Vivance Jerseykleid (mit Bindegürtel) mit Punktedruck und V-Ausschnitt, elegantes Sommerkleid

Elegantes schönes Kleid

Leider musste ich das Kleid zurück schicken, da die Taille bei mir ziemlich weit oben sitzt. Hängt aber mit meiner großen Oberweite zusammen. Qualität des Kleides ist top und es sieht sicherlich durch die Form auch bei normaler Größe sehr sehr gut aus. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und ich kann nur eine Kaufempfehlung geben.

Fällt super aber oben zuviel Stoff

Das Kleid trägt sich toll. Es macht eine tolle Figur aber Kleider müssen bei mir oben schmaler sein sonst sehe ich wie ein Kasten aus, da ich einen breiteren hintern habe. Der Rock wedelt total süß bei jeder Bewegung. Schade aber es geht zurück.

Super schönes Kleid...

... nur leider nicht für mich. Der Ausschnitt wird mit einem Druckknopf gehalten. Bei kleiner Oberweite fällt der Ausschnitt lasch runter und der Knopf kommt zum Vorschein. Dennoch fällt das Kleid super schön und bekommt 4 Sterne.

Sehr schön, aber etwas groß

Das Kleid sieht sehr gut aus. Allerdings könnte 34 für mich etwas kürzer und einen Tick enger ausfallen. Das Kleid geht mir deutlich übers Knie. (1,62cm, 53kg) Dadurch wirkt es allerdings etwas eleganter (erwachsener).

Das asymmetrische Muster macht schlank !

hübsche Schnitt, angenehme Stoff, --- oben eine gute Lösung für jede Oberweite ! Dank der asymmetrische Muster, wirkt man optisch schlanker ! Bei der Hitze auch " business-tauglich"

Wunderschön

Ein wirklich tolles Kleid in einem wunderschönen Stil. Da es gut verarbeitet ist sollte man, meiner Meinung nach, die passende Größe kaufen. Ansonsten wirken Farbe und Form wirklich toll.

schönes Kleid

Der Stoff ist toll. Das Kleid fällt locker und leicht. Habe es ein bisschen gekürzt, da es mir einen Tick zu lang war. Der Ausschnitt könnte ein bisschen breiter ausfallen.

Super tolles Kleid

Bei kleiner Oberweite fällt der Ausschnitt lasch herunter und der Knopf kommt zum Vorschein . Ansonsten fällt das Kleid super schön, der Stoff gefällt mir, sehr luftig.

Schönes, elegantes Sommerkleid. Knopf am ...

Schönes, elegantes Sommerkleid. Knopf am Ausschnitt verhindert zu tiefe Einblicke. Das ist wirklich durchdacht.

Schönes Kleid, leider zu lang

Dieses Kleid kurzer geschnitten wäre perfekt. Die Länge geht leider bis übers Knie. Daher ging es zurück

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Der ...

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Der Schnitt schmeichelt und kaschiert leichte Rundungen optimal.

Tolles Sommerkleid

Wirklich schönes Sommerkleid welches fast perfekt passt.....bin nur 157cm groß deshalb endet es eine Spur zu weit unterhalb vom Knie. Dank des schönen dünnen Gürtels, kann man das Kleid ganz leicht oben rausziehen und voila nun hat es eine perfekte Länge. Werde es behalten, da man es mit schwarzen Stiefeln und Strickjacke sicher auch im Herbst anziehen kann.

Sehr schönes Kleid zum super Preis

Material ist super, toll, feminin geschnitten und den Preis wert.

Tolles Kleid, super Stoff, aber...

Das Kleid sieht wirklich schön und hochwertig aus, der Druckknopf im Ausschnitt ist an sich auch sehr praktisch, aber für mich nicht optimal platziert.(D-Körbchen). Spannt auf dem Busen und darunter schlabbert der Stoff... Der Rock geht auch nur bis über die Knie und ist somit für mich zu kurz. Schade, geht leider zurück.

Kleid fällt toll

Ich habe viele Kleider bestellt keines sah gut aus. Diese hier sieht sehr gut aus. Es fällt schoen. Das einzige was man bemängeln kann ist dass der Druckknopf nicht ideal platziert ist Das kann man aendern. Der Bindeguertel passt auch dazu. Alles in allem ein sehr schönes Kleid auch bei Größe 44.

Tolles Kleid

Super Kleid, toller pflegeleichter Stoff, der nicht gebügelt werden muss, deswegen auch perfekt für den Urlaubskoffer. Je nach Kombination aber auch schick und bürotauglich. Ich hatte es zuerst in Größe 36 bestellt, da sass das Oberteil aber nicht perfekt, deswegen habe ich es mir noch in 34 bestellt, da war die Passform für mich (1,68 m, 55 kg) perfekt. Der Nachteil beim Online-Shoppen ist ja immer die Größe, bestellt man zwei Größen zur Auswahl, wird man aufgefordert sich für eine zu entscheiden und oft ist es dann doch die Falsche.

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr toll. Farbe ein Hingucker. Allerdings Oberweite ist viel zu groß. Bestimmt eine Grösse grösser als die bestellte Grösse. Schade. Im Bereich der Unterarme ist der Ausschnitt viel zu gross. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei allen Kleider bei mir so ist.

schönes Kleid

Farbe und Material gut, passt wie angegossen, macht eine schlanke Figur und ich hätte nicht gedacht, dass sogar die Knielänge gut wirkt. Bin sehr zufrieden. Da kann der Sommer kommen.

Schönes Kleid

Ist wirklich ein sehr schönes Kleid, habe es zur Auswahl bestellt, aber ich hab 85 G, da hat es bei mir doch gespannt, sehr schade weil ein schönes Kleid

zufrieden, mit Abzügen

insgesamt ein schönes Kleid, das m.E. auch bürotauglich ist (das war ein Grund für mich, es zu kaufen) - allerdings: es hält nur mit einem Druckknopf zu. Zum einen hab ich mir immer wieder Sorgen gemacht, dass man mir in den Ausschnitt schauen kann. Und zum anderen fällt der "Wickel-Teil"/die obere Stofflage am Bauch auch etwas offen (liegt nicht sehr figurnah an), wenn man sitzt. An meinen kurzen 161 cm Länge geht das Kleid deutlich übers Knie; vielleicht lasse ich es noch kürzen. Vielleicht auch eine Frage der Körpergröße: bei mir guckt die Seite des BHs etwas raus (also gleich einen schwarzen tragen ;) ). An sich finde ich es im Sommer aber sehr angenehm, wenn die Kleider/Shirts nicht direkt unter den Achseln sitzen :D (Das richtige Mittelmaß zwischen "zu eng / zu weit unter der Achsel" ist allerdings nicht leicht zu finden)

Hübsches Kleid

Ansich ein sehr schönes Kleid Lange passt angenehmes Gefühl auf der Haut ,fällt auch sehr schön,nur an diesem Kleid war der Armausschnitt zu groß muss nicht bei jeden so sein aber bei mir sah das unschön aus ,deswegen geht das Kleid zurück,schade ,habe mit weiterempfehlen ja ,weil ist vielleicht ein Schnittfehler oder ich habe zu dünne Arme

Ein schönes Kleid, das mir leider nicht passte

Das Kleid ist aus einem schönen Material und fällt auch ganz gut. Ich trage normal Gr. 40 und diese Größe war hier auch richtig. Leider ist es mir bei meiner Körpergröße von 1,59 zu lang. Da ich es gleich benötigt hätte, war keine Zeit mehr das Kleid zur Schneiderin zu bringen. So musste ich es zurück schicken.

schönes Sommerkleid

Alles in allem ein schönes Kleid, aber das Muster variiert wohl bei jeder Bestellung, ist nicht ganz so wie abgebildet, auch ist der Stoff dicker als ich dachte, daher ein Stern weniger.

Toller Stoff

Das Kleid hätte ein tolles Sommerkleid sein können, der Stoff fühlte sich sehr gut an. Leider fehlte der Gürtel und um die Brust rum ist es ein wenig zu groß gewesen. Daher leider zurück.

Schönes Kleid

Der Druckknopf im Dekolleté ist gut gedacht, jedoch roll sich der Stoff dich aus und das sieht dann nicht so schön aus, mit etwas Geschick womöglich zu beheben. Schöner Schnitt, aber für mich doch zu lang (weit über die Knie)

Sehr schönes Kleid

Ich habe schon einige Zeit nach einem schönen Kleid gesucht. Hier habe ich es jetzt gefunden. Man kann es zu vielen Gelegenheiten tragen und es trägt sich wirklich sehr gut

Nettes Kleid

Ein schönes Sommerkleid mit einem schmeichelhaften Schnitt. Es ist angenehm zu tragen, allerdings trage ich es ohne den Gürtel, gefäfft mir so besser. Der Ausschnitt ist nicht zu tief und kann auch noch per Druckknopf verstellt werden.

Guter Schnitt

Ein schönes Kleid, ich hätte aber den Druckknopf weggelassen, da er an einer komischen Stelle angebracht ist.Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes, fesches Sommerkleid! Das Einzige, was mir nicht so gut gefiel, war der dünne Gürtel. Diesen habe ich durch einen breiten, schwarzen Gürtel ersetzt. So ist die Taille betonter und jetzt sieht es für mich perfekt aus.

Hübsches Sommerkleid

Dieses Kleid ist hübsch und auch angenehm zu tragen. Leider ist die Oberweite zu groß ausgefallen und somit musste ich es zurückschicken.