LASCANA Kapuzenpullover aus weichem Grobstrick, weicher Strickpullover mit Kapuze

Superschöner Pulli...

...ganz mein Geschmack 🥰! Trage normal Größe 36, habe diesen Pulli gleich eine Nr. kleiner bestellt und bin ganz glücklich damit...er fällt schön lässig so wie auf dem Foto und die Farbe ist auch genau wie auf dem Foto...perfekt👍! Er hat sich super waschen lassen, ich habe ihn liegend getrocknet. Auch hat er keine Knötchen bekommen...mal sehen, wie er aussieht, wenn er öfter getragen ist, aber dafür gibt es eine geniale Lösung....einen „ Fusselrasierer“! Ja das gibt es ( z.B. im Drogeriemarkt mit dem „roten Ross 😉“ Hausmarke „Ideenwelt“, mit Batterie und Auffangbehälter für die Flusen, man staunt, was da alles abgeht vom Kleidungsstück!)....man rasiert die Fussel und Knötchen einfach ab und der Pulli sieht aus wie neu...also keine Angst vor Fusselbildung😉! Klare Kaufempfehlung für diesen schönen Pulli👍!!

Volle Punktzahl mit Einschränkung

Qualitativ und optisch macht der Pullover einen guten Eindruck. Gehört aber eher zu den Kürzeren, für mein Empfinden. Mir ist er bei meiner Größe von 1,67 einen Tuck zu kurz. Schade, geht daher zurück.

Legerer strick

Sehr angenehmer Tragekomfort , nach dem waschen wieder super in Form, hätte ich noch gern in anderen Farben

Toller Hoodie

Toller Hoodie und ich kann nur für mich sprechen und bestätigen, dass dieser Strickhoodie nicht kratzt. Im Gegenteil er lässt sich angenehm auf der Haut tragen und ist auch für die jetzt anstehende kälter Jahreszeit ein Hingucker.

Als ich den Pullover ausgepackt hatte war ich total begeistert er fühlte sich mega weich an passt perfekt man fühlt sich sofort wohl in diesem Pullover schade dass es den Pullover nicht in mehreren Farben gibt Farben gibt

Schöner weicher Pullover

Wie beschrieben, ein schöner weicher Pullover. Alltagstauglich auf jedenfall. 👍👍👍🥰🥰🥰🥰

Schöner Pulli

Ich persönlich finde er fällt etwas größer aus aber somit fällt er auch locker leicht. Sehr schön angezogen

Fällt groß aus.

Ein toller Pulli. Nicht zu warm. Ich habe ihn kleiner bestellt und er fällt trotzdem locker, wie auf dem Bild

Mega schön

Wow tiefschwarz , hab mich riesig gefreut, hält warm würde den pullover immer wieder kaufen....................

Warmer Pullover

Bitte eine Konfektionsgröße kleiner bestellen , der Pullover fällt groß aus.

Schöner Pullover

Toller Pullover. Eher kurz geschnitten aber sowohl auf eine Jeans als auch auf ein Kleid sieht er toll aus

Pulli

Sehr schöner Pulli mit Kapuze. Gefällt mir sehr gut. Kuschelig warm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schick

Toller Artikel Hab ne nr.grösser bestellt da ich es lieber bisschen weiter mag. Bin super zufrieden.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, gute Qualität……………………………………………………..

Einfach schön

Super Qualität, formstabil, angenehm zu tragen , lassen dich prima waschen

Gemütlich und hält warm

Meine Mutter ist super zufrieden. Hält was entspricht. Jeder Zeit wieder

Mega

Mega schön und passt gut entsprechend der Größe gute Verarbeitung

Toller Pulli

Er ist angenehm zu tragen. Kratzt nicht. Toller Schnitt.

Ein schöner Pullover

Sieht toll aus. Wie beschrieben. Ein toller Pullover

Pullover in lässiger Optik

Dieser Kapuzenpullover ist vom Material angenehm zu tragen - Größe ist auch passend wie angeboten- Vorteil ist hier, dass die Ärmel nicht zu lange sind. Durch die Kapuze ist dieser Pulli sehr schick und sportlich. Warmer angenehmer Strick

Klasse!

Ein wirklich toller Pullover für die kalten Tage! Super Passform und klasse Verarbeitung!

Mal was anderes mit Kapuze

Sehr gute qualität, die Farbe gefällt mir auch und die Passform ist perfekt, kann man sehr gut kombinieren

Schicker Strickpulli

Geliefert wie beschrieben. Sitzt locker und macht eine gute Figur. Farbe ist beige wie in der Beschreibung, das Foto lässt ihn leicht rosa erscheinen.

Toller Pulli

Sehr schöner Pulli, lässt sich angenehm tragen und warm. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Dieser Pullover ist wie im Artikel beschrieben, sie ist sehr bequem zu tragen.

Ein hübscher Herbstpullover

Ein schöner Herbstpullover, obwohl ich nicht gern 100% Polyacryl trage.

Sehr gut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Toller Pullover

Der Pullover sitzt super locker und lässig und ist einfach super schön zu tragen. Größe passt.

Super bequem

Ich bin verliebt in ihn. Hab ihn zum waschen in ein Wäschenetz gemacht ,weil er grobe Maschen hat und ich ich nicht wollte, das gleich ein Faden gezogen wird. Habe ihn liegend getrocknet. Trage normalerweise 36, aber er passt perfekt in 32/34. Ich kann ihn nur empfehlen.

Wunderbarer Pulli

Trägt sich sehr gut, ganz weiches Material. Die Passform ist super, sieht sportlich chick aus. Ist ziemlich warm. Ich trage ihn sehr gerne.