COLLEZIONE ALESSANDRO Modeschal Indian Flower, (1-St), in schöner Farbstellung

Baumwolle-Seide-Schal

Enttäuschend. Farbgestaltung harmonisch, Qualität, Baumwolle/Seide gut. Insgesamt, Größe des Schals unzureichend. Gibt nicht viele Binde- und Knoten-Varianten her. Schade, geht leider zurück.

Tolles Muster

Ich finde den Schal total super, vor allem wegen seines Musters. Die Stoffqualität ist aber auch gut. Ich trage ihn gerade jetzt im Winter gerne. Der Stoff ist aber eher leicht und ich werde den Schal sicher auch im Sommer gerne tragen.

Sehr schöne Farbe

aber ich habe ihn wieder zurückgeschickt, da er ständig verrutscht ist und er könnte größer sein

Schönes Tuch, immer wieder gerne!

Dieser Modeschal gefällt mir farblich sehr gut und lässt auch wegen des Materials keine Wuensche offen. Wärmend aber auch angenehm, wenn die Sonne scheint......

Viel zu teuer...

... für das bisschen Stoff. Ich habe mir gleich zwei Tücher dieser Marke/des Stils gekauft und war sehr enttäuscht. Es ist so wenig Stoff, dass der Schal problemlos in einer Hand verschwinden kann und abgesehen davon, fühlt er sich sehr rauh an! Zurück zum Absender!

Ein schönes Tuch

Habe mittlerweile 2 Tücher, werde mir auch noch ein drittes bestellen. Die Tücher sind sehr schön und sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind genau richtig am Hals, tragen nicht auf und sind nicht zu dick wenn man sie mehrmals umwickelt.