AJC Jacquardpullover mit Norwegermuster in verschiedenen Farbvarianten

Qualität nicht so toll

Pullover ist für den Herbst/Winter zu dünn - wärmt nicht. Material grob gestrickt, nicht Formstabil. Beige Farbe ist dunkler als abgebildet - sieht billig aus.

Pulli mit schönem Muster

Der Pullover sieht schön aus, allerdings hat mir das Material nicht so gut gefallen, füllt sich leider nicht weich und warm an. Daher ging der Pulli zurück.

Der Pullover war leider in seinen Farben ...

Der Pullover war leider in seinen Farben viel dunkler als Abgebildet.

Schick, schöner Stoff - viel zu lang

Der Pulli sieht schick aus, der Stoff ist angenehm und fühlt sich gut an, das Muster ist ebenfalls schön. ABER: der Pullover ist viiiiiel zu lang. Das wiegt alles andere nicht wieder auf. Wirklich schade

Optisch sehr gut aber...

Ich habe den Pullover bis jetzt zwei Mal getragen und bei 30 Grad gewaschen. Der Bund ist dermaßen ausgeleiert, man könnte denken ich habe den Pullover schon 100 Mal gewaschen, schade eigentlich. Er sieht gut aus, kaufen würde ich ihn nicht nochmal.

Schöner Pullover

Sieht sehr gut aus, ich habe ihn in dunkelrot gekauft. Nach zwei Tagen sind leider schon Knötchen an den Ärmeln entstanden. Finde ich ärgerlich, allerdings ist die Preisklasse auch nicht so hoch.

Unterer Bund viel zu weit

Der Pullover sieht auf den ersten Blick sehr schön aus und passt oben auch perfekt. Der untere Bundabschluß ist allerdings viel zu weit und labberig. Habe ihn daher zurück gesendet.

Schöne Farben und Muster

Eigentlich ein sehr schöner Pullover mit mal ausreichend langen Ärmeln. Allerdings ist das Material nur im Musterbeteich angenehm dick, unten ist der Strick dünn und wirkt es labberich.

Sehr weit

Ich habe gar nicht bemerkt, dass der Pullover "figurbetont" sein soll. Trage normalerweise 32/34, auch von AJC, dieser Pullover war aber für mich sehr weit. Die Farbe und Muster sind original und schön, die Qualität ist in Ordnung, entspricht dem Preis. Das Material ist nicht besonders dick.

Was besseres erwartet

Sieht auf Fotos besser aus

Meine Vorstellung war anders , sehr ...

Meine Vorstellung war anders , sehr lappriges Material

Sieht auf dem Foto schöner aus

Gefällt mir leider in echt nicht so gut. Auch das Material ist nicht meins. Geht deshalb zurück.

Winteepulli

Die Pullover war viel zu groß, für die eingegebene Größe und sah nicht schön aus. Das Bild von ihm gefiel mir viel besser. Der Stoff ist dünn, daher ist es für mich kein richtiger Winterpulli.

Farbe leider nicht wie abgebildet

Die Farbe ist lange nicht so leuchtend, wie auf dem Bild. Sie wirkt eher braunrot. Der Pullover ist sehr weich, was aber auch dazu beiträgt, dass er etwas hängt wie der sprichwörtliche Sack.

Nicht so passgerecht bei großer Oberweite

Der Pullover sieht wirklich schön aus. Habe nur ein wenig Probleme mit dem oberen Teil. Wenn man nicht so viel Busen hat, dann rutscht er wahrscheinlich nicht hoch.

Nicht so toll

Auf dem Bild hat mir der Pulli sehr gut gefallen aber in Natura haben mir die Farben nicht so zugesagt. Auch war er mir unter den Armen etwas zu eng. Was beim tragen nicht angenhem ist.

Schöner Pullover

Ist ein schöner Pullover aber leider ist die Passform nichts für mich. Ist recht kurz geschnitten, beim strecken wäre ich Bauchfrei, daher ging er leider zurück

Pullover sieht leider nicht so toll aus wie ...

Pullover sieht leider nicht so toll aus wie auf dem Foto. Das beige ist ein braun. Außerdem fällt dieser auch größer aus, daher zurück.

Baumwolle/Polyacryl ist nicht mein Material. ...

Baumwolle/Polyacryl ist nicht mein Material. Sehr schwerfällig, wärmt nicht. Farbe schön, Schnitt in Ordnung aber geht trotzdem zurück.

Passform schlecht

Farbe und Muster sind sehr süß ..... aber die Passform ist sehr schlecht. Der gerade Schnitt sieht nicht gut aus. Deshalb leider zurück.

Die Abbildung hatte mehr versprochen

Der Pullover war dicker als erwartet und auch viel zu lang , eher etwas für große Frauen.

Unschön

Also Material sieht nicht hochwertig aus . Komisches Material oder Verarbeitung. Habe ihn nicht einmal anprobiert.

Bequemer Pullover

Der Pullover ist sehr bequem und weich auf der Haut, zusätzlich schön warm, gut für kalte Tage.

Schöner Pullover, dehnt aber schnell aus!

Toller Pullover, aber nach 2x tragen dehnte er sich unten am Saum extrem aus, daher ging er wieder zurück!

Muster gefiel mir an mir nicht

Das Muster gefiel mir an mir nicht. Sonst von der Passform ganz ok

Sieht schick aus aber fällt sehr klein aus!

Musste den Pulli zurückschicken!

Sehr hübsche Pullover

Sehr schöner pullover, aber Material gefällt nicht