Nike Sportswear WMNS AIR MAX SC Sneaker

Schlechte Qualität

Die Nike Sneaker in der Größe 40,5 waren leider eine Enttäuschung. Ein Schuh war lang und schmal geschnitten. Der andere wesentlich breiter und ein Stück kürzer. Nachgeschaut gleiche Größe tatsächlich. Ich habe sie nebeneinander gestellt und der Unterschied ist leider gravierend. Also totaler Verarbeitungsfehler. Schade hatte mich echt gefreut.......

Leider gebrauchter Schuh

Ich habe diesen Schuh bestellt und war bei Öffnung des Kartons erstmal begeistert. Leider war der eine Schuh an der Zunge fleckig und der andere Schuh an der Sohle total schmutzig. Definitiv getragen. Auch bin ich mit der Hacke sehr eingesunken, was nicht sein dürfte. Leider sehr enttäuschend.

Leider zurückgeschickt

Der Schuh wirkt auf dem Bild leider anders, als er wirklich aussieht. Leider passte die Schuhgröße auch nicht. Obwohl er als "zu klein, bitte eine Nummer Größer bestellen" angezeigt wird, habe ich meine normale Schuhgröße bestellt und sie waren zu groß.. musste ich leider zurück senden. Schade.

Schuhzunge bei beiden Größen blau verfärbt

Komischerweise kamen die Schuhe mit blau schimmernder Zunge. Zwar ungetragen aber optisch als hätte eine Jeans abgefärbt Sollte geprüft werden

Nicht mein Geschmack...

Auf den Bildern sahen sie irgendwie besser aus. Kein Vergleich zu anderen Air Max Schuhen, sehen billig, klobig und langweilig aus.

Naja Qualität nicht so gut

Sehr schöner schuh nur leider zu klein obwohl eine Nummer größer bestellt wurde