LASCANA Kapuzenpullover aus weichem Grobstrick, weicher Strickpullover mit Kapuze

Edler Strickpullover

Der Pullover passt mir sehr gut bei 55 kg 164cm Größe. Er ist sehr grob gestrickt und in dieser Jahreszeit muss man schon ein Langarm- oder Kurzarmshirt drunterziehen. Und man muss ein bisschen vorsichtig sein, dass man nicht irgendwo hängen bleibt, dann zieht er natürlich fäden. Passt gut zu Hosen oder bestimmt auch zum Rock. Sieht edel aus und fühlt sich kuschlig weich an.

Angenehm

Passt wie beschrieben. Für meinen Geschmack etwas kurz geschnitten. Leider fängt die Wolle nach 3 mal tragen schon an zu Fusseln. Dennoch toller Pullover.

Toller Artikel aber …..

Sehr schöner sportlicher Pullover. Mir war er leider etwas zu kurz und ging deshalb zurück.

Schöner Pullover

Er ist sehr angenehm zu tragen und sieht zu einer Jeans echt schick aus. Tolle Farbe

Super bequem aber sportlich

Toller Freizeitpulli, aber elegant ist er nicht. Daher nur was für daheim.

Schicker Pullover

Schöner Schnitt. Angenehm zu tragen. Fällt jedoch sehr groß aus.

schöne dickerer Pulli

Der Pullover ist schön dick, daher super im Winter zu tragen.

Super Pullover

Super Design , Schönes Material Sieht halt Klasse aus

ein schönes Oberteil

toll geschnittener Pullover, angenehm zu tragen, schöner Blickfang

Kapuzenpulli

Reichlich eng

Gute Wahl

Schöner, grobgestrickter Pulli, leider etwas kurz, darum ein Sternchen Abzug...

schöner Pullover

Es ist wirkllich ein sehr schöner Pullover. Trägt sich gut und ist angenehm auf der Haut. Trotzdem Geht er zurück, da er hinten kürzer ist als vorn und das sieht man sehr. Wirklich sehr schade.

Bequem und sieht gut aus...

Der Pulli ist bequem, fühlt sich angenehm an und sieht obendrein gut aus. Ist super kombinierbar, sieht mit Rock super aus, aber auch eine Jeans passt hervorragend dazu. Starkes Fusseln oder Fäden ziehen konnte ich bisher nicht feststellen...

Eigentlich rin schöner pullover

Der pullover ist vom Material sehr schön, aber die Größenangaben passten überhaupt nicht daher ging er zurück

Sehr schöner Pulli

Sehr schönes weiches Material, passt perfekt ein Pulli zum Wohlfühlen.

Super bequem

Toller bequemer Pullover, gerade für kalte Tage.

Sehr weiche Qualität

Sehr sehr angenehm und weich, für mich etwas kurz(170) aber noch in Ordnung. Leider hat sich beim ersten tragen der gesamte ärmel aufgetrennt, masche für masche, blöde Situation, hab's aber zuhause wieder zusammenbekommen. Kann mal passieren, ich empfehle in trotzdem weiter

anziehen und sich wohlfühlen

als ich den Pullover in der Verpackung gesehen habe habe ich schon sehr gehofft dass er mir auch passt und er passt ist flauschig weich würde ich jederzeit weiterempfehlen

Kaputzenpulli

Entspricht genau der Beschreibung. Einfach klasse. Fällt normal aus. Qualität sehr angenehm zutragen.

Farbe nicht wie auf Foto

Ein sehr schöner weicher Pulli. Fällt sehr schön aus, leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild abgebildet sonder noch mehr ins beige statt den Rosatouch. Also fällt viel heller aus. Es ist ein helles beige. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen.

Der Artikel ist doll bin sehr zu Frieden

Bequemer Pulli

Bequemer & schöner Pulli, angenehm zu tragen, leider fällt er sehr unformig... nicht gerade figurbetonte... sonst gut. Ich hab den Pulli reduziert gekauft...

Lässig für die Freizeit

Erst überlegt und dann doch behalten. Es ist ein schöner Pulli. Eher etwas für die lässige Freizeit bzw. daheim. Sehr bequem und angenehm vom Material. In meinen Augen aber nicht ganz preiswert.

Schöner Strickpulli

Eigentlich mag ich keine Strickpullover, da sie meistens sehr kratzig sind, habe es aber trotzdem versucht und bin sehr zufrieden, das Material ist sehr angenehm weich, Farbe wie abgebildet.

Super Pullover

Der Pullover ist optisch toll, leider ist die Verarbeitung nicht so, wie ich es von Lascana gewohnt war. Die Nähte an Schultern musste ich nach nähen. Schade,dafür einen Stern abgezogen.

Cooler Kapuzenpullover

Der Kapuzenpullover sieht gut aus und hält warm. Allerdings ist er etwas kastenförmig geschnitten und mir etwas zu kurz. Ich trage ihn trotzdem gerne mit einem Shirt darunter.

toller Pullover

sehr schön, trägt sich sehr angenehm, leider sieht er in Länge länger aus als er ist, hätte etwas länger sein können, Arme sind lang genug