LASCANA Kapuzenpullover aus weichem Grobstrick, weicher Strickpullover mit Kapuze

Leider nicht für kalte Tage

Zuerst: der Pulli sieht wirklich toll aus! Coole Optik und schicker Strick. Optisch gut gelungen. Aber: Ich habe einen warmen Winterpulli gesucht und der Strick ist so grob und löchrig dass es durchzieht und leider überhaupt nicht wärmt. Vll mit einem Langarmshirt darunter? Aber es war nicht das was ich für den Winter gesucht habe, deswegen ging er zurück. Die Größe passte genau.

Toller Pulli mit kleinen Abstrichen

Der Pullover ist angenehm zu tragen, ist hübsch und auch schön warm. Allerdngs beginnt er jetzt, nach 3maligem Waschen, zu fusseln. Schade, das hatte ich schon öfter bei LASCANA- Sachen.

Leider zu groß

Ich trage Größe 40 und habe in 36/38 bestellt. Leider war er viel zu groß, da ich die Qualität super fand, habe ich ihn in 32/34 bestellt und er passt perfekt.

Leider zu groß

Im Großen und Ganzen ist der Kapuzenpullover schön, aber leider viel zu groß. Selbst in Größe 32/34 hing er an mir wie ein Sack. Daher leider zurück.

Kleidung ist nicht Otto"s Ding

Immer wieder falle ich auf schlechte Kleidung rein.Dieser Pullover zieht ganz schnell feine Fäden bei normalen Gebrauch und unter den Armen und an der Brustpartie bilden sich ständig Knötchenfusseln.Und so etwas erlebe ich ständig mit der Bekleidungs Ware von Otto.

Netter Pulli

Ich finde der Pulli wird online als eher pink oder rosè abgebildet, er kommt aber beige an - sieht nicht schlecht aus aber wenn man sich auf rosè eingestellt hat, ist das schon eine Überraschung. Die zu kurzen Ärmel kann ich nicht bestätigen aber mit dem (Aus-)Schnitt der Kapuze bin ich überfragt, da, ehal wie ich sie gelegt habe, damit nicht zufrieden war. Hinzu kommt dass ich eine fleißige Strickerin bin und dachte, dieser Pulli wäre mal eine nette Alternative. Leider kann er mit einem selbstgestrickten Pulli überhaupt nicht mithalten. Daher geht er leider wieder zurück.

Haptik nicht so schön

Mir hat der Stoff leider nicht gefallen. Der Pullover war mir zu kratzig. Der Schnitt ist schön. DIe Ärmel waren mir zu kurz, ich mag sie lieber schön lang.

Ging leider zurück

Hab mich entschieden, den Pulli zurück zu schicken, weil er für mir einfach zu kurz war. Ansonsten schönes dickes Material, nur der eher kastige Schnitt gefiel mir nicht.

Bei mir leider zu knapp

Bei mir leider zu knapp

Toller Schnitt, aber leider schlechter Geruch

Schon beim entfernen der Verpackung fiel mir der unangenehme, chemische? Geruch auf. Ich habe ihn trotzdem über einen Shirt probiert. Der Schnitt fällt toll. Aber dieser Geruch kann nicht gut sein und ich denke das er auch beim Waschen nicht raus geht. Für dieses Geld erwarte ich was Besseres. Deshalb sende ich den Artikel zurück. Schade.

Sieht auf dem Bild besser aus

Leider nicht meine Passform - so überhaupt nicht. Sieht auf dem Bild deutlich besser aus.

Kapuzen Pulli

Der Pulli hatte für mich eine komische Form . Die Farbe war dann auch nicht so ….ging somit zurück.

An sich ein toller Pullover fühlte sich gut ...

An sich ein toller Pullover fühlte sich gut an für mich persönlich aber leider zu kurz hab es lieber wenn es über den Po geht. Ging leider zurück

Weit geschnitten

Ist eher ein schlabber Pullover, ist sehr weit geschnitten. Ging daher zurück, weil für dene Preis zu teuer. Stoff ist angenehm, aber auch schwer.

Bin etwas sauer...

Habe diesen Pullover im November bestellt Sitzt und passt Allerdings nach dem zweiten waschen Löcher festgestellt

Warm

Ein warmer Pullover, Passform ist okay, aber mit den breiten Bändchen an der Kapuze wirkt er sehr einfach.

Sehr schön aber…

Sehr schön aber die Qualität ist für den Preis nicht gut

Saß unvorteilhaft

Qualitativ sah der Pullover hochwertig aus. Leider war die Passform an mir nicht so toll.

Schönes Shirt

Tolles Sweatshirt, schön weich und sitzt toll, die Größe stimmt überein

Schnitt hat mir nicht gefallen - Sack