behype Sweathose TRACK im angenehmen Slim-Fit

Super coole Jogginghose

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, in Zeiten von Homeoffice muss man aufrüsten :-) Die Hose passt perfekt (fällt also normal aus), ist super bequem und sieht einfach mega aus. Daher habe ich sie auch gleich noch in grau bestellt. Auch nach dem Waschen ist alles so wie es sein sollte. Absolute Kaufempfehlung!!!

Mit 1,87m 85kg passt mir die Hose perfekt. ...

Mit 1,87m 85kg passt mir die Hose perfekt. Bei anderen Modellen sind mir häufig die Beine zu kurz. Bei dieser nicht. In den Taschen passt gut das Handy rein.

Ein toller artikel

Leider hat die grösse nicht gepasst habe aber eine nummer kleiner bestellt weil die hose wirklich für den preis sehr top ist

Bequeme Hose

Eine bequeme Hose. Die Größe ist so wie sie sein soll fällt nicht zu groß und nicht zu klein aus. Würde sie wieder kaufen

Angenehm zu tragende Jogginghose

Ist nicht zu eng geschnitten fuer Slim Fit.

gute Qualität und Passform

Sehr zufrieden

Mein Mann ist mega begeistert und ich auch. Sie sieht mega klasse aus und sitzt 100 Prozentig. Nicht zu kurz und nicht zu lange,auch nach dem waschen ist alles wie vorher. Wir bestellen sicherlich noch eine in einer anderen Farbe 👍🏼

Sweathose

Schöne Sweathose und passt genau .

Sehr schön Und Qualität. Ein sehr gutes Material !!!👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gute Ware

Sehr gute Ware 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Sweathose

Die Sweathose gefällt meinem Sohn sehr gut.Ich finde das die Hose schlanker macht .Ansonsten vom Material sehr gut auch nach dem waschen einfach top.Kann ich nur weiterempfehlen.

schwere Winterqualität, schön lang

coole Hose, dickere angenehme Sweatware, sportlicher Stil für Teenager fällt der Größe entsprechend aus und ist schön lang bereits mehrmals gewaschen, ein Glücksgriff!

super

alles super

Passt

Passst

Gute Wahl

Die Hose sieht sehr schön aus und ist sehr bequem zu tragen. Man muss es mögen, dass sie etwas enger anliegt. Dies ist aber durch Slim fit beschrieben.

Stylische Jogginghose

Karl L. sagte mal "wer eine Jogginghose anzieht, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren". Aber nicht mit dieser sehr stylischen Hose :-P

Sehr bequem

Die Hose sieht nicht nur sehr gut aus. Die Qualität und die Verarbeitung der Hose ist sehr gut. Sie ist sehr bequem, ich würde sie wieder kaufen.

Mega

Echt coole Sweethose! Lange danach gesucht und gefunden! Top Schnitt, gute Qualität und Preis! leider kein passendes Oberteil dafür im Programm!

Leider so groß

Die Hose ist sehr schön muss Sie aber leider zurück schicken weil die zu groß ist Werd eine kleine große bestellen Sonst top

Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut

Sehr schönes Stoff passt wie angegeben ...

Sehr schönes Stoff passt wie angegeben von der Größe sehr weicher Stoff auch innen. Kein fehlkauf weiter empfehlenswert

Spitze 👍

Qualität spitze und wenn Otto paar Prozente gibt, ist es auch mega günstig. Klare Kaufempfehlungen 👍

Sehr schicke Sweathose . Der Stoff ist weich ...

Sehr schicke Sweathose . Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Die Passform und der Schnitt perfekt .

Alles gut. Größe passt. Würde diesen Artikel ...

Alles gut. Größe passt. Würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen. Lieferung ging schnell.

Sweathose für dem Preis Spitze

hier kann ich wirklich 5 Sterne vergeben für dem Preis sieht Sie klasse aus und trägt sich Spitze

Habe die Jogginghose in 2 farben bestellt da mein kind voll begeistert ist, sind sehr bequem zu tragen

Sehr bequeme Sporthose!

Gut zum Faulenzen, aber auch beim Sporttreiben prima! Angenehmes Material, schöne Farbkombination.

Gut

Ich finde diese Artikel ist sehr sehr gut. Ich finde diese Artikel ist sehr sehr schön

Hose passt super und sitzt mega lässig bei gleichzeitigem sportlichen Style.👌🏼

Modische Hose im tollen Design gute Passform ...

Modische Hose im tollen Design gute Passform trotz engen Schnitt.....guter tragekomfort