LASITA MAJA Gartenhaus Mosel 5, BxT: 549x420 cm

Geht so !!!

Würde es nicht nochmal kaufen. Keine vernünftige Anbauanleitung. Fehlkonstruktion an manche Bauteile. Überarbeitungsbedürftig. Die Wände sind sehr dünn und eine lange Wand wackelt sehr sehr stark. Bodenbretter und Dachbretter mit Nut und Federn sehr verzogen und kaputt. Bei eine Tür ist das Glas kaputt. Der Händler bot mir 70 Euro an damit ich ein neues Glas besorge und es selbst austauschen. Nicht gerade sehr nett oder ? Danach bot er eine neue Tür an. Ansonsten ist aber das Haus sehr schnell zusammen gebaut. Wir waren 2 gut erfahrener Handwerker und haben es in 8 bis 9 Stunden soweit fertig gehabt das es nicht rein Regnen konnte. Also die Wände und das Dach war schon drauf. Um das ganze Haus fertig zu stellen braucht man schon ein paar Tage weil ja nicht alles dabei ist. Wie Dachpappe und Regenrinne usw.

Super Gartenhaus

Hallöchen also an alle die sich für ihren Garten ein Gartenhaus anschaffen möchten ist dieses eine sehr gute Wahl von der Lieferung bis zur Fertigstellung alles top. Sehr zu empfehlen das Haus ist auch sehr hochwertig verarbeitet. Also wer ein bisschen handwerkliches Geschick hat für den ist es kein problem die Anleitung ist sehr gut durchdacht. Also wir haben das Häuschen zu zweit innerhalb von 2 Tagen komplett fertig aufgestellt. Muss aber dazu sagen das wir am 1. Tag auch erst 16.00uhr angefangen haben. Also rundum sehr gutes preisleistungs Verhältnis

Ein großes schönes Gartenhaus

Wir haben das Gartenhaus schon im Dezember bestellt und die Lieferung war völlig reibungslos. Die Spedition hat vorher angerufen und alles abgestimmt- prima! Der Aufbau ist machbar, erstmal eingelesen in die Bauanleitung(die im Paket auch oben drauf lag), erklärt sich alles von selbst. Wir haben das Holz vorher 2 x gestrichen - das war viel Arbeit. Aber so sind auch Nut und Feder behandelt. Hochgebaut an einem Tag , die Dachbretter draufnageln dauerte etwas. Aber alles ohne Probleme. Wir machen Schweissbahn drauf und die Dachrinnen noch dran und alles chick!! Das Gartenhaus ist zu empfehlen, alle Bauteile waren koplett und in Ordnung. Es hat alles super gepasst. Das Angebot der Gartenoase zum Aufbau war höher als der Kaufpreis und am Ende war der Aufwand mit dem Streichen der Grösste!

Super tolles Gartenhaus

Dieses Haus ist jeden Cent Wert. Tolles Holz, sehr gut verpackt und pünktlich geliefert worden. Der Aufbau ist mit etwas Vorkenntnissen und Geschick in einem Tag gut zu schaffen. Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben und die Teile alle nach Maß.Wirklich zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen!.👍

Tolles Gartenhaus

Die Qualität des Hauses ist super. Die Aufbauanleitung könnte ein wenig strukturierter und einfacher gemacht sein. Aber für einen Handwerker stellt es kein Problem da.

Ein sehr schönes Gartenhaus

Ein sehr schönes Gartenhaus der Preis ist sehr gut und Lieferzeit wurde eingehalten.

Tolles, stabiles Haus!

Das Holzhaus ist stabil und geräumig. Türen und Fenster passen gut und sind leicht zu schließen und öffnen. Die Balkendecke ist wunderschön. Einfach und schneller Aufbau. Das Dach ist etwas mehr Arbeit aber klappt super gut. Verpackung, Lieferung und Spedition war super. Sehr zu empfehlen.

Das Haus an sich ist absolut in Ordnung

Die Bedienungsanleitung ist eher eine Herausforderung. Die Lieferung über die Spedition war sehr schleppend und nur mit mehrmaligen Anrufen meinerseits bekam ich einen Termin. Das Holzhaus selber ist empfehlenswert und entspricht der Beschreibung.

Super schönes Haus

Ich kann nur gutes über das Haus sagen super leicht aufzubauen und schöne Verarbeitung die Anleitung könnte was besser sein aber hat geklappt

Grundsätzlich eine tolle Laube

Ich weiß zwar nicht wie man die Laube in 2 Tagen zusammen gebaut haben kann, aber schöne und große Laube. Schwierigkeiten gab es weil einige Bretter sehr verzogen waren. Perfekt verpackt, wenn auch über 3 Wochen zu spät geliefert. Wir haben für den Aufbau eine gute Woche gebraucht, aber niemand hatte zuvor Erfahrung mit dem Aufbau einer Laube. Alles in allem zum damaligen Preis super. Allerdings ist der Preis jetzt fast um das doppelte gestiegen und dafür ist die Qualität nicht gut genug

Transport schaden

Viele bretter schief Tür glas kaputt sachen wurden nicht richtig gepakt leider noch keine nachricht von otto wegen denn Tür glas

Ich warte immer noch auf die Hütte die ...

Ich warte immer noch auf die Hütte die Spedition hat angerufen und gesagt das sie die Tur jetzt zusammen stellen und dann ausliefern das ist jetzt such schon über 2wochen her echt nervig

Ein fantastisches haus

Sehr geräumig

Schöne geräumige Hütte gut aufzubauen leicht erklärt. Gutes Holz Fenster und Türen leicht zu montieren.Klare Kaufempfehlung

Alles Top

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber es war alles dabei. Lies sich einfach zusammenbauen und die Qualität ist super.