Nike Sportswear WMNS AIR MAX SC Sneaker

Mehr erwartet

Ich habe normalerweise Gr. 40, hier passt mir allerdings erst die Größe 41. Beim Gehen lag der Schuh gut am Fuß, war eigentlich auch bequem. Jetzt kommt das ABER: Ich hatte beim Gehen das Gefühl, das die Sohle schief ist und einen nach innen geneigten Gang provoziert. Es scheint, als ob die Außenkante der Sohle höher ist, als die Innenkante. Daher ging der Schuh leider zurück.

Habe wie beschrieben eine Nummer größer ...

Habe wie beschrieben eine Nummer größer bestellt,war aber dann auch eine Nummer zu groß🙄die Sohle beim linken Schuh vorne an der Spitze ist voll schief nach rechts verklebt worden 🙄sieht von oben aus als würden die Schuhe☝️ gar kein Paar sein oder man hätte ne ☝️Fussschiefstellung....geht gar nicht,sie gehen zurück

Sehen zwar toll aus aber!!!

Leider hab ich die zurück geschickt waren zwar optisch super schön am Fuß aber an der Ferse ist der Schuh sehr niedrig und für mich sehr unangenehm für mich hat sich das laufen sehr unstabil angefühlt als ob jedem Moment der Fuß hinten raus schlüpfen könnte leider hab ich die Schuhe zurück schicken müssen!

Toller Schuh

Der Schuh ist in einem reinem weiß mit tollen rosé farbenen Akzenten, genau wie auf dem Bild. Der Schuh ist wirklich gut verarbeitet, kennt man ja von Nike und ist auch sehr bequem. Kann ich wirklich besten Gewissens weiter empfehlen. Aber wie hier schon empfohlen wurde, eine Nummer größer bestellen.

Sehr bequemer Sneaker

Preis /Leistung top, habe den Sneaker als Deal des Tages gekauft und es gab auch noch 20% günstiger geht nicht.Schuh ist leicht und sehr bequem zu tragen.Habe eine halbe Nr. größer bestellt ist für mich ausreichend.

Sehr bequem

Ich brauchte vernünftige Schuhe für die Arbeit! Da ich auch viel laufen muss waren mir gute Schuhe sehr wichtig. Die Schuhe sind auch nach Stunden noch bequem zu tragen, es drückt nichts und sie saßen ab Tag 1 perfekt. Jederzeit wieder!

Toller artekel

, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Bequem ...

Sehr Bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schuh

Nike Schuhe sind einfach die besten, nicht anders erwartet. Sieht super aus, mega bequem. Und zu allen möglichen Klamotten eine super Kombi. Größe fällt wie immer aus, habe wie gewohnt bestellt.

Ich liebe diese Schuhe, sehen nicht nur ...

Ich liebe diese Schuhe, sehen nicht nur schön aus sondern sind auch mit Abstand einer der bequemsten Schuhe überhaupt. Wenn man lange unterwegs oder auf der Arbeit ist sind sie perfekt

Musste sie leider zurück schicken....waren ...

Musste sie leider zurück schicken....waren zu groß, ansonsten sehen super aus...tolles Tragegefühl....bei mir hätte , nicht empfohlen eine Größe größer, eine halbe gereicht. Schade

Toller Schuh

Laufe wie auf Luft, leicht, reibt nix, schönes Modell. Danke an OTTO für die schnelle Lieferung, bleiben auch Sie alle gesund und bis ganz bald wieder. Bin mit OTTO SUPER ZUFRIEDEN

Klasse,bin begeistert!

Schuhe sind gut verarbeitet & meine Größe 39 passt prima! Nix drückt oder scheuert! Freue mich über meinen Kauf! Sehr zu empfehlen! Danke Herr Otto!!

Schlichter schöner Sneaker

Toller Sneaker wird eine nummer größer empfolen war mir dann aber leider zu groß hab ihn dann nochmal in meiner normalen größe bestellt und diesmal hat er gepasst

Der Schuh ist wirklich schön, muß ihn aber ...

Der Schuh ist wirklich schön, muß ihn aber nicht eine Nummer größer bestellen. Habe den Schuh für meine Frau und meine Tochter bestellt, sind sehr zufrieden.

Bequemer Schuh

Dieser Air Max Schuh sieht nicht nur gut aus, er ist auch super bequem. Man hat das Gefühl zu schweben. Klare kaufempfehlung. Größe passt wie angeben

Optisch sehr schön!! Er ist auch sehr bequem! Fällt klein aus von daher ist meine Empfehlung ihn mindestens eine halbe Größe größer zu bestellen

Sehr bequemer Mode- und Laufschuh

Die Verarbeitung ist sehr gut und man läuft im Fersenbereich tatsächlich fast drucklos. Funktional sehr gut und sieht auch sehr gut aus.

Ein toller Schuh!

Das ist ein toller Schuh der sehr bequem ist. Die Größe ist auch passend. Würde mir diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen.Bin sehr zufrieden!

Wie auf dem Bild!

Der Schuh schien bequem und einwandfrei. Mir leider eine halbe Nr. zu groß. Da Nike Schuhe oft sehr unterschiedlich ausfallen.

Schöne Schuhe

Die Nike Air Max passen sehr gut und fühlen sich gut an. Nur die Schnürsenkel sind etwas dünn, hoffentlich halten Sie lange.

tolle Schuhe

Die Schuhe passen super, sind echt bequem und sehen toll aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Schuh in TOP Qualität

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Sportschuh ist einfach unschlagbar. Er ist zeitlos und passt zu jedem Outfit!

Toller Schuh

Das ist ein absolut toller Schuh der sehr bequem ist. Die Größe ist auch passend. Würde mir diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen.

Bequemer Schuh zum guten Preis!

Bin Nike Air Max Fan und wurde nicht enttäuscht. Sehr bequemer Schuh. Trage sonst Gr. 41 hier aber wie vorgeschlagen 42 genommen. Top

Die Schuhe waren ein Geschenk!Die Trägerin ist so begeistert,daß sie sich noch ein Paar davon wünscht!Also,Daumen hoch!

Passt perfekt

Perfekte passform, Schuhe sehen genau so aus wie auf dem Bild einfach. Schöner Stoff, schöne Farbe einfach empfehlenswert!

sehr schöne Schuhe

die schuhe sind super schön und bequem ich habe 40 bestellt leider war mir zu gros hap trotzdem 39 geholt die passt prefekt

Passen gut und sind bequem

Die Farbe ist schön, die Schuhe sitzen gut. Ich trage Größe 39/40 passsen mir jedoch in Größe 39 trotzdem sehr gut.

Sportlich und chic

Der Schuh sieht sehr schön aus, die Passform war leider nicht perfekt. Größe war sehr eng geschnitten. Schade