Harman/Kardon Citation 200 Portable-Lautsprecher (Bluetooth, 50 W)

Genialer Lautsprecher

Der Harman Kardon Citation 200 ist ein klasse "Lautsprecher" mit klaren Klang und Skalierbarkeit und das Beste dabei - er ist absolut protabel. Der Citation hat eine eigene Ladestation verfügt, ähnlich wie das Sonos Move. Diese ist eine Docking Station ohne Kabel oder Clips - einfach drauf abstellen, laden lassen und danach wieder am Henkel nehmen und gehen. Wenn man im Bad oder in der Küche Musik hören will und überall Wasserdampf ist, ist es kein Problem,da der Citation 200 IPX4 wasserdicht ist, was bedeutet, dass er vor Spritzern geschützt ist. Der Akku hält gute 8 Stunden- also ein gesamter Arbeitstag als Unterstützung. Was nicht funktioniert ist, den Citation 200 an den Laptop anzuschliessen als Unterstützung bei Meeting durch Teams, Zoom oder Skype wie es Jabra macht. Die Personen im Call hören sich selbst reden und das auch noch verzögert. Bei Musik muss man sagen, dass der Bass sehr stark ausgeprägt ist. Dafür hat er bau hohen Stimmen Probleme den Pegel richtig einzustellen. Es ist kein 360 Grad Lautsprecher obwohl er durch die graue (oder schwarze) Verkelidung so aussieht. Die Lautsprecher sind nur in der vorderen Seite. Er ist über Bluetooth zu connecten, und das völlig ohne eigene App. Es gibt sogar eine integrierte Google Assistant-Sprachkompatibilität (im WiFi). Mittlerweile ist er für 300 € im Handel zu bekommen was von der Preis-Leistung sehr gut ist. Fazit: Ein genialer tragbarer Lautsprecher, der vielleicht etwas zu gross ausfällt für Transporte im Freien.

Beeindruckender Sound

Im Rahmen einer Aktion darf ich diesen Mega Lautsprecher testen. Von Sek. 1 war ich überwältigt von Sound, den satten Bässen und überrascht was Harman Kardon in so einem kompakten und vom. Design her tollen Lautsprecher hinbekommen hat. Kann diesen 100% empfehlen.

Stationär und portabel ein Musik Wunder

Nachteil für mich, etwas schwer, groß und nicht billig. Vorteil der daraus resultiert, gute Akku Laufzeit und super Klang. Man benötigt auch keine besondere App, sondern richtet die Box mit Google Home ein. Laden geht über die 230V Dockingstation oder per USB-C direkt am Lautsprecher. Google Assistant (Hey Google) funktioniert super und versteht einen besser als die Google Home Produkte. Aussehen und Haptik sind gelungen und wertig gemacht. Der Stoff ist Abwischbar und gut verarbeitet. Der Klang ist ausgewogen und klar. Die Musik Quelle macht den Unterschied. Youtube Musik klingt weitaus schlechter als Deezer HiFi. Ich bin mit meiner Citation super zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

Toller Lautsprecher mit vielen Vorteilen

Im Rahmen eines Produkttestes dürfen wir den Harman/Kardon Citation 200 Portable-Lautsprecher (Bluetooth, 50 W) testen. Wir haben ihn  in der Farbe grau bekommen und waren erstmal von  der Größe überrascht, er macht schon einen recht ordentlichen Eindruck fügt sich dann aber doch recht unaufdringlich in die Umgebung ein.  Das Gehäuse ist spritzwassergeschützt ,dr Lautsprecher ab sich tragbar- einer Gartenparty (über WLAN oder Bluetooth)  steht also nichts im Weg. Der Klang ist sehr ordentlich,  aufgedreht hat er ordentlich "Wums". Gesteuert kann das ganze mit  Google Home zu Fernbedienung deines Haushaltes werden, Schnittstellen für sämtliche Streamingdienste hat die Box auch .  Wir sind schwer beeindruckt und begeistert von dem Lautsprecher und können ihn, trotz des relativ hohen Preises,  empfehlen.

Sehr Sehr guter 👍und Luxus-Sound

Hallo und guten Tag Bezüglich des Lautsprechers habe ich nur positive Kommentare Herman Kardon Citation das Beste 👌 und Sie können nicht glauben, wie der Klang erreicht und starke Basis Die drahtlose Ladung und das Material wirklich Ich bin auf der Sprachliste, um es zu abonnieren Definitiv für andere Leute empfohlen und Danke, dass Herman Kardon ein solches Produkt produziert 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein toller artikel mit tollem sound

Ich habe einige lautsprecher gehabt es ist einer der besten... Ich bin begeistert von dem mega coolen lautsprecher, es ist sehr leicht zu installieren.. der klang ist super... die Lautstärke kann man einstellen... es ist tragbar egal ob beim bad oder in der küche beim backen, man kann es überall mitnehmen... sieht optisch top aus und das beste ist es ist wasserfest und abwischbar... was will man mehr... ich bin sehr zufrieden...

Total zufrieden . Einfach nur top , geil und sehr schnelle lieferung wie immer . Danke an Otto . Immer wieddr gerne .