LASCANA Kapuzenpullover aus weichem Grobstrick, weicher Strickpullover mit Kapuze

Toller Kapuzenpullover, der dennoch entäuscht.

Ich war am Anfang sehr begeistert von dem Kapuzenpullover von Lascana in Strick. Er lässt sich schön tragen und sieht sehr hochwertig aus. Durch die Kapuze und der Strickoptik ist es mal was anderes. Ich wurde gleich beim ersten Tragen mehrmals positiv angesprochen. Leider hat der Pullover schon nach dem ersten Tragen so viele Pillinkügelchen, dass ich ihn nur noch zu Hause tragen werde. Schade

wäre ein schöner Pullover..

..wenn er ordentlich vernäht worden wäre. Fäden einfach abgeschitten und lösen sich auf. Schade eigentlich! Ging natürlich zurück

Leider sehr schlechter Geruch wegen ...

Leider sehr schlechter Geruch wegen schlechter Qualität?? Und ich denke, er geht auch beim Waschen nicht raus. Der Pulli ist nicht günstig und daher sollte die Qualität viel besser sein. Der Artikel wurde zurückgesendet.

Sieht auf dem Bild viel schöner aus

Aber leider entspricht er überhaupt nicht meiner Vorstellung, da der Pullover ziemlich sackig ist und nicht gut sitzt.

Fällt viel kleiner aus als beschrieben

Fällt viel kleiner aus als beschrieben

Bin enttäuscht

Der Pullover lässt sich gut tragen, weiche Qualität. Das Material zeigt aber nach dem 2.Waschen schon sehr viele Wollfusseln auf, so dass der Pullover aussieht, als wäre er schon Jahre alt. Würde diesen Pullover nicht wieder kaufen !!!

Knötchen nach Waschem

Auch hier hat Lascana leider nachgelassen. Knötchen nach dem Waschen. Hatte den Pullover in 2 Farben bestellt, bei beiden ist es aufgetreten. 2 Sterne nur weil der Pullover schön aussieht (vor dem Waschen).

Eigentlich

Hatte ihn anprobiert und fühlte sich sofort super an! Leider ging oben auf der Schulter die Naht auf:( Hatte ihn noch nicht mal getragen. Ich habe ihn nur einmal ( Handwäsche) gewaschen:(((

auf dem Bild sieht er besser aus, als wenn ...

auf dem Bild sieht er besser aus, als wenn man ihn gesehen hat. Hatte den ausgepackt und war enttäuscht.

Kapuzenpullover

Schöner Kapuzenpulli, aber mir hat er leider nicht gepasst, zu weit.