alles top !

Beste Bikinihose ever!

Bestell jetzt schon das 3. Mal diese Hose. Lieber eine Nummer größer bestellen, dann schneidet nichts ein. Material hält lange und der Schnitt und Muster sind einfach nur Hammer. Klare Kaufempfehlung!

Es ist schon die 2. Bikinihose, die ich mir ...

Es ist schon die 2. Bikinihose, die ich mir bestellt habe und sie ist super bequem und passt zu vielen Farben für Bikinioberteile, mann das grau gut zu fast allen Farben kombinieren.

Schönes Teil, aber...

Die Badehose ist sehr schön, aber meine Tochter wollte sie dennoch nicht behalten, da sie lieber eine unauffälligere haben wollte. Schade!

Schöne Schwimmshorts

Sehr schöne Schwimmshorts. Sitzt sehr gut und man fühlt sich wohl drin. Denke bei schlankeren Frauen sieht sie natürlich noch viel besser aus. Da sie sehr kurz und knapp geschnitten ist.

Bikini Hose

Sehr schöne ausgefallene Bikinihose,träg sich angenehm auf der Haut und sieht zu verschiedenen Oberteilen toll aus,gleich noch in schwarz hinterher bestellt

Geiles Teil

Das Höschen hat eine tolle Form und die Optik ist wie dargestellt. Die Passform ist super. Die Idee ein Bikinihöschen in Jeansoptik zu gestalten ist super.

Sehr kleine

Viel zu teuer

Auf dem Bild sieht die Hose viel besser aus als in der Realität. Boa....viel zu teuer! Gerochen hat sie auch nach Chemie. Also da hat gar nix gepasst.

Tolle Farben!

Passt genau und sieht top aus. Bin sehr froh das die Hose zu meinem Bikini 👙 passt. So kann ich nach dem Wasser etwas trockens abziehen.

tolle Hose

Hose sieht sehr gut aus. trägt sich sehr angenehm. Ein Abzug, weil selbst die Gr 34 noch etwas zu weit war, ich musste sie nun abnähen.

Knackpo

Coole Jeans für den Strand und Pool, Knackpo garantiert

Schöner Artikel

Die Farbe ist schön. Die Größe ist in 36 normal und saß auch gut. Allerdings etwas knapp für den Alltag, für den Strand/See top.

Habe sie 2 Nummern größer als üblich bestellt. Ich glaube, eine Nummer größer hätte auch gereicht. Habe sich trotzdem behalten.

Okay

Die Short sieht auf dem Photo besser aus Ist aber gut verarbeitet Sieht bei mir nur wegen meinem Bäuchlein nicht so vorteilhaft aus

Eine Bikinihose zum wohl fühlen

Mit der phantastischen Bikinihöschen, fühle ich mich immer voll bekleidet & rund herum wohl! Sitzt gut, knapp aber perfekt.

Sexy HotPants

Super angenehm auf der Haut und sitzt einfach perfekt. Ich nehme sie am Strand und auch am Pool sehr gern.

Super Bikinihose, passt perfekt

Eine Bikinihose die zu vielen Oberteilen passt. Komfortabel lässt sich super tragen, entspricht der Größe. Tolle Hotpans

Eine tolle Bikini Hose

Ich habe die Bikini Hose gesehen hab sie bestellt passt angegossen.. Mein Mann sagt ich sehe da daran total sexy aus…

Super Bikini-Hotpants

Sieht prima aus. Für mich die schönste Bikini-Hose überhaupt. Besitze sie in blau und in schwarz.