MUDDY BUDDY® Outdoor-Spielküche Explorer Holz, Matschküche, salbeigrün

Sehr hübsch

Der Aufbau ging schnell und es ist alles einfach zu verstehen. Sehr stabil und wackelt nicht. Das Holz könnte für diesen Preis hochwertiger sein. Die Arbeitsplatte ist sehr gut. Der Geruch ist anfangs sehr chemisch, wird sich hoffentlich wieder legen. Behalte die Matschküche im Innenbereich und werde hier und da etwas nacharbeiten.

perfekt für die kids

sehr schön in Farbe und Ausstattung. Etwas sehr schwierig für einen Laien ist der Zusammenbau. Haben uns fachmännische Hilfe geholt. Dem Kind war es egal, denn es hat sich gefreut u spielt damit wie toll.

Viel Freude

Schöne küche Kind ist begeistert Leichter Aufbau nur die Arbeitsplatte ist unbehandelt ( haben wir selbst lakiert )

Tolle natürliche Kinderküche

Wer wert auf Holz und Natürlichkeit legt, macht bei dieser Küche nichts falsch. Sieht auch stylisch aus. Jedoch hat mich die Verarbeitung nicht ganz überzeugt da ein paar Macken und sogar ein Riss im Holz war. Preis Leistung ist gerade noch ok.