JURA Kaffeevollautomat 15363 E8

Super tolle Maschine

super tolle Maschine, Jura ist eben nicht zu übertreffen was die Geräte betrifft. Auch wenn man bei den Artikeln immer ein bischen mehr Geld locker machen muß, es lohnt sich . Bedienung leicht und einfach, Reinigung leicht und einfach und der frisch gebrühte Bohnenkaffee ein Genuss.Rundum stimmt alles,gerne wieder

Kaffeegenuss in Perfektion

Jura steht für Qualität und Genuss, deshalb habe ich mich für die E8 entschieden. Tolles Design, super Verarbeitung und wirklich kinderleicht zu bedienen. Jede Kaffeespezialität kann individuell abgestimmt und angepasst werden, leicht zu reinigen und angenehm leise. Absolut empfehlenswert 👍🏻

Tolle Kaffeemaschine

Da bei mir im Betrieb bereits eine Kaffemaschine sich befindet und diese einen ausgezeichneten Kaffee macht habe ich mich entschlossen die Jura E8 zu bestellen. Bei dieser Kaffemaschine kann man viele Kaffeespezialitäten machen angefangen vom Kaffee über Latte Macchiato bis hin zum Lungo Barista. Kaffeeliebhaber werden den Geschmack merken. Die Kaffemaschine ist zwar nicht ganz günstig jedoch ist Sie jeden einzelnen Euro wert und möchte diese Maschine nicht mehr missen.

Jura steht für Qualität

Dieser Kaffeautomat macht was er soll nämlich tollen Kaffee. Sehr gute Qualität. Leichte Bedienung und auch sehr einfach zu reinigen. Würde das Gerät immer wieder kaufen.

Toller Vollautomat

Super Maschine mega Geschmack des zubereiteten Produktes. Leicht zu bedienen und die Reinigung ist ein Kinderspiel. Würde sofort wieder laufen.

Jura immer wieder!

Dies ist meine zweite Jura und bin begeistert, Kaffee schmeckt toll. Hat viele Möglichkeiten und verschiedene Einstellungen vom straken bis zum leichtem Kaffee- Mega !

Top Kaffeemaschine

Wer was gutes will muss ein wenig Geld in die Hand nehmen! Wirklich ein klasse Teil viel Auswahl gute Bedienung und Reinigung. Die war ihr Geld wert 👍🏻

eben eine JURA

... im Vergleich zur italienischen Konkurrenz eine andere Welt. Was diese Maschine aus den Kaffeebohnen herausholt ist beeindruckend lecker. Ist den Preis wert !

Toller Kaffee

Absolut Top, leicht zu bedienen, geschmacklich sehr guter Kaffee in alle Varianten . Leise und einfach zu reinigen. Jederzeit wieder eine JURA

Da macht Kaffee trinken spass....

Super schöne optische kaffemaschine Kaffee schmeckt super lecker und die einzelnen Sorten einstellen ging auch einfach .

🤩wow🤩

Total leckerer Kaffee, leichte Bedienung und Reinigung.. ein super tolles Gerät..kein Vergleich zur alten Delonghi

Der Mercedes unter den Kaffeeautomaten!

Super zufrieden auf jeden Fall eine Empfehlung. Leckere Kaffeespezialitäten 👌🏼

Ein Super toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden Kaffee schmeckt super lecker richtig leicht zur reinigen.

Diese Kaffeemaschine ist ein ganz tolles ...

Diese Kaffeemaschine ist ein ganz tolles Gerät würde ich weiter empfehlen

Einfach super Jura ist halt die beste ...

Einfach super Jura ist halt die beste Kaffeemaschine

Super Teil

Spitze

Super Maschine Kaffee schmeckt richtig gut top zu reinigen Preise Leistung stimmt

Jeden Tag Kaffee

Jetzt 4 Euro sparen zuhause kaffee trinken mit Jura e8 das beste was ich mir selbst geschenkt habe 🤣🤣🤣🤣😘

Enttäuschung

Anhand der durchweg positiven Bewertungen hatte ich mich für die Jura E8 entschieden. Tolles Design. Sehr einfach zu bedienen und reinigen. Leider hatte der Kaffee, trotz Wechsel zu einer teuren und milden Sorte immer einen extrem bitteren Geschmack. Ich habe etliche Einstellungen ausprobiert, nichts hat geholfen. Nach ca. 9 Tagen wurde auch noch das Pumpgeräusch unerträglich laut. Hat mich sehr enttäuscht. Hätte sie auch zur Reparatur einschicken können... Das kam für mich nicht in Frage... Zu teuer für den Ärger. Sehr schade!!!

Top Gerät

Fur mich ist Jura der beste Kaffeeautomat Hersteller Meine F9 hat 12 Jahre gehalten davon 5 jahre in einer Gaststätte gestanden...Und nach 17 monaten bin ich von dieser maschine immer noch Begeistert

Viel zu teuer.

Bitte unbedingt vor Bestellung, Vergleichsportale im Netz [Idealo] besuchen. Habe leider Otto zu viel Vertraut, das Otto immer gute Preise hat. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Toller Kaffeeautomat...selbsterklärend und ...

Toller Kaffeeautomat...selbsterklärend und geniale Geschmack........

Ich wollte eigentlich zu Jura wechseln

Die Maschine ist aus meiner Sicht völlig überteuert. Angefangen vom fehlenden Milchbehälter bis zu einem viel zu lauten Mahlwerk. Das einzig gute und schöne an der Maschine ist die Tassenbeleuchtung. Wer schreibt dass dies der Mercedes unter den Maschinen sei hat noch keine gleichpreisige Maschine von DeLonghi besessen die einer Jura e8 um Längen voraus ist. Sitzen sechs und üben dass was Besseres gebaut wird. Dieses billig wirkende klapprige Irgendwas ist kein guter Kaffeevollautomat.

Der Kaffee ist mir zu bitter

Ich habe den Automaten jetzt seit Februar und war mit dem Kaffee noch nie so enttäuscht. Er schmeckt nicht. Ich habe schon mehrmals bei Jura angerufen und mir wurden Tipps gegeben aber der Kaffee schmeckt immer noch nicht. Klar jeder hat einen anderen Geschmack. Schade...Leider kann ich ihn ja nicht mehr zurück geben.

Super leckerer Kaffee

Die Maschine macht sehr schönen leckeren Kaffee…aber und dafür muss ich leider 2 Sterne abziehen. Es ist ewig nass unter der Maschine. Der Auffangbehälter für das Wasser unter dem Kaffeesatzbehälter ist ein Graus. Schade !

Sehr schön Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist wirklich erstaunlich für den täglichen Gebrauch, aber es gibt einen Hinweis, dass der Bildschirm größer platziert werden kann, bitte setzen Sie einen größeren Bildschirm in das neue Modell ein. Ich bin vollkommen schön mit Neu Kaffeemaschine von Jura ( i love it ) 🥰🥰

Kaffee Vollautomat

Super Kaffeevollautomat tolles Designe, der Automat ist leicht zu bedienen und man kann sehr viel Kaffeekreationen aus probieren schmeckt alles super

Gute Verarbeitung und top Kaffee

Da meine alte Kaffeemaschine (Siemens eq 9 700) bereits die Dritte Brüheinheit hinter sich hat, musste ich wieder eine Jura nehmen. Ich habe von Siemens die Nase voll.

kein Luxus

sehr spartanisch, getrennte Wasserzufuhr, sodass man keine 2 Tassen zum Befüllen unterstellen kann!

Leckerer Kaffee

Tolle Maschine lohnt sich der Kaffee ist schön heiß und der milchschaum perfekt nur das putzen nervt ein wenig man sieht alles drauf