LC Sideboard Hamburg, Breite 108 cm

Keine gute Qualität, absoluter Horror Aufbau

Einzig Positive, wenn es irgendwann mal steht sieht es gut aus. Der Aufbau ist der absolute Horror, habe 8 Stunden dafür gebraucht. Die Anleitung ist die schlechteste die ich jemals gesehen habe! Schreiben ja leider auch viele hier und es stimmt. Ich kapier nicht, warum diese nicht mal überarbeitet wird. Wer auch immer diese Anleitung geschrieben hat, mach Beruflich hoffentlich mittlerweile etwas anderes. Ich musste, etliche Male ein großteil wieder auseinander bauen und andere Teile montieren, da diese sehr gleich sind mit aber feinen kleinen Unterschieden, die man in der Anleitung nicht erkennt. Auch sind das unten und Links nur Blenden die ganz kompliziert festgeschraubt werden müssen und von 6 Verbindungen waren gerade einmal nur 1x Löcher vorgebohrt. Alle anderen mussten mit Hand kompliziert ins harte Holz gedreht werden. Meine Finger haben geblutet. Ein absolut schlechter Artikel, sein Geld auf keinen Fall wert.

Tolles Sideboard aber komplizierter Aufbau

Zu zweit (mit einem erfahrenen Heimwerker) brauchten wir rund 6 Stunden, um das Sideboard aufzubauen, da die Anleitung soo kompliziert und uneindeutig war. Auch wenn es aufgebaut toll aussieht, die Mühe ist es nicht wert. Zudem war an einem Brett das Laminat beschädigt. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben und leider ohne Info.

Tolles Sideboard

Preis Leistung passt hier in jeden Fall. Der Aufbau gestaltet sich jedoch schwierig, die die Einzelteile in der Anleitung nicht genau beschrieben sind, daher einen Punkt Abzug.

Toller Fernsehschrank

Ein sehr schickes Möbel, allerdings könnte die Anleitung besser formuliert sein. Sonst ist es für das Geld in Ordnung

Schöne Möbelstücke aber FEHLT aufbauanleitung .....

Tolles Sideboard!

Wunderschönes Sideboard!! Allerdings Aufbau Anleitung ist ne reine Katastrophe. Nach mehreren Std steht es jetzt endlich und bin glücklich dass ich es mir gekauft habe.

Tolles Sideboard

Diese tolle nicht zu große Kommode steht nicht im Weg und macht sich gut an orten wo nicht so viel Platz ist. Sie war einfach aufzubauen und passt super zu passenden Wohnwand. Es ergibt zusammen ein abgerundetes Bild. Ich bin sehr zu Frieden.

Sideboard

Ein wunderschönes Sideboard. Aufbau ging soweit gut .War auch alles dabei.Jedoch würde ich empfehlen wenn die Bretter gekennzeichnet wären. Ansonsten nix zu beanstanden. Sieht aufgebaut sehr schön auf.

Ein schrecklicher Nachmittag

Das ist der größte Quatsch den ich jemals gesehen habe. Wenn mir mein Zeichner so eine Zeichnung in die Hand drücken würde, würde ich den in die Schnauze hauen. Bloß nicht kaufen spart euch den Ärger und kauft woanders.

Sehr schönes Möbelstück

Wirklich sehr schön anzusehen und mal vollkommen anders, als die mer gleichen Möbel.Die Aufbauanleitung ist zwar nicht so toll, aber mit handwerklichem Geschick eigentlich nicht so schwierig, das Teil aufzubauen. Wir haben 2 Stück dieser Sidebords bestellt und es sieht Klasse zusammen aus. Sehr gute Verarbeitung ohne Macken, stabiler Stand. Wir lieben diese Sidebords.

Schmuckes Sideboard

Schön anzusehen und anders. Beim ersten Aufbau muss man sich reinfinden. Habe 2 bestellt. Das 2te Sideboard ging dann ratz fatz aufzubauen. Bestimmt nicht mein letztes Teil aus dieser Serie. Verarbeitung ist gut und stabil. Ich hatte schon lange ein Auge darauf geworfen. Nun freue ich mich über das Ergebnis.

Schönes Sideboard

Sieht sehr gut aus. Passend dazu die Wohnwand bestellt. Passt perfekt zusammen. Leider waren bei Türen zusammen geklebt, an den Hochglanz- Seiten. Musste deshalb reklamiert werden. Es wurde versprochen, dass wir beide Türen innerhalb einer Woche erhalten. Mal sehen ob dies funktioniert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank

Ein wirklich toller kleiner Schrank, einziger Grund wieso es einen Stern Anzug gibt ist der Aufbau der etwas Geschick verlangt und das untere Schubfach ist nicht hoch genug um Ordner reinzustellen. (Dafür hatte ich den Schrank vorgesehen.) ansonsten toll

Superschön!!

Habe das Sideboard passend zur wohnwand gekauft. Klasse Produkt, Superschön, stylisch. Wenn man den Aufbau der wohnwand schon hinter sich hat, macht man teil 2 besser ohne Anleitung. Sie ist Schwierig zu lesen und nicht präzise. Bin total zufrieden

Tolles Sidebord

Habe hier ein sehr schönes Sidebord gefunden, welches Modern im Design ist, viel Stauraum hat und sehr dekorativ u. stabil ist. Der Aufbau ist allerdings mit dieser Anleitung wirklich schwer u. chaotisch. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden.

Schrank desolat geliefert

Überall an allen Ecken und Kanten kaputt, Türen kleben aneinander, kann man nichts für gut befinden, auch hier gilt: Schrauben heile, tolle Leistung, nichts funktiontüchtig. Schrecklich!

Sieht super aus und ein echter Hingucker. Zu meiner Überraschung fand ich den Aufbau überhaupt nicht so schwer obwohl ja einig geschrieben haben das es kompliziert sein soll. Ich selbst hatte keine Problem. Alles hat super geklappt

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr hochwertig aus. Kein Billigmist. Es wurde schnell geliefert. Der Aufbau ist etwas schwieriger, aber gut machbar. Bin total begeistert und bin froh,das ich auch das Lowboard dazu habe.

Artikel wie beschrieben

Vorteile Verpackung Super Nachteile wie bei der Wohn wand auch. Zeichnung schwer zu lesen Besser währe Maße von einzelnen Bretter lesen zu können . Würde diesen Aufbau sehr erleichtern

Sehr schönes Möbelstück

Verständliche Aufbauanleitung, Probleme gab es lediglich bei den Hochglanztüren. Diese waren so gepackt, das diese zusammen klebten und sehr schwer auseinander zu bekommen waren.

Ich finde diese Sideboard sehr schön und passt perfekt in meinen Eingang. Die Montage ist sehr einfach....es ist in zwei Stunden komplett montiert. Ich kann es nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Sideboard. Sieht sehr hochwertig und modern aus. Nur die Montage ist ein wenig aufwendig. Sonst aber top.

Sieht super aus

Tolles Teil, sieht optisch sehr schön aus. Das Zusammenbauen war allerdings schwierig, da die Anleitung sehr schlecht war. Daher auch ein Stern abgezogen, ansonsten Top.

Sehr schön !!!

Der Aufbei war so olala sagte mein Mann,so nach ca. 2 Std. stand es dann und sieht super aus . Und in der Öffnung habe ich jetzt einen Kamin rein gestellt das sieht Mega aus .

Würde ich wieder kaufen

Wurde schneller geliefert als angegeben , sieht sehr schön aus und der Aufbau geht auch relativ schnell Würde es immer wieder kaufen

Extrem Toll

Das Design ist mega schön und passt perfekt in der Kombination mit weißen bzw schwarzen Schränken und macht den Raum extravagant.

👍😁🤝

Wir haben viele Artikel von,, LC Sideboard,, bestellt . Die ganze Wohnzimmer sieht jetzt super aus 😁👍sagen nur danke und weiter empfehlen 😘

Ein tolles Möbelstück

Super schönes Sideboard Bin total zufrieden. Und wenn man sich Mal eingelesen hat ist der Aufbau relativ einfach. Würde es jederzeit wieder kaufen.