Palram - Canopia Pavillon Milano, BxT: 309x309 cm

Sehr stabil, sieht gut aus

Wir haben den Pavillon nun ein Jahr. Die Qualität ist gut. Die Optik ist ansprechend. Das Dach hat auch das Schneechaos dieses Jahr anstandslos überstanden. An heißen Tagen sitzen wir sehr gerne darunter. Warum ein Punkt Abzug? Die Speditionslieferung ist bei Otto mau. Wir haben schon verschiedene Sachen bestellt und immer ist irgendwas defekt. In diesem Fall hatten wir Löcher im Dach, weil sich ein Nagel aus der völlig kaputten Palette durchgebohrt hatte. Der Service ist dann aber gut!

Toller Hingucker auf jeder Terrasse.

Artikel kam schnell an.Wir haben es mit 3 Personen aufgebaut, was laut guter Beschreibung leicht war.Das Pavillon ist stabil und bis jetzt alle Wetterbedingungen durchgehalten auch Schnee.Dommer müssen wir noch abwarten.

Schöner Pavillon

Der Pavillon sieht gut aus und macht einen soliden Eindruck. Der Aufbau ist zu zweit machbar. Aber ein dritte Person macht es weitaus leichter. Lieferung über die Spedition klappte problemlos.

Super Pavillion!

Sehr schöner Pavillon. Aufbau war auch kein Problem! Anleitung leicht verständlich! Alles Top!!

guter Angebotspreis

einfach aufzubauen, gute Qualität, sehr stabil, aufgebaut in knapp 4 Stunden

Schöner Pavillon

sieht super aus und steht, da er angeschraubt wurde, sehr stabil.

Gute Alternative zum Vordach

Ich habe den Pavillon als Vordach auf meiner Terrasse aufgestellt es sieht duper aus, fast wie ein Vordach. Schützt vor Sonne, man hat darunter viel Platz für einen schönen Gartenmöbel Set. Leicht zum Aufbauen.

Sehr schöne Terrassenüberdachung!

Schnelle pünktliche Lieferung. Nicht ganz so gute Beschreibung, da Schrauben ohne Größenangaben. Musste probiert werden. Mit 2 Personen Aufbau recht gut zu machen. Einziger Wermutstropfen, das Bad was dahinter liegt, ist jetzt etwas dunkel, wofür aber die Überdachung nichts kann.