Sojag Pavillon Gazebo Meridien, (Set), BxT: 365x485 cm, mit Moskitonetzen

Für den Preis mehr erwartet

Der Aufbau des Gestells gestalltet sich einfach...doch dann wenn die Platten in die Schienen sollen hörts schon auf....die geraden Platten sind kein Problem, aber wenns an die Ecken geht, dann schwillt einem der Kamm weils am schrägen Ende immer wieder rausrutscht als würden 1 bis 2 cm fehlen...Die Befestigung der Dachschienen erfolgt nur mit einer Schraube sodass die Schiene zu den Seiten wegkippen kann und somit keine Stabilität gegeben ist. Die Platten können somit nicht ordnungsgemäß platziert werden ...Ich bin wirklich ein Geduldsmensch aber hier treibt man mich über meine Grenzen....was soll ich sagen...wir sind zu zweit seit 5 Stunden am Dachaufbau...haben die unterste Reihe wieder rausgenommen weils hinten und vorn nicht passte...fangen jetzt mal am anderen Ende an...wenns dann immernoch nicht passt dann raste ich komplett aus....jetzt aber schon mal soviel....nie wieder....nicht mal für die Hälfte des Geldes

Schlechte Qualität

OTTO weigert sich ea zurück zunehmen weil ea aufgebaut wurde. Er. Wackelt zu viel trotz fest im Boden verankert. Das Dach ist undicht was eigentlich nicht sein sollte mach mehrmaligen Geschreibe mit Otto wird keine retoure veranlasst und wir sitzen auf 2.200 Euro danke!

Geniales Zelt

Das Zelt ist richtig genial. Der Aufbau dauert zwar sehr lange, aber ist zu zweit und mit der Beschreibung machbar. Steht es erstmal will man es nicht mehr hergeben. Also ich kann es nur EMPFEHLEN!!!!!

Klasse Pavillion

Der Pavillion ist durch die Nummerierung der einzelnen Teile schnell aufgebaut und steht wirklich sehr gut da. Schöne Verarbeitung, qualitativ hochwertiges Material:-)

Superschöner und stabiler Pavillon

Aufbau mit drei Leuten ca. 10 Stunden, weil es schon ein riesiger Pavillon ist. Aber wenn er steht, ein wundervoller Blickfang. Würde ich wieder bestellen.

Sehr schön. Aufbau dauert zwar etwas, aber ...

Sehr schön. Aufbau dauert zwar etwas, aber es lohnt sich.

Wenn der steht dann seht sehr schön aus

Zum Aufbau haben wir fast ganzen Nachmittag gebraucht.Tatsächlich hat alles gepasst obwohl gabst Par Punkte die konnten besser beschreiben werden so im ganzen sehr schönes Pavillon hat das erste Unwetter gehalten

Super Pavillon

Der Aufbau war unproblematisch die Anleitung war sehr verständlich der Aufbau dauert 6 Stunden lohnt sich

Optik gut, Verarbeitung naja.

Qualität liegt immer im Auge des Betrachters... oder die Empfindung ist immer subjektiv. Der Lack könnte besser verarbeitet sein. Teile waren bei Lieferung leicht beschädigt. Naja. Optik ist gut. Haptik naja. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Wenn es kaputt ist, fliegt es auf den Müll.

Schöner Pavillon

Die Lieferung war ok. Der Aufbau mit 2 Personen dauerte ca. 4 Stunden. Der Pavillon sieht mit seinen Moskitonetzen super aus. Die Sicht ist dadurch nicht beeinträchtigt und man ist von den lästigen Fliegen; Wespen etc. gut geschützt. Den Pavillon kann ich nur empfehlen.

Tolles Pavilion!!!

Das Pavilion sieht mega schön und sehr elegant aus .Aber leider war das aufbauen bei uns nicht so einfach und dauerte den ganzen Tag !!! Dafür ein Punktabzug .Wie es den Witterungsverhältnissen stand hält können wir noch nichts sagen.

Artikel beschädigt

Wir haben nach 2 Wochen endlich unser Pavillon zu gestellt bekommen als uns der Spediteur am Tag der Lieferung also heute zeigte das die dachplatten kaputt sind. 😡