Nike Sportswear WMNS AIR MAX SC Sneaker

Habe wie beschrieben eine Nummer größer ...

Habe wie beschrieben eine Nummer größer bestellt,war aber dann auch eine Nummer zu groß🙄die Sohle beim linken Schuh vorne an der Spitze ist voll schief nach rechts verklebt worden 🙄sieht von oben aus als würden die Schuhe☝️ gar kein Paar sein oder man hätte ne ☝️Fussschiefstellung....geht gar nicht,sie gehen zurück

Sehen zwar toll aus aber!!!

Leider hab ich die zurück geschickt waren zwar optisch super schön am Fuß aber an der Ferse ist der Schuh sehr niedrig und für mich sehr unangenehm für mich hat sich das laufen sehr unstabil angefühlt als ob jedem Moment der Fuß hinten raus schlüpfen könnte leider hab ich die Schuhe zurück schicken müssen!

dreckig und ohne original Karton geliefert

Leider ist auf einem Schuh ein schwarzer Fleck. Auch die Sohle war dreckig und die Schuhe waren in einem braunen Karton ohne Aufdruck. Habe schon vermutet, dass es sich um eine Retoure handelt. Hätte man sauber machen können, aber Otto sieht als einzige Option die Ware zurück zu schicken. Nachhaltigkeit sucht man hier wohl vergebens. Also Schuhe zurück.

Zunge ist bläulich!!

Ich hatte mich so auf diesen Schuh gefreut, da es nicht mein erster Air Max ist und ich weiß wie toll und bequem diese Schuhe sind. Beim Auspacken (Kartonsiegel war bereit durchgetrennt) merkte ich gleich, dass hier etwas nicht stimmt. Die Zunge beider Schuhe sind bläulich! Bei einem weißen Schuh mit Silber Zeichen, kann das nicht sein!! Ich vermute ich habe eine Retoure bekommen, die nicht überprüft wurde…. Von Otto bin ich Besseres gewohnt. Geht jedenfalls sofort zurück!! Da verzichte ich doch lieber auf die 20% Rabatt und bestelle woanders ordentliche Qualität.

Eine schlimmste Schuhe je ich gesehen habe !!!

Ohne “Normale” Verpackung , Qualität ist etwas unmögliches!!! Ich habe nur angezogen und die Schuhe waren schon bisschen kaput !!!! Auf gar kein Fall so was wieder zu kaufen !!!!

Schlecht,bin enttäuscht

Kauft diese schuhe nicht. Sie sehen so krass billig aus Fühlen sich billig an Karton ist auch nicht nike Bin sehr traurig :( habe mich gefreut,schade

Sehr angenehm und leicht zu tragen

Sehr angenehm und leicht zu tragen. Man spürt ihn kaum am Fuß. Sehr zu empfehlen.

جميلة وقصلية

Ich habe die Schuhe eine Nummer größer als empfohlen bekommen