Daunenbettdecke + Kopfkissen, Swiss Royal, Haeussling, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken-Set mit Kopfkissen, 135x200 oder 155x220 cm, Sommer, Winter

gute Decke

Wir haben die Decke für unsere Tochter gekauft. Leider haben wir über 2 Wochen warten müssen bis sie bei uns war, obwohl auf Lager war. Aufgrund einer Aktion war die Nachfrage scheinbar sehr hoch. Von der Optik her hätte ich nicht dedacht, dass diese Decke wirklich warm ist, da sie sehr flach wirkt, aber wirklich sie ist super warm. Leider finde ich das sie etwas laut ist. Es klingt fast so wie Plastik. Bei einer Decke mit solcher Qualität hätte ich etwas mehr erwartet, deswegen einen Stern Abzug. Da es draussen ja jetzt immer kälter wird, haben wir die Decke trotzdem behalten, damit wir nicht wieder weiter auf eine Lieferung warten mussten.

Tolle Decke, sehr flauschig

Tolle, flauschige Decke. Beim Auspacken wirkte die Decke echt dünn. Als ich sie kräftig aufgeschüttet hatte konnte man erkennen, dass sie richtig schön flauschig ist. Ich finde die Decke klasse, meine Kinder auch. Nur vom Wärmeempfinden würde ich die Decke nicht als "normal" eher als "warm" bezeichnen. Vermutlich hätte mir die leichte Sommerdecke gereicht. Da das jedoch nicht objektiv ist ziehe ich bei den Sternen nichts ab.

Warm und leicht mit starken Tiergeruch

Die Decke ist schön leicht,angenehm warm und kuschelig. Das Schlafvergnügen wird leider durch den starken Geruch der Daunen gemindert. Obwohl ich die Decke vor dem ersten Gebrauch eine Woche lang auslüften ließ riecht sie immer noch sehr stark. Im Laufe der Nacht verstärkt sich der Geruch noch aufgrund der abgegebenen Körperwärme. Ich habe noch andere Daunenprodukte die nicht so stark riechen.

Ein traumhaftes Bettdeckenset

Eine wunderbar leichtes Bettdeckenset, dass man getrost auch im Winter benutzen kann. Kurz gelüftet konnte es vollkommen geruchslos bezogen werden. Ich habe fabelhaft geschlafen und das leise Knistern empfinde ich durchaus nicht als unangenehm. Ich kann das Bettdeckenset nur weiter empfehlen.

Unangenehmer Geruch

Sowohl Decke, als auch Kissen haben meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Kissen war zu fest/hart. Der Geruch von Decke und Kissen unangenehm. Die Decke selbst machte einen etwas dünnen Eindruck, da ich die Ware zurückgebe, kann ich nicht sagen, wie warm die Decke im Gebrauch ist.

Sehr empfehlenswert!

Für Alle die sich eine richtig kuschelige und warme Bettdecke wünschen genau das Richtige! Auf dem Kopfkissen schläft man auch sehr gut. Auch kein unangenehmer Geruch, den ich schon bei so manchen "Billig-Bettwaren" wahrgenommen habe. Ich bin sehr zufrieden!

Artikel trift voll die Erwartung

ich habe bereits ein Bett mit der gleichen Ausstattung von ein andere Firma. Dieser Artikel ist vom Bezug noch kuscheliger. Durch den hohen Daunenanteil ist die Decke nicht schwer aber trotzdem sehr warm. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

super Produkt

Das Bettdeckensett ist super leicht und erstaunlich warm. Bin eigendlich eine Frostsocke aber angenehm überrascht. Super Kuschelweich und vorallem warm. Der Winter kann kommen.

Für die kalte Jahreszeit

War bei der Bestellung etwas skeptisch,weil in den Bewertung von Geruch und geknister die Rede war, Aber Geruch keiner, Geknister wenig. Sind voll begeistert.Empfehlung...

Was ein tolles Schlafen

Decke kann das ganze Jahr perfekt genutzt werden! In Kalten Nächten wärmte die Decke perfekt, an warmen Tagen war die Decke nicht zu dick! Perfekt also!

Ein tolles BettdeckenSet oberbett dünn aber ...

Ein tolles BettdeckenSet oberbett dünn aber klasse warm flauschig

Super warm

Würde ich immer wieder bestellen Super kuschelig warm und leicht .

Die Decke hält richtig schön warm man muss nicht mehr frieren.

Super flauschig

Abends freut man sich auf diese Decke:))) Einfach warm

Nichts für Frostbeulen!

Habe dieses Set wegen der guten Bewertungen gekauft - war leider ein Fehlkauf! Das Kissen ist wirklich super, daran gibt es nichts auszusetzen. Die Decke allerdings ist für mich eine wärmere Sommerdecke. Ich schlafe sommers wie winters bei geöffnetem Fenster und bin eine Frostbeule vor dem Herrn. Hatte die Decke nach dem Auspacken drei Tage mit mehrmaligem Aufschütteln liegen lassen, in der Hoffnung, dass sich da noch was aufplustert. War aber nicht. Die ersten drei Nächte mit dieser Decke habe ich nur gefroren, da man sich richtig einwickeln und alles festklemmen musste, um das Gefühl zugedeckt zu sein zu haben. Die Decke war total steif und hat sich überhaupt nicht von allein angeschmiegt. Zwischen Körper und Decke waren immer viele Zentimeter Luft. Jetzt, nach einer Woche Benutzung, geht es einigermaßen. Trotzdem werde ich mir für den Winter eine andere Decke kaufen müssen, denn 900g Füllung ist für richtige Frostbeulen einfach zu wenig.

kuschelig weich

Bin zufrieden mit meiner Auswahl. Das Bettdeckensett ist kuschelig weich , superleicht und trotzdem angenehm warm. Das Preisleitungsverhältniss passt. Könnte nicht besser sein . Bin voll und gans zufrieden.

Bettdeckenset mollig warm

Leider musste auch ich über 2 Wochen auf die Lieferung warten um dann festzustellen, dass eine Kasette bei einem Oberbett fst ganz ohne Daunen gefüllt war. Bei meiner telefonischen Reklamation sagte man mir, dass ich auf das neue Set wieder 2 Wochen warten müsste... Widererwarten war dieses aber doch schon nach 3 Tagen vor Ort. Nun habe ich die Betten neu bezogen und kann mich bis jetzt über die Wärme im Winter absolut nicht beschweren! Ich hoffe, dass das Set für den Sommer nicht zuuu warm ist! ;-) Für den Preis dafür absolut einen Daumen hoch von mir.

MEGA....

Hab Anfangs bedenken gehabt wegen der Bewertung bezüglich des Knistern. Aber vollkommen unberechtigt. Super weiche und tolle Qualität. Es knistert beim bewegen der Decke minimal. Da war meine alte um Längen lauter. Selbst mein Mann liebt dieses Oberbett als vorher bekennender Syntetikfreak. Ich hab es als "Warm" gekauft und muss sagen..schlafen bei offenem Fenster selbst in diesem Winter war kein Problem. Schön muckelig warm

Top Artikel - Empfehlenswert

Nach langem Vergleichen habe ich dieses Bettdeckenset von Häussling meiner Frau gekauft. Die Ausführung "Warm" reicht auch für eine "verfrorene Person" vollkommen aus. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und können es weiterempfehlen. Der Service und die Lieferzeit von Otto waren ebenfalls top. Das Produkt kam sogar einige Tage vor dem eigentlichen Lieferdatum an --> Natürlich hatte uns Otto darüber informiert.

Top Wäre, aber etwas teurer

Da wir neues Bettzeug benötigten, haben wir dieses und eine preiswertere Variante hier bei otto bestellt. Da uns die andere Variante aber schon sehr gut gefiel, haben wir uns entschlossen diese zurück zu senden. Die Verarbeitung ist hier zwar etwas besser und die Wärmeklasse ist höher (warm statt normal), aber letztendlich war auch der Preis mitunter ein wichtiges Kriterium, wenn man 4 neue Sets benötigt.

Ein traum

Ich hatte noch nie so tolle Bettwäsche. Sie ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. Sie wärmt wunderbar und man schwitzt garnicht darunter. Ich bin Allergiker und hab davor immer probleme mit den Atemwegen gehabt seit dieser Bettwäsche schlafe ich viel besser.

Super muckelig

Das Kissen ist super gemütlich und passt sich dem Kopf und Nacken gut an. Ist auch nicht zu weich. Gute Festigkeit. Die Decke ist leicht und hält sehr warm. Die normale Füllung war mir jedoch zu warm und die Decke knistert sehr laut bei jeder Bewegung.

Sehr warm und sehr bequem!

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich letztendlich auch für diese Decke entschieden. Und ich bereue es keine Minute. Gerade nun in den Wintermonaten habe ich immer mollig warm unter dieser Decke! Für mich ein super Produkt!

Ich bin zufrieden :-)

Ich war erst skeptisch, weil die Decke nicht so dick ist, ob sie auch wirklich warm hält. Muss jetzt aber sagen, das es von der Füllung total ausreichend ist. Genau richtig für mich nicht zu warm und nicht zu kalt. Absolut Daumen hoch.

Beste Qualität zu fairem Preis

Bettdecke und Kopfkissen sind von bester Qualität. Das gilt sowohl für die Verarbeitung als auch für die eigentliche Funktion: verlässliche Wärme bei geringem Gewicht. Sehr empfehlenswert!

Direkt wohlgefühlt...

Nach dem Auspacken hat sich ein angenehmes Volumen entwickelt! Die Decke ist genau richtig, nicht zu warm! Das Kissen ist weich, man versinkt in eine angenehme Schlafposition-muss aber dicke Kissen mögen!

toller artikel

Sehr schönes Bettenset. Kopfkissen passen sich super an. Bettdecken schön leicht und hält doch warm.Kann man nur weiter empfehlen. Bist jetzt das beste was was ich an Bettesets hatte.

Super zum schlafen 😴

Ich bin sehr zufrieden. Geruch ist in Ordnung. Super angenehm und weich. Kann an diesem Artikel nichts negatives feststellen. Von daher kann ich ihn gut und gerne weiterempfehlen.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Habe das Set für meine Tochter bestellt. Beim beziehen der Decke fand ich schon, dass die schon ziemlich raschelt. Aber meine Tochter ist begeistert. Leicht, kuschelig und hält warm.

Die Betten sind genau wie erwartet. Genau das richtige für Leute die Bett frieren. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Bemängeln muss ich leider die lange Lieferzeit. Aber sonst top.