Vivance Jerseykleid (mit Bindegürtel) mit Punktedruck und V-Ausschnitt, elegantes Sommerkleid

Schade

Vom Bild her schönes Kleid.in passender Größe bestellt passt leider nicht.es ist obenrum leider zu groß trotzt dem Knöpfchen legt sich eine große falten unten und man sieht die Unterwäsche...sieht dann laberig aus. Fpr d3n Sommer ist auch der Stoff zu derb und schwer....sehr schade geht zurück.

Passform leider nicht wie erwünscht

Das Material ist toll und der Rock fällt unglaublich schön. Doch mit großer Oberweite (75 F) ist das Kleid leider zu eng. Da das Kleid dort mit einem kleinen Knopf verschlossen wird, zieht es das Oberteil an dieser Stelle unschön auseinander. Großes Plus: wer auch in der Stillzeit nicht so viel Oberweite hat (denke, bis D könnte es gut passen), kann durch die Möglichkeit der Öffnung via Knopf auch wunderbar ein Stillkleid draus machen bzw. es als solches tragen.

Nur für schlanke Frauen

Sehr schönes Kleid, angenehmer Stoff. Fällt luftig und lässig. Für schlanke Frauen sicher super. Allerdings mit meinem Bauch... Geht leider nicht.

Gut

Nicht so toll. Sehr lang für ein kurzes Kleid und die Größe Nummer stimmt nicht ganz, es ist größer.

ein bisschen enttäuscht

Das Kleid sah im Prospekt so toll aus und machte einen deutlich werteren Eindruck. Beim Auspacken fühlte sich der Stoff dann schon sehr dünn an. Getragen sah das dann nicht wirklich hochwertig aus. Bei meiner Größe 46 erhoffe ich mir eigentlich einen Stoff, der etwas angezogener wirkt. Ging daher leider zurück.

Passform stimmt nicht

Ein sehr schönes Kleid, angenehm auf der Haut. Leider ist die Gürtellinie überhaupt nicht stimmig, sie ist oberhalb der Hüfte, dies wurde bereits in einer anderen Bewertung bemängelt. Man fragt sich, wie so etwas überhaupt möglich ist. Das muss man doch an den Models bereits sehen. Aus diesem Grund geht das Kleid leider zurück. Keine Kaufempfehlung.

viel zu lang

Kleid hat eine altmodische Länge, bei 1,70 m noch bis übers Knie , macht dadurch alt, ansonsten schönes Muster aber nichts für mich,schade

Kleid

Kleid ist nicht schön Keine gute Qualität und Passform

Gepünktes Kleid

Der Stoff ist garnicht so schlecht, aber was mich stört ist das die Punkte keinen Verlauf an den Übergängen (Nähten)haben.

Zu kurz

Das Kleid sieht ganz gut aus , aber ich fände es schöner wenn es ca 10 cm länger wäre. Der Gürtel sollte etwas breiter ca 2 - 3 cm und etwas länger sein. Ich finde es toll das die Kundinnen gefragt werden. Danke dafür.

Vielleicht eher für kleinere Frauen

Habe mir das Kleid in 38 und 40 bestellt, 38 hätte grundsätzlich gepasst, aber der Taillenbund war bei beiden viel zu hoch für mich. Ist vielleicht eher etwas für kleinere Frauen, wobei dann die Rocklänge vermutlich zu lang ist, die war bei mir perfekt (1,76 m).

Sieht nicht wertig aus

Leider ist das Muster anders als abgebildet. Es sind eher grobe Kleckse, die auch kein hübsches Gesamtmuster ergeben. Für die geplante Sommerparty nicht geeignet.

Stoff ist angenehm

Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut. Der Schnitt allgemein passt leider zu mir gar nicht. Der Ausschnitt mit dem Knopf ist keine optimale Lösung und mit dem dazugehörigen Bindegürtel kann ich auch nichts anfangen.

Störendes Plastikband an der Taille

Eigentlich ein schönes Kleid, das mir gut stand. Leider ist an der Taillennaht innen ein Plastikband eingenäht, das ich auf der Haut nicht vertragen kann, weil es kratzt. Schade, so ging das Kleid zurück.

Sieht toll aus

Leider ging es bei mir zurück Hängt lapprig und sieht nicht annähernd so schön aus ,wie auf dem Foto. Stoff ist angenehm,kräftige Farbe

Schönes Kleid

aus angenehmem Material. Allerdings ging es bei mir zurück, da es an mir nicht gut aussah und ich mich nicht wohl fühlte. Passt eher schlanken Personen mit etwas weniger Brust und Po.

Schönes Sommerkleid

Ein schönes, feiner Sommerkleid. Sitzt auch sehr gut Hatte es aber für eine Hochzeit bestellt, dafür fand ich es doch nicht schick genug, daher ging es leider zurück

leider zürück

Passform wäre ok gewesen, habe mich jedoch nicht wohlgefühlt in dem Kleid, deswegen leider zurück. Sah ein wenig altbacken aus...

Nichts für kleine Damen

Eigentlich ist der Artikel okay aber bei einer Größe von 1,65m dann doch nicht zu empfehlen.

Das Kleid entspricht nicht dem Fotos. Ich ...

Das Kleid entspricht nicht dem Fotos. Ich bin 168 cm, das Rockteil beginnt bei mir über dem letzten Rippenbogen und geht über das Knie, sieht unmöglich aus

schönes Kleid, aber dünner Stoff

Das Kleid ist von der Farbgebung her sehr schön. Der Stoff ist etwas dünn. Es ging zurück, da der Ausschnitt bei mir unvorteilhaft fiel und das Dekollete zu groß wirkte.

Leider zurück

Der Stoff und Schnitt trägt doch sehr auf. Daher habe ich es zurück geschickt. Der Knopf hat mir auch nicht gefallen bei mir hat es gespannt

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid aber an mir sah es irgendwie altmodisch aus und es ist etwas zu lang. Außerdem fehlte der Bindegürtel.... Daher geht es zurück

Schönes Kleid

Hat mir leider nicht gepasst und wurde deshalb zurück geschickt.

ok

Das Kleid ist nicht schlecht, nur steht leider nicht jede Frau. Ich musste zurückschicken weil es mir untenrum zu weit war.

In Größe 36 schön, ansonsten trägt es auf

Für meinen Geschmack trägt das Kleid zu sehr auf in meiner Größe und das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich nicht gut.

sehr gutes Material

Die Länge und das Material war sehr gut, doch leider sie das Kleid an mir irgendwie altmodisch aus. Deshalb leider zurück

Schönes Kleid

Schönes Kleid, aber angezogen sitzt es ( bei mir!) nicht richtig

Für schlanke Frauen

Sehr schickes Kleid, macht aber eine unvorteilhafte Silhouette. Bei schlanken Frauen sieht es bestimmt toll aus.

Jerseykleid

Schönes Jerseykleid, doch leider nicht für mich, da ich zu viel Oberweite habe. Das Kleid ist nur was für schlanke Frauen.