Nike Sportswear WMNS AIR MAX SC Sneaker

Mehr erwartet

Ich habe normalerweise Gr. 40, hier passt mir allerdings erst die Größe 41. Beim Gehen lag der Schuh gut am Fuß, war eigentlich auch bequem. Jetzt kommt das ABER: Ich hatte beim Gehen das Gefühl, das die Sohle schief ist und einen nach innen geneigten Gang provoziert. Es scheint, als ob die Außenkante der Sohle höher ist, als die Innenkante. Daher ging der Schuh leider zurück.

Sportlich und chic

Der Schuh sieht sehr schön aus, die Passform war leider nicht perfekt. Größe war sehr eng geschnitten. Schade

Eigentlich ein bequemer Schuh

Passform bequem, leider gefiehl mir das Material nicht so gut ist aber geschmack sache .Deshalb retour.

Schicker Sneaker

Leider nicht gepasst bei mir , aber ansonsten schöner Schuh !

Geschmacksache

Leider hat mir der Schuh in echt nicht so gefallen wie auf dem Foto. Ich habe ihn daher zurückgeschickt. Ich finde es ist eine Geschmackssache und daher sollte man sich den Schuh vielleicht erst anschauen und je nachdem überlegen. Auf dem Foto gefiel mir total aber in echt nicht so. Die Lieferung war superschnell

Anders als erwartet

Der Schuh sieht auf dem Foto schöner aus wie in echt. Man kommt sehr schlecht rein. Er ist sehr hart. Lieferung war super schnell.

Gut

Die schuhe sind sehr komfortabel sehen schick aus aber die nähte an der Nike zeichen lösen sich nach paarmal Tragen

Schön, aber Innensohle drückt

Optisch sehr schön. Sehr angenehmes Laufgefühl. Leider drückt und scheuert die Innensohle an den Kanten so stark, dass man sich unweigerlich Blasen laufen würde. Ich habe sehr empfindliche Füße. Daher für mich leider nichts. Sehr, sehr schade. Denn man läuft sonst eigentlich wie auf Wolken in dem Sneaker!

Schade aber..

Ich finde diese Schuhe furchtbar unbequem, schlechtes bis gar kein Fußbett und die Qualität ist auch nicht mehr das was Nike mal war. Style ist sicher cool, aber das war es dann. Leider muss zurück 😕

Nur für schmale Füsse

Schuhe sind nicht zu klein sondern zu eng. Eine Nummer größer bestellt von der Länge her eine Nummer zu groß aber viel zu eng. Nur was für schmale Füsse.

Unbequem

Leider nichts für mich

Leider ist der Schuh an der Ferse zu niedrig. Passt nicht . Hab das Gefühl rauszuschluppen. Also geht er wieder retoure

Leider keine gute Qualität

Habe verglichen mit einem älteren Modell und das ist wesentlich schwerer und sieht nicht so künstlich aus. Maschen sind großsporiger.

Cooler Schuh

Fällt sehr eng aus deshalb zurück. Leider

Nicht mein Schuh

Der Schuh sah billig aus und die verschiedenen Materialien haben farblich nicht harmoniert, darum retourniert.

Zu klein und zu eng

Schuhe zu klein und zu eng. Schade. Gingen zurück

Nett

Überzeugen mich nicht vom Sitz her. Nike läßt leider nach.