LC Sideboard Hamburg, Breite 184 cm

... der Aufbau war eine Katastrophe. Zu zweit (und wir haben schon unzählige Möbelstücke aufgebaut), hat es mehr als 2 Stunden gedauert. Die Beschreibung ist fehlerhaft, die Markierungen (wenn vorhanden), wie Bohrlöcher, waren teilweise an der falschen Stelle... Ein großer Fehler: Die Zwischenwand für die Scharniere der sich gegenüberstehenden Türen ist für das Anbringen der jeweiligen Scharniere nicht dick genug - wir mussten uns nun eine Alternative ausdenken, wie wir die Türen anbringen können. Aber von der Optik her: Top!

Sehr gute Qualität

Wirklich ein schönes un stabiles Sideboard...gut verarbeitet. Allerdings ein wenig kniffliger Aufbau am Ende,da die 3 kleinen Holzoptik Bretter gleich aussehen weiß man erst beim , nachher ob die richtig angeschraubt sind. Da sollte man drauf hinweisen dass da auf die längere oder kürzere Seite achten muss die dann nach vorne oder hinten muss. Hat zwar länger gedauert aber das Ergebnis ist echt toll,sehr zufrieden.

Sideboard LC „Hamburg“

Es ist ein schönes Sideboard. Auch die Qualität ist super. Der Glanzlack an den Türen ist sehr schön. Die Anleitung bzw die Bretter hätten beschriftet werden sollen, da alle drei Bretter gleich aussehen aber mit anderen Bohrlöchern und die dann nicht passen wenns sie nicht an die richtige Stelle angebracht werden.

Endlich aufgebaut sieht sie toll azs

Ich gebe den anderen Bewertungen recht. Die Anleitung ist der absolute Alptraum und auch das Sortiment an Schrauben. Für den Aufbau hat mein Mann 6 Stunden gebraucht und sehr viel geschimpft. Jetzt steht sie und entspricht dem Bild . Versand war pünktlich und unbeschädigt.1 Stern Anzug für den Aufbau

Modernes outfit

Das Sideboard wurde sehr schnell geliefert. Ich hatte auch Aufbauservice bestellt. Die zwei Monteure hatten alles im Griff und waren in 40 Minuten fertig. Farbe und Aussehen ist genauso wie im Katalog, bin sehr zufrieden.

Tolles Sideboard

Super schönes Möbelstück. Modern, chic, elegant und stabil. Aufbau ist nicht schwer, allerdings ist die Anleitung ist chaotisch. Trotzdem sind wir mehr als zufrieden.

Tolles sideboard

Die Lieferung ging ohne Probleme. Die Verpackung war ohne Beschädigung und das sideboard ist ein echter hinkucker im wohnzimmer

Top Sideboard

Etwas tricki beim aufbauen, aber es sieht klasse aus ist sehr hochwertig verarbeitet.

Top Möbel

Sehr schönes qualitativ hochwertiges Möbelstück für einen fairen Preis

Sehr gute Qualität und über den Preis kann mann nicht meckern

Immer wieder gerne

Top Qualität, würde ich auf jedenfall nochmal bestellen

Hochwertiges Möbelstück

Wir haben das Sideboard aufgebaut und sind total happy. Sehr hochwertig und schön anzusehen. Ein Stern habe ich abgezogen, da der Aufbau etwas kniffelig ist und meiner Meinung nach etwas handwerkliches Geschick bedarf. Zum Glück hat mein Mann das alleine in zwei Stunden bewältigt. Laut Anleitung brauchen zwei Personen Zwei Stunden. Er hat zugegeben das der Aufbau nicht so einfach ist und war froh als er fertig war.

Tolles Sidebord

Habe hier ein sehr schönes Sidebord gefunden, welches Modern im Design ist, viel Stauraum hat und sehr dekorativ u. stabil ist. Der Aufbau ist allerdings mit dieser Anleitung wirklich schwer u. chaotisch. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden.

Sieht super aus und Aufbau war super

Sieht toll aus

Optisch top, Qualitativ einige Mängel

Bereits beim Öffnen des Pakets dachte ich mir, dass das Ganze wieder Retoure geht…Die Türen des Sideboards waren mit der Hochglanz-Seite (ohne Folie!) aneinander „geklebt“. Mit einem Gegenstand konnten die Türen voneinander gelöst werden, aber natürlich nicht ohne kleinere Beschädigungen…Zudem wurde beim Verpacken scheinbar Sekundenkleber für das Styropor benutzt, dass dies fest mit dem Karton verbunden ist. Davon ging etwas auf ein graues Brett, an dem jetzt Kartonreste kleben…Gott sei Dank ist es nicht extrem sichtbar, aber sowas ist natürlich ärgerlich…Ich werde auch nochmals den Verkäufer diesbezüglich kontaktieren. Optisch wie gesagt, ein sehr schönes Sideboard, aber mit einigen Mängeln.

Für über 300€ keine gute Qualität

Für das Geld haben wir echt mehr erwartet. Die Anleitung lässt absolut zu wünschen übrig. Wir sind beide handwerklich fit, aber die Anleitung hat uns zwischenzeitlich an den Rande der Verzweiflung geführt. Man denkt, der Holzrahmen ist schön massiv, nein, es sind nur Blenden, die es so aussehen, als wäre es Massivholz. Billiger Pressspan für zu viel Geld. Ansonsten ist die Kommode sehr geräumig, um mal was Positives zu nennen.

Sieht toll aus, aber...

Sideboard Hamburg

Diese Sideboard ist wirklich sehr schön, reichlich Stauraum . Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

sehr schlechte Qualität

die Löcher sind nicht da wo sie sein sollten. Man muss selber messen, wo man die Regale montieren soll. Die Türen sind schief und die Scharniere fest, so dass man keine Möglichkeit hat sie richtig hinzustellen. Schade weil optisch sieht es sehr gut aus.

Schönes Sideboard!

Nach vielen hin und her,steht der Schrank endlich......Lieferung war sehr lange und ersatzteillieferung hat nochmal so lange gedauert😏aber der Kundenservice war sehr entgegen kommend und immer bemüht,jetzt steht der Schrank und er gefällt uns trotz allen Schwierigkeiten sehr 👍

Tolles Sideboard

Habe dieses Sideboard nun schon eine Weile und kann mich nicht satt sehen.Es sieht in meinem Wohnzimmer einfach super aus, Stauraum, aber trotzdem wirkt es nicht wie ein großer Klotz.Aufbau war etwas schwierig, aber es steht.Würde mir mehr aus dieser Serie kaufen.

War gut zum aufbauen nur bis auf die Zeichnun

Das Sidboard ist schon gut sieht gut aus nur ist die Zeichnung bei den Schanieren mit H4T und H2E nicht nachvollziehbar, dadurch ist das mittlereteil kaputt gegangen. Bin mal gespannt ob Otto einen Umtausch macht dann gibt es einen Stern mehr

Anleitung ?

Also ich habe ja in letzter Zeit einige Aufbauanleitungen lesen dürfen. Aber das war keine Anleitung, das war Rätselspaß für Fortgeschrittene.

Sieht toll aus.

für "kleines" Geld bekommt man eon schickes Sideboard. Leider waren 3 von 4 Türen von der Verarbeitung nicht in Ordnung. ABER meine Reklamation wurde schnell und gut bearbeitet.

Schöne optik

Das sideboard sieht sehr schön aus , wenn man sich durch die katastrophale aufbauanleitung gekämpft hat. Qualität ist okay , bei diesem günstigen Preis und dieser Grösse.

Sidebord Hamburg/ weiss Pero,Breitev1,84. ...

Sidebord Hamburg/ weiss Pero,Breitev1,84. Sehr zufrieden, mit Hermes geliefert, und aufgebaut, danke, passt wunderbar in meine offene Wohnküche..

Leider ist die Qualität etwas dürftig, aber ...

Leider ist die Qualität etwas dürftig, aber vom Modell her ist es schön und zeitgemäß

Schönes Sidebord

Gefällt mir sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es wegen der Aufbauanleitung. Wirklich eine Katastrophe. Nach 3 Stunden aber geschafft.

Wunderschön

Wunderschönes Regal, die Qualität ist auch super. Der Aufbau war trotz Anleitung nicht ganz einfach, aber hat letztendlich doch funktioniert.