Nike Sportswear WMNS AIR MAX SC Sneaker

Toller artekel

, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie auf dem Bild!

Der Schuh schien bequem und einwandfrei. Mir leider eine halbe Nr. zu groß. Da Nike Schuhe oft sehr unterschiedlich ausfallen.

tolle Schuhe

Die Schuhe passen super, sind echt bequem und sehen toll aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nike Schuhe

Die Nike Schuhe sehen toll aus , gute Qualität zu empfehlen.

Kann diese Schuhe nur empfehlen, super bequem angenehmes Laufen damit

Schöner Schuh

Habe mir die Schuhe eine Größe größer geholt wie empfohlen. Jedoch sind die bei mir zu groß ausgefallen. Habe normalerweise gr.38, da hätte auch meine normale gereicht. Ansonsten ist die Sohle auch etwas höher als auf dem Bild,meines Erachtens( für wen das vll. Interessant ist) und sie wirken leicht klobig für mein Geschmack aber das könnte auch an der falschen Größe liegen. Ansonsten sind das schöne Schuhe. Mit Air macht man nie was falsch:)

Anders als erwartet

Die Farbe war etwas kräftiger und irgendwie habe ich mir die Schuhe etwas luftiger vorgestellt aufgrund des Stoffes an der Oberseite. Ich bin oft zwischen Größe 37 und 38. Der Schuh hätte mir gerade so in 37,5 gepasst, sah aber auch in 38 noch gut aus. Die Schuhe waren bequem aber mir war es für den Sommer einfach zu warm.

Aussehen top, aber zu groß, zu weit

Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Leider passen sie mir jedoch nicht richtig. Ich habe normalerweise 38-38,5 und habe 38,5 gewählt. Von der Länge war es ganz gut so, aber sie sitzen im hinteren Teil bei mir zu weit. Anderen Personen passen die Schuhe bestimmt perfekt, aber ich habe auch oft Schwierigkeiten. Sie mussten leider zurück.

In der Beschreibung wird angegeben, dass der Schuh kleiner ausfällt. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Aufgrund der Aussage habe ich die 39 bestellt, ich glaube die 38 hätte auch gereicht. Ansonsten sehr schöner Schuh. Leicht am Fuß und ein sehr angenehmes Fußbett.

Optisch schön

Ich finde diese Nike Schuhe sehr schön aber dieses mal habe ich echt Probleme mit der größe. Eigentlich habe ich 37,5 und passen immer aber auch in 38 haben sie mir nicht gepasst. Daher gehen sie leider zurück

Für mich nicht!

An sich kein schlechter Schuh, sehr leicht, bequem und entgegen vieler Rezensionen passte er in meiner gewohnten Größe!!! Allerdings hatte ich mir etwas robusteres erwartet, wie meine letzten Air Max! Deshalb gehen diese hier zurück!

Viel zu groß

Auf die Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Leider ein Fehler. Die Schuhe waren viel zu groß, deshalb gingen zurück. Die Verarbeitung ist solide und der Schuh ist sehr leicht und bequem.

Der Schuhansicht ist sehr schön hab ihn ...

Der Schuhansicht ist sehr schön hab ihn allerdings zurückgeschickt weil er mir vorne zu platt war ansonsten es war sehr sehr schön aber in mein Fuß sah aus als ob ich ein Plattfuß hatte daher ging er zurück

Schöner leichter Schuh

Der Schuh ist leicht. Die Verarbeitung ok. Der Schuh fällt nicht kleiner aus. Aber bei breiten Füßen drückt er leicht gegen den kleinen Zeh. Trotzdem sitzt er in der passenden Größe angenehm am Fuß.

Schick für Nike

Leider geht er zurück, 1/2 Nummer größer reicht auch aus.Eine ganze Nummer ist zu groß

Es lohn sich!

Sehr schöne und bequeme Schuhe nur muss man keine grosse mehr bestellen im gegentail ich trage 39 habe so bestellt und auf 38.5 umgetauscht

Schöner Sportschuh, aber nicht ganz weiß

Tolle Qualität, allerdings ging der Schuh zurück, da der Stoff eher mintfarben wirkt und nicht ganz weiß ist... Ansonsten sehr bequem.

Ein schöner Schuh, gefällt mir

Die Passform ist gut. Habe schon mehrere Schuhe von Nike besessen. Kann ich nur empfehlen.

Sieht gut aus

Der Schuh sieht gut aus, aber ich finde das Obermaterial etwas zu hart. Deshalb ging er zurück.

Gute Schuhe

Etwas eng und schwer am Fuß. Aber im großen und ganzen schöne Schuhe. Kann sie nur nicht sehr lange tragen.

Sehr schöne Sportschuhe

Sehr schöne Sportschuhe für das Geld.. Ich habe eine Nr. Größer bestellt..

Nike Schuhe

Ansich ein schöner Schuh, der aber für etwas breitere Füße nicht geeignet , da er sehr schmal geschnitten ist.

Toller Schuh, aber zu klein

Ein sehr schicker Turnschuh, leider fällt er zu klein aus. Also lieber eine Nummer größer Bestellen

Zu groß

Habe Schuhgröße 40/41.Habe 40.5 genommen war zu groß.Zurück geschickt.Optisch schöner Schuh.

nicht so das was ich mir erhofft hatte

Optik ist leider nicht so was ichs mir erhofft hatte aber ja Nike ist Nike.

Schöner Turnschuh

Sehr leicht

Schöner Schuhfür den Alltag. Super zu ...

Schöner Schuhfür den Alltag. Super zu Jeans........