Polarino Hosenrock Rock und Shorts in einem

Ich liebe ihn zum Gassi gehen

Der Rock ist im Original viel schöner als auf dem Foto. Toller Stoff, sehr angenehme Farbe. Der Schnitt ist toll. Ich Ü60 bin 1.60 groß und mir geht der Rock bis zum Knie. Eigentlich trage ich Gr. 38. Diesen Rock habe ich in 40 bestellt und er passt perfekt. Er sitzt bequem in der Taille welche hinten auch noch einen leichten Gummizug hat. Somit passt er auch an "fülligeren" Tagen. Hinten ist auch noch eine Reisverschlusstasche. Zum Rock trage ich Shirt, Gürtel und Sneaker und bin perfekt für den Hundespaziergang gerüstet.

Schöner Stoff, Schnitt = verschnitten

Der Stoff ist sehr angenehm. Das war es dann auch schon. Wer sich diesen Schnitt ausgedacht hat, hat das Ding wohl nie in der Praxis ausprobiert. Sobald man den Rock an hat, und nein er war nicht zu klein, stehen die Taschen offen und das Teil schlägt überall Falten. Man sieht das bereits auf den Fotos. Das Model hat wahrscheinlich auch deshalb die Hände in der Tasche.

Wird mein Lieblings-Radrock

Genau sowas habe ich schon lange gesucht: Ich trage sonst 38-40, in 42 sitzt er locker auf der Hüfte. So bin ich beim Alltagsgebrauch meines Rades nicht immer nur in Hosen und in "altersgemässer" Länge - bei 1,72m Körpergröße Handbreit überm Knie - gut angezogen. 👍

Mir zu weit ausgestellt als Hosenrock

Geschmacksache... mir ist der Rock zu weit ausgestellt, ist nicht meins, muss man mögen. Ich habe mich für einen anderen Hosenrock entschieden. Dafür gibt’s ja eine Auswahl, danke Otto Material ist sehr fest, für den Sommer evtl zu dick.

kurzer Rock

Die Taschen stehen ab, egal in welcher Größe. Das sieht nicht so toll aus, deshalb zurück

Funktionsrock - ohne Funktion

Funktionsrock habe ich speziell zum Radfahren bestellt. Normalerweise trage ich 38-40. Leider erwies die 40 als zu eng (Taschen springen auf) und die nächste Größe in 42 passte aussen, aber die Innenteil ist derart eng, das auch dieser zurück ging. Schade... denn Farbe und Material sind ok.

Super Rock.

Beschreibung ist entsprechend. Rockfarbe ist wie abgebildet. Größe fast größer ausfallend, hat also noch Luft für etwas mehr Fülle.

superleichter funktionaler Hosenrock

Der Hosenrock überzeugt durch Schnitt, Material und Tragekomfort. Das einzige, was mir persönlich nicht ganz zusagt, ist dass er sich beim Laufen leicht hochzieht und dadurch nicht mehr eine Handbreit über dem Knie endet.

Outdoor-Rock

Outdoor-Rock mit integrierter Hose. Für Freizeitaktivitäten super. Die Eingrifftaschen stehen etwas ab, auch bei der nächsten Größe. Aber da gibt es Möglichkeiten, diesen Mangel zu beheben. Trotzdem Kaufempfehlung.

Sportlicher Hosenrock

Sportlichcer Hosenrock, Material Richtung atmungsaktiv und schnelltrocknend, super im Sommer zum Rad fahren, schöne Farbe, Größe wie angegeben, gute Qualität und Verarbeitung.

Toller Rock...

Habe die Shorts/Rock erst eine Nummer größer gekauft, beim tragen hatte ich aber das Gefühl daß der Rock doch weiter wird..also meine normale Größe bestellt. Perfekt

Rock und Shorts in Eins

Mein absolutes Lieblingsstück Durch die integrierte Shorts unter dem Rock ein super trage Komfort!!Leichter Stoff für heisse Tage!!

Sterzt hinten weg

Leider sterzt der Rock hinten so komisch weg. Gefällt mir nicht. Vorne Topp, hinten Flopp!

Schöner Rock

...der größengerecht ausfällt. Schön elastisch und auch zum Fahrrad fahren gut geeignet.

Sehr guter Artikel

Ich würde den Hosenrock weiter empfehlen. Das Material ist super.Pflegeleicht. Angenehm zu tragen

Bequem zu tragen, passt die Größe

Bequem zu tragen, passt die Größe

Der Hosenrock gefällt mir sehr gut

Er ist sportlich und doch schick , vor allem keine Angst ,wenn der Rock mal hochfliegt😁

Sehr bequemer Rock

Toller Rock schick und bequem

Sehr schön. Angenehm zu tragen. Passt perfekt. Sieht super aus und ist sehr bequem.

Der Rock ist es sehr schön

Der Rock passt super, es ist sehr schön. Ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, super schön

Der Rock sitzt sehr gut , er ist leicht und bequem. Zum Fahrradfahren ideal.

Vielseitig tragbarer Hosenrock

Gute Stoffqualität, perfekte Passform, angenehmer Tragekomfort

Für junge schlanke Kunden

Mitbesteller klein und zierlich,aber zu kurz.Schade!

Top Rock /Hose

Sie ist supper bequem und toller schnitt. Ist ideal beim Fahrrad fahren.

Toller Hosenrock

Toller Hosenrock, schöne Farbe, sehr bequem. Toll zum Fahrrad fahren

Sitzt super

Perfekt, sitzt 1 A Kann ihn bedenkenlos empfehlen.

Toller Rock

Super Qualität, gute Passform, würde jederzeit wieder kaufen

Artikel ist toll

Es gibt nichts negative dazu zu sagen ich finde Ihn super