Sojag Pavillon Gazebo Meridien, (Set), BxT: 365x485 cm, mit Moskitonetzen

Für den Preis mehr erwartet

Der Aufbau des Gestells gestalltet sich einfach...doch dann wenn die Platten in die Schienen sollen hörts schon auf....die geraden Platten sind kein Problem, aber wenns an die Ecken geht, dann schwillt einem der Kamm weils am schrägen Ende immer wieder rausrutscht als würden 1 bis 2 cm fehlen...Die Befestigung der Dachschienen erfolgt nur mit einer Schraube sodass die Schiene zu den Seiten wegkippen kann und somit keine Stabilität gegeben ist. Die Platten können somit nicht ordnungsgemäß platziert werden ...Ich bin wirklich ein Geduldsmensch aber hier treibt man mich über meine Grenzen....was soll ich sagen...wir sind zu zweit seit 5 Stunden am Dachaufbau...haben die unterste Reihe wieder rausgenommen weils hinten und vorn nicht passte...fangen jetzt mal am anderen Ende an...wenns dann immernoch nicht passt dann raste ich komplett aus....jetzt aber schon mal soviel....nie wieder....nicht mal für die Hälfte des Geldes